Benutzerprofil

trj

06.04.2016, 02:00 Uhr Thema: Neue Studie: Kaffee könnte das Darmkrebs-Risiko senken Ich trinke 3-5 Liter Kaffee am Tag ... ... naja, meist Latte Macchiatto, also auch noch relativ viel Milch. Ansonsten trinke ich fast nichts ausser morgens ein Glas Saft (die verschiedensten) ... inclusive Alkohohl nicht. Ich mache das [...] mehr

06.04.2016, 00:12 Uhr Thema: Love-Parade-Prozess abgelehnt: Ende mit Schrecken Es geht nicht darum das es ... das sagt das Gericht nicht. Ganz im Gegenteil, das Gericht sagt es waren wahrscheinlich viele. Aber nicht unbedingt die, die angeklagt wurden und wenn, ist die Art und Weise und Begründung [...] mehr

06.04.2016, 00:11 Uhr Thema: Love-Parade-Prozess abgelehnt: Ende mit Schrecken Es geht nicht darum das es ... das sagt das Gericht nicht. Ganz im Gegenteil, das Gericht sagt es waren wahrscheinlich viele. Aber nicht unbedingt die, die angeklagt wurden und wenn, ist die Art und Weise und Begründung der [...] mehr

05.04.2016, 14:25 Uhr Thema: Entscheidung zur Love-Parade-Katastrophe: "Das ist ein Justizskandal" Wirklich ein Skandal ... ... das die armen Opferanwälte jetzt weniger Geld bekommen. Finde ich auch total schlimm. Skandalös im Höchstmass ... wo kommen wir denn da hin, wenn schon Anwälte einfach so von Richtern die ihren [...] mehr

05.04.2016, 14:06 Uhr Thema: Love-Parade-Verfahren: Die Pannen des Panikforschers Das nennt man Rechtsstaat ... ... und so wie es aussieht ... was für einen Laien ja leider sehr schwer zu beurteilen ist ... haben die Richter einfach nur ihren Job gemacht, auf Basis des deutschen Rechts. Im Zweifel für den [...] mehr

04.04.2016, 21:30 Uhr Thema: Panama-Papers: Nimm, was Du kriegen kannst! Also was die geschönten Zahlen von GR durch GS und andere angeht ... ... dafür gibts Beweise, aber ich dachte das wäre schon längst eh klar und anerkannt. Und das Goldman Sachs der Ex Arbeitgeber von Draghi ist, ist auch kein Geheimnis. Trotzdem haben sie natürlich [...] mehr

04.04.2016, 17:46 Uhr Thema: Panama-Papers: Nimm, was Du kriegen kannst! Keine Ahnung wen ich ihrer Meinung nach diskreditiert habe ... oder für wen ich die Todesstrafe gefordert haben soll ... Ich hab aber die Geschichte studiert ... und ich kann lesen und denken. [...] mehr

04.04.2016, 15:59 Uhr Thema: Panama-Papers: Nimm, was Du kriegen kannst! lach ...und von was träumen sie nachts? ...ich sage ihnen ab wann was passieren wird. Ab dann wenn Villen brennen, Reiche wieder aufgehängt oder geköpft werden, egal ob sie korrekt waren oder nicht (wir hatten das schon oft, speziell in [...] mehr

04.04.2016, 15:26 Uhr Thema: Kritik an Schmähgedicht: Merkel nennt Böhmermann-Verse "bewusst verletzend" wow, dazu fühlt sie sich also berufen die Mutti ... ... zur einbestellung des deutschen Bortschafters nach der extra 3 sache ist ihr nix eingefallen. Zu den Menschenrechtsverletzungen in der Türkei, den politischen Morden, der Ausrottung der Kurden, [...] mehr

04.04.2016, 12:50 Uhr Thema: Skandal um Kanzlei Mossack Fonseca: Schrecklich diskret Man könnte sich mal wieder totlachen ... ... über soviel Naivität, wie sie hier im Forum jetzt wieder zum Vorschein kommt, aber eigentlich ist es einfach nur traurig. Diese Praktiken sind seit Jahren bekannt, seit Jahzehnten, sie sind weder [...] mehr

03.04.2016, 21:17 Uhr Thema: Europäische Zentralbank: Die überforderte Notenbank riskiert ihre Glaubwürdigkeit Das eigentliche Problem ist nach wie vor ein Verteilungsproblem ... ... man kann halt keine 3 Autos gleichzeitig fahren, keine 4 Computer gleichzeitig benutzen und auch nicht mehr Essen als reingeht, ausser man will permanent kotzen. Die die noch kein Auto haben, [...] mehr

02.04.2016, 22:16 Uhr Thema: Zum Tod von Hans-Dietrich Genscher: Eine Legende - als Politiker und Mensch Zum brechen ... was dem Wendehals und Machtmenschen Genscher ... jetzt alles zugedichtet wird. Die Wahrheit ist, er war ein eiskalter und völlig abgestumpfter Machtmensch, er ging über Leichen wann immer das zu seinem Machterhalt und dem der FDP nötig war. [...] mehr

02.04.2016, 20:11 Uhr Thema: Neue deutsche Rechte: Gut gebräunt Chapeau ... ... sehr viel besser konnte man das nicht erklären, seh ich ganz genauso ... hätte es nur wahrscheinlich nicht so schön ausdrücken können ... Allerdings sollte man das nicht dazu benutzen alle [...] mehr

02.04.2016, 18:30 Uhr Thema: Türkisches Außenministerium: Deutscher Botschafter musste sich auch für Erdogan-Karik Ist doch toll was der Kaspar vom Bosporus da täglich abzieht .. ... selbst seine eigenen Landsleute hier in Deutschland lachen ihn zu 90% dafür aus, zumindest die die ich kenne und das sind nicht wenige. Ok, die meisten sind schon sehr lange hier und wertvolle [...] mehr

01.04.2016, 15:29 Uhr Thema: Premierminister Trudeau: Oh, wie schön ist Kanada Ok, zugebenermassen lustig mal wieder ... ... deine Kolumne, Magarete. Allerdings hab ich nach 2 mal lesen nicht verstanden, was du uns eigentlich sagen willst. Fndest du ihn jetzt gut? Oder hast du dich nur lustig gemacht? Findest du es [...] mehr

31.03.2016, 19:54 Uhr Thema: Grün-Schwarz in Baden-Württemberg: Saure Kiwi für die CDU-Basis Versteh nicht warum sich die CDU Wähler hier aufregen ... ... die Grünen sind doch genau das was die CDU mal war. Wenn sich hier jemand verarscht fühlen muss, und zwar nicht erst seit gestern, dann sind es Leute wie ich ... Leute die grün denken und links [...] mehr

27.03.2016, 16:25 Uhr Thema: Drogen in den USA: Das gefährliche Heroin-Comeback Immer dasselbe .... ... es gibt böse Drogen und gute ... lachhaft. An den guten Drogen und ihren direkten und indirekten Folgen ... Alkohol, Tabletten und Nikotin bei uns ... sterben weltweit Millionen jährlich ... [...] mehr

19.03.2016, 18:36 Uhr Thema: Programm: AfD droht Streit über sozialpolitische Ausrichtung lol .. spätestens jetzt sollte einem klar sein ... ... die AfD wird sich selbst entsorgen. Das wird zwar nix ändern, weil die ganzen Betonköpfe und Unverbesserlichen nix dazulernen und dann eine andere neue inhaltsleere Partei finden und der [...] mehr

18.03.2016, 16:16 Uhr Thema: Urteil zum Rundfunkbeitrag: Ja, Sie müssen 17,50 Euro zahlen Ist mir latte ... ... ich zahle nicht und werfe die Mahnung jeden Monat nachdem ich der GEZ mitgeteilt habe das ich unter Anderem aus unten genannten Gründen nicht bezahlen werde, in den Papierkorb. Bisher [...] mehr

18.03.2016, 15:34 Uhr Thema: Flut von Erpresser-Viren: "Zahlen Sie nicht!" Ehrlich gesagt ... ich versteh das nicht ... ... wie sowas einem Krankenhaus passieren kann ...ich versteh nichtmal wie es privatleuten passieren kann. Ich bin kein Marktkenner, aber mein Virnenschutzprogramm, für das ich hier keine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0