Benutzerprofil

elge

12.09.2014, 14:03 Uhr Thema: Frankreichs Nationalteam: Platini droht Ribéry mit Bayern-Sperre Ausgerechnet Uefaobermafioso Platini dieser Mensch sollte die Entscheidung von Franck Ribery zur Kenntnis nehmen und ansonsten stillschweigen. mehr

31.08.2014, 11:14 Uhr Thema: Rosneft-Chef Setschin zu Sanktionen: Russlands mächtigster Wirtschaftsboss warnt den Was erlauben Rosneftchef? Wer schürt denn gegen wen Hass? Was sich der Lügner und größenwahnsinnige Putin erlaubt, erinnert an stalinistische Zeiten. Das Lügen der russischen Führungsetage nimmt die Formen an, wie sie in [...] mehr

09.08.2014, 23:42 Uhr Thema: Wirtschaftspolitik: Unions-Fraktionsvize Fuchs kritisiert fehlenden Mut Merkels Was zu melden? Hat dieser Herr Fuchs überhaupt noch alle Ta... im Schrank? Für was hält dieser Möchtegernvize sich eigentlich? Er sollte tunlichst sein Schandm... halten! mehr

03.07.2014, 14:09 Uhr Thema: Beschluss im Bundestag: Deutschland bekommt den Mindestlohn Der Ausnahmenmindestlohn! Ihr Bundestagsabgeordnete solltet euch schämen, so einen Murks uns als historisches Ereignis anzubieten. Ihr seid bis auf einige wenige Ausnahmen Schaumschläger. Dieser Mindestlohn ist erst einmal zu [...] mehr

26.06.2014, 12:05 Uhr Thema: Koalitionskrach: Union rebelliert gegen SPD-Pläne zur Mietpreisbremse SPD und CDU/CSU in einer Regierung? Es war doch abzusehen, dass diese Parteien nicht vernünftig miteinander regieren können. Bis jetzt ist doch nur Murks erkennbar. Wann wird die SPD endlich mal wieder für ihre ehemaligen Stammwähler [...] mehr

02.05.2014, 13:37 Uhr Thema: Gefechte in der Ostukraine: Kreml hält Friedensplan für gescheitert Zurück in die Vergangenheit vor 100 Jahren! Wenn man dieses Chaos in der Ukraine sieht und die russischen, amerikanischen und europäischen Reaktionen darauf, dann kann man nur noch Angst vor einem Flächenbrand in Europa bekommen. Wie [...] mehr

25.04.2014, 12:25 Uhr Thema: Bildungslücke: Politiker kennen deutsche Top-Manager nicht Wichtige Bildungslücke? Es ist sicherlich kein Nachteil Topmanager nicht zu kennen. Einflußnahme dieser Leute auf die Politik könnte dadurch etwas schwieriger werden. mehr

16.04.2014, 23:47 Uhr Thema: Trotz 5:1-Siegs: Sammer kritisiert "Kuschelatmosphäre" bei Bayern Motzki schlägt wieder zu! Mit dem was dieser Mensch verbal von sich gibt zeigt doch deutlich, wie er langsam aber sicher vom Ehrgeiz zerfressen wird. Man achte nur auf seinen Gesichtsausdruck. Da war mir Uli doch noch [...] mehr

10.04.2014, 13:22 Uhr Thema: Frühjahrsgutachten: Wirtschaftsforscher zerpflücken Regierungspolitik Wirtschaftsforschung pro Arbeitgeber! Das Gutachten dieser Institute ist nicht das Papier wert, auf dem es geschrieben wurde! Arbeitgebernahes Geschwafel,kann nicht Ernst genommen werden. mehr

03.04.2014, 13:39 Uhr Thema: BVB-Trainer Klopp: Schlecht im Verlieren Sportkommentatoren des ZDF Müllerhafenstein,Breyer,Belarednicht u.a. kann ich nicht mehr am Kopf ab. Die einzigen Kommentatoren vom ZDF die ich schätze sind Frau Otto und Herr Poschman. ZDF nehmt euch ein Beispiel an der ARD mehr

03.04.2014, 00:27 Uhr Thema: Hauptstadtflughafen: Mehdorn will Eröffnungstermin erst Ende 2014 nennen Mehdorn ? Wer hat diesem unfähigen Selbstdarsteller, der vorgibt Manager zu sein, diese Aufgabe vermittelt? Beide gehören entlassen und der ganze Flughafenbau peinlichst auf Maffiahintergrund zu kontollieren! mehr

27.03.2014, 14:33 Uhr Thema: Umfassende G8-Studien: Turbo-Abiturienten sind ebenbürtig Besserwisserin? Weiß Frau Kühn wirklich mehr als die anderen wissenschaftlichen Kritiker? Fest steht doch, dass den Schülern wichtige Freizeit gestohlen wird ( Momo und die grauen Herren lassen grüßen), in der sonst [...] mehr

19.03.2014, 13:17 Uhr Thema: BVB-Geschäftsführer: Watzke fordert Gefängnis für Randalierer Die Stunde der Fachidioten? Um mit die Worte von Altbundestrainer Rudi Völler zu zitieren- ich kann den Scheiß nicht mehr hören und hier abgewandelt: nicht mehr lesen. mehr

18.03.2014, 13:58 Uhr Thema: Genmais-Gifte: Resistente Schädlinge breiten sich aus Der Gentechnikquatsch Am Beispiel MON 1507 der Firma Monsanto kann man erkennen, wie verbrecherrische Konzerne uns beherrschen.Die Lobbyarbeit dieser Konzerne erzeugt Armut und Gesundheitsgefährdung in vielen Ländern der [...] mehr

17.03.2014, 14:08 Uhr Thema: Nach Verweis auf die Tribüne: DFB ermittelt gegen Wiederholungstäter Klopp Was erlauben retobear? Die Frage nach mehr Punkten ohne Klopp, braucht sich der BVB nicht zu stellen, denn ohne diesen Vollbluttrainer wäre der BVB so langweilig wie der Club von der Isar! Aber sie als Nichtsportler ( so [...] mehr

06.03.2014, 22:23 Uhr Thema: USA in der Krim-Krise: Hillarys Paukenschlag Putin = Hitler ? Bei diesem Vergleich kann ich Frau Clinton nicht zustimmen. Da fehlen in der Vergangenheit Putins doch wohl vergleichbare Greueltaten die von Hitler und seinen Schergen verübt wurden. Ich [...] mehr

03.03.2014, 13:10 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Lawrow nennt russische Aktionen Einsatz für Menschenrechte Welche Menschenrechte meint Lawrow? Es ist ja wohl der blanke Hohn,dass der Außenminister eines Staates, der die Menschenrechte seiner Bürger mit Füßen tritt, mit seiner Aktion hier von Verteidigung der Menschenrechte auf dem [...] mehr

21.02.2014, 10:57 Uhr Thema: Fall Edathy bei Maybrit Illner: Herr Oppermann, der Selbstverteidigungskünstler Ich bleibe dabei.. das ganze ist für mich weiterhin Kinderkram was da im Augenblick abgeht. Die jetzige Regierung hat wichtigere Themen zu behandeln und sollte endlich regieren. Wie schon der Exminister Gerhard Baum [...] mehr

21.02.2014, 10:41 Uhr Thema: Machkampf in der Ukraine: Janukowitsch verwirrt mit Aussage zu Einigung Geheimdienst Putin zieht seine Fäden Wer für die Eskalation in der Ukraine verantwortlich ist liegt doch wohl klar auf der Hand. Der kleine aber gefährliche Putin arbeitet doch mit Stalinmethoden auf eine Destabilisierung der Ukraine [...] mehr

14.02.2014, 14:15 Uhr Thema: Olympia 2014: Schweizer Viletta holt Gold in der Super-Kombination Zu allaman heute 13,52 Den Komentar hätten sie sich sparen können, damit heizen sie diese Vorurteile auf beiden Seiten noch an. Vor dem Schreiben bitte das Gehirn einschalten! Ade' würden meine schweizer Verwandten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0