Benutzerprofil

simbally

25.07.2014, 11:05 Uhr Thema: Minderjährige Flüchtlinge: Der tragische Exodus aus Mittelamerika Noch mehr Grenzsoldaten,noch höhere Zäune.... das ist sehr traurig....wenn den Politikern in einem der reichsten Länder der Welt ,den USA nur diese Art von "Lösung" einfällt. Dies erinnert mich an unsere europäische Hilflosigkeit oder [...] mehr

06.07.2014, 10:11 Uhr Thema: Vernichtungslager: Fahnder haben 17 mutmaßliche KZ-Aufseher im Visier Was soll das? Wäre es nicht sinnvoller, nach denen zu fahnden die eine Aufklärung und Suche nach den Tätern des Naziregimes jahrzehntelang ver und behindert haben? Oder zumindest aufzuklären in welcher Funktion [...] mehr

27.06.2014, 13:27 Uhr Thema: Löw-Team im Achtelfinale: Deutschland ist reif wie nie zuvor Erfolgreich ja,..aber auch extrem langweilig! Also mit Langeweile und Ballgeschiebe zum WM Titel....Nein Danke!!! mehr

25.06.2014, 17:22 Uhr Thema: Nachfolge im Kanzleramt: Merkels Plan K Warum nicht Andrea Nahles? Andrea ist immer gut drauf,und modisch auf dem neuesten Stand....was man von Angela so nicht sagen kann! Also wenn schon Wahlkampf ohne Inhalte,...dann aber auch richtig;) mehr

25.06.2014, 16:05 Uhr Thema: Nachfolge im Kanzleramt: Merkels Plan K Also sollte es 2017 wiedermal... nur ein Personen Wahlkampf werden, ja dann würde ich Annegret Kramp-Karrenbauer wählen,.... aus purer Symphatie ;) mehr

25.06.2014, 10:44 Uhr Thema: DFB-Aufstellung gegen USA: Schweinsteigers große Chance Lahm wurde schon immer überschätzt..... es ist mir ein Rätsel warum ein Lahm zum besten Außenverteidiger der Welt gekürt wird?(laut Löws Aussage) Es ist pures Glück ,und der Qualität einiger Mitspieler zu verdanken das ein Totalausfall a [...] mehr

23.06.2014, 11:57 Uhr Thema: Letztes Gruppenspiel: Klinsmann schließt Nichtangriffspakt gegen Löws Team aus Nichtangriffspakt ist Ok...nur bitte kein Blitzkrieg;) ich habe immer geglaubt die englische,oder italienische Presse lassen die deutschen Panzer wieder rollen....aber scheinbar hat auch die deutsche Presse wieder Spaß an dieser Kriegs Rhetorik. mehr

23.06.2014, 10:18 Uhr Thema: Letztes Gruppenspiel: Klinsmann schließt Nichtangriffspakt gegen Löws Team aus Also kein Unentschieden.... dies wäre eine Sensation.....und ich würde wieder an das Gute an Beckenbauer,Blatter und Co glauben;) mehr

22.06.2014, 17:39 Uhr Thema: Khedira und Lahm im defensiven Mittelfeld: Deutschlands Problemzone Löw zu Lahm....der beste Außenverteider der Welt.... also..... no way....so müssen wir also Lahm bis zum bitteren Ende ertragen;( mehr

22.06.2014, 09:21 Uhr Thema: DFB-Remis gegen Ghana: Löws Höllenspaß Schwachpunkt Käpt´n Lahm.... ......und das nicht erst seit gestern! Unser Käptn macht seinen Namen alle Ehre, und spielt so wie er heißt;( Löw über Lahm: "Bester Außenverteidiger der Welt" Herr Löw....bitte,bitte.... [...] mehr

12.05.2014, 10:20 Uhr Thema: E-Roller BMW C evolution: Leise wieselt der E Toll.....nur halt nicht geeignet für Normal Verdiener Ich bin begeistert,....nicht nur von dem BMW E-Roller, sondern insgesamt von der immer größer werdenden Elektromobilitäts Welle die auf uns zuschwappt;) Nur leider kann ich als kleiner Fisch nicht [...] mehr

11.05.2014, 10:17 Uhr Thema: Altkanzler: Schröder verteidigt Feier mit Putin Schröder....schlauer Fuchs,oder Büttel Putins? Wie so oft im Leben, ist es glaube ich eine Mischung. Hätte Gerhard Putins Geburtstag nicht in seinem Terminkalender, dann würde der Geldhahn zugedreht und Schröder´s Posten als Gasableser wäre [...] mehr

25.04.2014, 13:35 Uhr Thema: China: Drakonische Strafen für Verzehr bedrohter Tiere Prima.... wie erwähnt, es gebe noch viel zu kritisieren...und viel zu tun, auch in Deutschland,....aber es ist schön zu wissen das sich etwas tut ;) mehr

20.03.2014, 09:15 Uhr Thema: BVB im Champions-League-Viertelfinale: Dortmunder Spieler rechnen mit den Fans ab Nee,also..Crème de la Crème das is nu so´n büschen übertrieben ....Kloppi-....das war mal.....heute seit Ihr mehr so Wackelpeter Pudding...oder so;) Mit einer Heimniederlage ins Viertelfinale.....nach dem Motto Hauptsache [...] mehr

14.03.2014, 15:11 Uhr Thema: Erfolgsverein: Geht Bayern ohne Hoeneß? Adidas Boss Hainer..Ex Schweizer Bank Präsi.als Nachfolger ...das passt ja;) Das hat Hoeneß und Rollex Rummenigge & Co gut eingefädelt. Zuerst "schenkt" der inzwischen verstorbene Adidas Boss Robert Louis-Dreyfus seinem Freund(Amigo) Hoeness Millionen Euros zum [...] mehr

14.03.2014, 14:25 Uhr Thema: Rücktritt nach Steuerurteil: FC Bayern regelt Hoeneß-Nachfolge Adidas Boss wird Hoeneß nachfolgen...das passt ja;) Das hat Hoeneß und Co gut eingefädelt. Zuerst "schenkt" der inzwischen verstorbene Adidas Boss Robert Louis-Dreyfus seinem Freund(Amigo) Hoeness Millionen Euros zum verzocken. Dann [...] mehr

14.03.2014, 13:57 Uhr Thema: +++ Hoeneß-Liveticker +++: "Steuerhinterziehung war Fehler meines Lebens" Adidas Boss wird Hoeneß nachfolgen...das passt ja;) Das hat Hoeneß und Co gut eingefädelt. Zuerst "schenkt" der inzwischen verstorbene Adidas Boss Robert Louis-Dreyfus seinem Freund(Amigo) Hoeness Millionen Euros zum verzocken. Dann [...] mehr

14.03.2014, 13:56 Uhr Thema: Verzicht auf Revision: Uli Hoeneß geht ins Gefängnis, Rücktritt von allen Ämtern Adidas Boss wird Hoeneß nachfolgen...das passt ja;) Das hat Hoeneß und Co gut eingefädelt. Zuerst "schenkt" der inzwischen verstorbene Adidas Boss Robert Louis-Dreyfus seinem Freund(Amigo) Hoeness Millionen Euros zum verzocken. Dann [...] mehr

11.03.2014, 22:20 Uhr Thema: Steuerschuld von Hoeneß: Das Desaster Welche Strategie verfolgt die Verteidigung nur? Also Uli ist sicherlich spielsüchtig, aber nicht doof......also jedenfalls nicht komplett..doof;) Ich denke, nun wo das Kind in den Brunnen gefallen ist.... will er nun den FC Bayern schützen, und [...] mehr

11.03.2014, 16:55 Uhr Thema: Vorwurf der Steuerfahdung: Hoeneß soll mehr als 26 Millionen Euro hinterzogen haben Welche Taktik verfolgt Herr Hoeneß...den FC Bayern schützen? Ich glaube der "Uli" weiß ganz genau was er da tut. Denn er ist nur die Eisspitze. Die Finanzbehörden sollten sich auch auf den FC Bayern konzentrieren....falls Seehoferle dies erlaubt? mehr

Kartenbeiträge: 0