Benutzerprofil

kwik-e-mart

Seite 1 von 14
22.03.2018, 16:18 Uhr

@ #10 Epsola Meinen Sie die Weltoffenheit, bei der man in katalanischen Restaurants nicht mehr bedient wird, wenn man Castellano spricht? Wo Kinder in der Schule bereits derart indoktriniert werden, wie man es [...] mehr

08.03.2018, 08:15 Uhr

Ich denke, Frau Bär ist mehr als geeignet für diesen Posten: Erstens ist sie eine Frau und damit per se qualifiziert. Zweitens trägt sie eine Smartwatch - zukunftszugewandter geht es ja kaum noch. Drittens - und [...] mehr

07.03.2018, 15:18 Uhr

Genau mein Humor, was die BuRe und sonstige Berufsempörer hier abliefern. Wenn Herr Gabriel zum Teeplausch mit Herrn Cavusoglu einlädt und Panzerdeals festzurrt; wenn Panzer und sonstiges Kriegsgerät nach Saudi-Arabien [...] mehr

12.02.2018, 15:57 Uhr

Dass ich Herrn Augstein einmal zustimmen würde, hätte ich nicht für möglich gehalten... Aber womit er ganz sicher und unbedingt Recht hat: Merkel muss weg! mehr

01.08.2017, 08:18 Uhr

Sieben Reinigungsstufen? Echt jetzt? Und dann lassen die so eine Plörre in den Eriesee laufen? Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln... Das "geänderte Verfahren" soll wahrscheinlich heißen: "Ups, da ist [...] mehr

20.07.2017, 14:43 Uhr

Hmmmm... ... ich glaube das geht in Ordnung. Herr Yücel (deutscher Patriot) war auch der Ansicht, dass "jeder Ort auf der Welt besser ist als Deutschland". Er dürfte sich also gravierend [...] mehr

19.07.2017, 14:40 Uhr

Eric Buell Eric Buell hat sogar echte Harleys (mit)konstruiert! Der FXR-Rahmen wurde von Eric Buell seinerzeit mit CAD konstruiert und zeichnet sich durch enorme Steifigkeit und Handlichkeit aus. Im [...] mehr

19.07.2017, 12:27 Uhr

Fahren Sie Harley? - Offensichtlich nicht. Sonst wüssten Sie, dass eine Harley genauso wenig oder viel stinkt wie jeder andere Viertakter. Meine FXR mit EVO-Motor braucht übrigens nur um die 5 [...] mehr

05.07.2017, 14:57 Uhr

Egal, wie taub eine Nuss ist... Peter ist Tauber - möchte man da im Spass anmerken. Aber vielen dürfte das Lachen mittlerweile ohnehin im Hals stecken bleiben - und dann kommt dieser Mensch mit so einem Spruch. Wenn man allerdings [...] mehr

22.06.2017, 10:57 Uhr

Wunderbare Situationsbeschreibung. Leider... Aber wirklich ausgezeichnet dargestellt! mehr

22.06.2017, 10:53 Uhr

Das hätten Sie ruhig als Satire kennzeichnen können! Irgendjemand, der nicht so humor-affin ist, könnte das für bare Münze nehmen! mehr

22.06.2017, 10:49 Uhr

Ach die SPD... ...verräterischer geht es doch gar nicht. Das ist die Partei, die denen vermehrt in die Tasche greifen will, die ohnehin schon den größten Beitrag zum Steueraufkommen leisten. Ich halte jedenfalls [...] mehr

22.06.2017, 08:10 Uhr

Was sind wir doch für Rassisten... Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man sich potentiellen Ärger nach Möglichkeit vom Hals hält und seine Mieterauswahl sorgsam trifft. Ich kenne genügend Leute, die ihre Wohnungen lieber leer [...] mehr

16.05.2017, 15:33 Uhr

Man muss nicht - aber man kann! Ich habe schon eine dreiwöchige Motorradtour durch Albanien gemacht und kann das Land nur empfehlen. Es ist touristisch nahezu unberührt, was absolut kein Nachteil [...] mehr

16.05.2017, 08:00 Uhr

@xxbigj Nein, der Spruch ist ausnahmsweise mal nicht von den Nazis, sondern von den Kommunisten. Und Noske war einer der wenigen Sozialdemokraten, der wusste, dass man sich von den sogenannten [...] mehr

14.11.2016, 09:48 Uhr

Es gab nie einen Wartburg 535... ... aber einen Wartburg W 353. Dem Autor sei aber verziehen, da das Automobilwerk Eisenach bis Kriegsende ein (durchaus wichtiges) BMW-Werk war und es bei BMW (wenn auch viel später) den Typen 535 [...] mehr

12.03.2016, 06:54 Uhr

Traurig, dass Goethe jetzt schon für unsägliche Meinungsmache herhalten muss. Ich mag Goethe - und auch was dieser geschrieben hat, muss man im zeitlichen Kontext sehen. Aber Differenzierung ist nur selten [...] mehr

26.02.2016, 10:53 Uhr

Philanthrop? Das meint der Autor hoffentlich nicht ernst? Ein rücksichtsloser Spekulant ist er, der ganze Länder an den Rand des Ruins gebracht hat. So jemanden nennen Sie einen Philanthropen? Wenn jemand so viel [...] mehr

04.01.2016, 17:22 Uhr

Wie von Augstein gewohnt kommt inkonsistenter Stuss aus seiner Tastatur, garniert mit der obligatorischen Portion Ossi-Hass. Dass Osteuropa nicht in die EU gehört, war von Anfang an mehr als offensichtlich. Warum Augstein [...] mehr

01.01.2016, 17:22 Uhr

So ein unglaublicher Blödsinn... Ich bevorzuge Briten ohne Euro in der EU um einiges mehr denn Griechen mit dem Euro. Eine starake EU nur mit Euro-Mitgliedern will Herr münchau. Welche Länder sollen das denn sein, die die EU dann so [...] mehr

Seite 1 von 14