Benutzerprofil

chancenlos

13.02.2013, 23:11 Uhr Thema: Schuldspruch in Israel: Mangelhafte Babynahrung tötete drei Kinder Irgendwann ist es mal genug, wir sind 80 Mio und nicht nur Scweine Nach dem letzten Jahrtausend, Immhausen Chemie, SA Lyrikern, Entschädigungsdiskussion mit den letzten 3 Überlebenden Anreicherungszentrifugen frage ich mich ob der Krieg nu eigentlich vorbei ist? [...] mehr

13.02.2013, 22:22 Uhr Thema: DIW-Studie zu Selbständigkeit: Unternehmer und trotzdem arm Hi .... Nimm die Finger, mehr wird nicht gebraucht: Rente Wir sind 80 Mio, vergiss die Nullen, das sind Leiharbeiter, Spd Wähler und Gewerkschaftsfunktionäre mit Mindestlohn. Macht 8. Die Hälfte geht [...] mehr

13.02.2013, 17:27 Uhr Thema: Fracking: Plädoyer für das deutsche Schiefergas Schlechten Referenzen dumm hinterherargumentieren? Betrachten Sie die wirtschaftspolitische Leistung der USA der letzten 30! Jahre und werten Sie mal bitte unpolitisch. Durch den Afghanistan Krieg die zuverlässigen Russen gegen einen irrationalen [...] mehr

11.02.2013, 15:30 Uhr Thema: Blamage für amerikanisches Militär: Iran veröffentlicht Videos aus erbeuteter US-Droh Vom Chinamann kopieren lassen, eine du eine ich Also ich würd mir Chinesische oder Russische Spezialisten ranholen, die das Ding analysieren und nachbauen können. Die dortigen Spezialisten sind bestimmt an der technischen Umsetzung interessiert [...] mehr

10.02.2013, 19:43 Uhr Thema: Frühere US-Präsidenten: Hacker knackt E-Mail-Konten der Familie Bush Keinen zeiten Rechner und bei seinem Wissen Software Security Die gesamte Sicherheitssoftware bringt nahezu nichts. Nicht mit Rechnern ins Netz auf denen irgendwas Privates ist. Ausser gezielten Falschinformationen. Die Amis haben kein Glück zur Zeit. Erst [...] mehr

09.02.2013, 23:26 Uhr Thema: Islamfeindlicher Film: Ägypten sperrt Youtube für einen Monat Sie werden ernten was sie wünschen Zur richtigen Zeit am richtigen Ort bedeutet für mich momentan nicht dort. Es ist deren zu respektierende Staatsbildung. Nur dass die unterlegenen Gruppen regelmäßig zu uns flennen kommen. Ihr Land, [...] mehr

09.02.2013, 21:27 Uhr Thema: St. Petersburg: Russland nimmt fast 300 Muslime fest Keine Angst vor Islamisierung Das sind die zukunftsträchtigen Tendenzen für Europa. Das Völkertor im Osten hat seine Bedeutung, nicht nur für Deutschland, nicht ohne Grund. Spandau bei Berlin ist eine slavische Feste, da haben [...] mehr

09.02.2013, 19:09 Uhr Thema: Französischer Autobauer: Warum Staatshilfen Peugeots Probleme verschärfen würden Süd Eu und keine deutsche Prekariatsscheiße kaufen Sobald die Jungs ( Italien ,Portugal, Spanien, Frankreich) auf die Idee kommen ihre eigene "Wirtschaftszone" ohne Preisbrecher und Zahlmeister in Personalunion aufzuziehen geht es denen bald [...] mehr

09.02.2013, 16:37 Uhr Thema: Großbritannien: Hartes Kreuzverhör vor Gericht - Missbrauchsopfer tötet sich selbst Sucht bei einem Gericht Gerechtigkeit. Anstatt sich selber umzubringen, das arme Mädchen, wäre es vielleicht sinvoller gewesen.... So Junge, jetzt ist es an Dir! Es war deine Mammi und der Richter spricht das es richtig war. Willst du [...] mehr

09.02.2013, 16:27 Uhr Thema: Plan der BA: Hartz-IV-Empfänger sollen noch mal in die Lehre gehen Die Prekariatsnummer der Sklaventreiber rächt sich allmählich Für einen Sklaventreiber oder eine noch verlogenere Gewerkschaft, welche anstatt zu helfen mir Marianne Rosenbergs Gassenheuler " Du gehörst zu mir, wie mein Name an der Tür" ins Ohr säuselt [...] mehr

08.02.2013, 22:22 Uhr Thema: Ägypten Massensterben, die kritische Fleischmasse ist erreicht Krieg in 1000 Facetten und Spielarten ist der einzig wirksame Wachstumsbegrenzer des Menschen. Die gesegneten Eltern können nicht begreifen, dass Sie mit mehr als YX Kindern alle über 2 hinaus dem [...] mehr

07.02.2013, 20:27 Uhr Thema: Ägypten: Plünderer buddeln Gräben unter Pyramiden Wen interessieren diese Steineschubser, welches Kulturgut bitte? Seit zig tausenden von Jahren blöde Steinsbrocken von Skaven auftürmen lassen was für eine gigantische Kultur von Steineschubsern. Kein Handy, keine nennenswerte Mathematik, keine Demokratie, einfach [...] mehr

17.01.2013, 11:00 Uhr Thema: Gewalt gegen Frauen in Indien: "Endlich ist die Nation aufgewacht" Solange die sich nicht tödlich wehren, geht das ewig weiter Das Gesabber " Schwester zurück in den Schoß der Familie holen " endete mit Kopfschüssen, wie nahezu immer. Solange die Mädels nicht ernsthaft zurück töten! wird sich nie was ändern. [...] mehr

16.01.2013, 19:44 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche glauben nicht an sozialen Aufstieg Es ist noch viel schlimmer, die sind derart angeekelt.. Preisfrage für Albträumer: Was machen Sie , wenn Sie was Dolles, wie Anti-Schwerkraft oder ewiges Leben entdecken? Antwort: Ich schreib es auf , kontrolliere es, verbrenne das Ganze, pinkle auf die [...] mehr

16.01.2013, 19:03 Uhr Thema: SPD in Niedersachsen: Schröder-Köpfs Rivalin wechselt zur Linkspartei Fehlendes Selbstreinigungsvermögen menschlicher Systeme Politsysteme zu Erbbauhöfen, im Nachhinein sinnlose Verelendung ( nicht etwa Verarmung die hier noch relativ ist ) ganzer Bevölkerungsschichten ohne die Größe Korrekturanstrengungen machen zu wollen. [...] mehr

15.01.2013, 19:54 Uhr Thema: Fall Harry Wörz: Staatsanwaltschaft Karlsruhe stellt Ermittlungen ein Die arme Sau ist ante mortem erledigt Wenigstens haben Sie hierzulande den Arsch in der Hose gemachte Fehler zuzugeben anstatt diese Horrorvorstellung durch Leugnen permanent zu machen. Hut ab vor jenen die für unsere Sicherheit sorgend [...] mehr

15.01.2013, 18:00 Uhr Thema: Krise in Südasien: Atommacht Pakistan treibt ins Chaos Folgen der Überbevölkerung Es gibt für den Menschen keine andere, wirksame Vermehrungskontrolle als den Krieg. Stolz auf die Erzeugung jedes "Stammeshalters" ist wesentlich einfacher als Stolz auf die erfolgreiche [...] mehr

22.12.2012, 09:45 Uhr Thema: Piraten in der Krise: Die Paralysierten Trotzdem, mangels Alternativen Selbst wenn die piraten gar nichts machen kriegen Sie weiter schlechten Gesang. Gerade deswegen werden sie mir immer wählbarer. mehr

20.12.2012, 19:54 Uhr Thema: Sunniten gegen Alawiten: Uno warnt vor Krieg der Konfessionen in Syrien Mehr davon und bloß keine Flüchtlinge aufnehmen Diese (religionsmotivierte) Folterorgie findet nur dann ein vorläufiges Ende wenn alle Beteiligten nicht mehr auf die Scharfmacher hören. Die Aufnahme der wie immer unschuldigen Kinder verschiebt den [...] mehr

17.12.2012, 18:36 Uhr Thema: Umstrittener ägyptischer Präsident: Berlin hält an Mursi-Besuch fest Vielleicht der letzte Besuch in Friedenszeit Die Türkei sitzt, glaube ich, auf dem Assuan Staudamm der Ägypten das Wasser abschneidet.Und die Düngung! Das Land ist überbevölkert. Konsequenz: Ärger mit der Türkei. Würden Sie es sich gefallen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0