Benutzerprofil

luxus64

06.04.2013, 11:47 Uhr Thema: Muslimische Jungen und Mädchen: Merkel lehnt getrennten Sportunterricht ab Danke für die Beleidigung Herr oder Frau "der-zweifler. Wenn man Kinder hat denkt man eben anders. Und ich finde das man auch den muslimischen Kindern entgegen kommen sollte und nicht immer auf das "deutsche Recht [...] mehr

06.04.2013, 11:25 Uhr Thema: Muslimische Jungen und Mädchen: Merkel lehnt getrennten Sportunterricht ab Was geht der Sportunterricht eigentlich der Frau Merkel an Bildung ist Ländersache und wenn ein Land Turnunterricht nach Jungen und Mädchen trennt kann sich Frau Merkel hinstellen wie sie will. Warum haben muslimische Familien nicht das Recht einzufordern [...] mehr

06.04.2013, 10:13 Uhr Thema: Muslimische Jungen und Mädchen: Merkel lehnt getrennten Sportunterricht ab Was hat Merkel gegen den Sportunterricht wenn Jungen und Mädchen getrennt werden. Ich würde es begrüßen wenn man das in ganz Deutschland einführen würde. Man kommt dann auch endlich den Muslimen entgegen. Merkel hat keine Kinder [...] mehr

06.04.2013, 07:21 Uhr Thema: Ehemaliger Bundespräsident: Wulff will Freispruch Ja, wenn man hier liest was viele schreiben über Wulff dann muss man davon aus gehen das die Schreiber genauso handeln wie Wulff und Recht und Unrecht nicht unterscheiden können. Sehr traurig wie Menschen denken und unseren Politikern noch Zucker in den [...] mehr

06.04.2013, 06:12 Uhr Thema: Ehemaliger Bundespräsident: Wulff will Freispruch Ich bin auch für ein offenes, für die Bevölkerung zu gängiges Gerichtsverfahren. Wenn der Wulff jetzt denkt er hat es geschafft dann soll er dran glauben. Aber ich denke schon das er nicht freigesprochen wird. Mit seinem Hauskauf lief nicht alles [...] mehr

05.04.2013, 14:58 Uhr Thema: Termin in Frankreich: Rösler giftet gegen Steinbrücks Besuch bei Hollande Na Ja Herr Rösler von der FDP kann aber Frankreich auch nichts lernen außen die Wähler zu belügen mit angeblicher Steuersenkung BTW 2009. Schon vergessen FDP? mehr

04.04.2013, 15:09 Uhr Thema: Experten über Abgeordnete: Schlaflos, gestresst, unterbezahlt Diätenerhöhung für BTA sollten über einen Volksentscheid entschieden werden. Keine Nebenjobs mehr für Abgeordnete. Wenn Nebenjobs doch gemacht werden dann müssen die Diäten gestrichen werden. In erster Linie sind die Abgeordneten [...] mehr

04.04.2013, 06:09 Uhr Thema: SPD-Kanzlerkandidat: Steinbrück schließt Minderheitsregierung aus Da ist ja nun der Weg frei für die Linken Da brauch man ja die SPD gar nicht erst wählen und gibt den Linken die zwei Stimmen. Eine Große Koalition schwarz-rot die will ich nicht. Und die Grünen kann man auch nicht wählen. Da bleiben ja nur [...] mehr

04.04.2013, 05:57 Uhr Thema: Kanzlerin im Italien-Urlaub: "Ich schäme mich für die Fotos von Signora Merkel" Nein ,Danke, Wer interesiert sich eigentlich für den Urlaub der Frau Merkel und deren Urlaubsfotos? In Deutschland hätte sie keiner fotografiert. mehr

02.04.2013, 15:33 Uhr Thema: Diäten-Debatte: Lammert favorisiert höhere Abgeordnetengehälter Die Deutschen zwingt den anderen EU-Länder ein Sparpaket auf und sich selber ,wie Herr Dr. Lammert fordert für die Abgeordneten des Bundestages Diätenerhöhung bis zu den Richtergehältern ( HöchstStufe ca 15T [...] mehr

21.03.2013, 22:32 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: FDP klettert auf sechs Prozent Ach ja nachlese das sie die Wahrheit nicht lesen wollen wissen ja nun alle. Auch wenn SPD/Grüne an der Regierung waren die CDU/CSU und die FDP haben das Gesetz mit getragen und auch für die Armut gestimmt. Auch wenn [...] mehr

21.03.2013, 18:28 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: FDP klettert auf sechs Prozent Ja nachlese es nicht meine Absicht mit dem "Du" sollte nicht sein. Sie sollten mich in Ruhe lassen denn 2003 wurde auch wie Hartz IV und auch der Kündigungsschutz von CDU aufgeweicht. Was Wahr ist [...] mehr

21.03.2013, 17:05 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: FDP klettert auf sechs Prozent Es kann ja sein das auch Müntefering das gesagt hat "Was vor der Wahl versprochen wird muss man nach der Wahl nicht ein halten" Aber leider ist es ihnen nicht bekannt das dieses Frau Merkel auch von sich [...] mehr

21.03.2013, 16:56 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: FDP klettert auf sechs Prozent Ja nachlese Ja nachlese man muss auch mal nachlesen ehe man Menschen beleidigt.Du kannst doch die merkeln wählen aber lass anderen die Meinungsfreiheit .Aber über die " Frau Mrkel " scheinst du aber [...] mehr

21.03.2013, 16:48 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: FDP klettert auf sechs Prozent Jetzt kommt mir ja schon wieder der "nachlese" und beleidigt mich. Wenn du mehr wissen willst über Merkel dann gehe auf die Seite von www.yuotube.de Und noch eins Alle Parteien haben 2003 Hart Iv und den Kündigungsschutz im [...] mehr

21.03.2013, 15:09 Uhr Thema: Zypern: Deutschlands fatale Laisser-faire-Haltung Europa ist ein Faß ohne Boden. Raus aus dem Euro und jedesLand zurück in seine eigene Währung. Wie lange wollen die den in Europa noch herumdoktern an der Eurorettung. Nicht nur wir würden Geld verlieren unsere Politiker auch. Alle [...] mehr

21.03.2013, 08:08 Uhr Thema: Katja Riemann über NDR-Auftritt: "Es ist eine traurige Sache" Die Riemann, meine Schauspielerin ist sie nicht Sie hätte doch dort gar nicht hingehen müssen wenn sie so wieso nichts von sich erzählen will. Die Riemann ist eine arrogante Person .Wenn die in einem Film mit spielt, schaltet ich ab. mehr

21.03.2013, 07:51 Uhr Thema: Zypern-Krise: Darf ein Staat die Konten seiner Bürger plündern? Jetzt wird es aber Zeit das man seine Ersparnisse in Länder bringt außerhalb von Europa. Es kann nicht sein das Banker davon kommen und vom Volk saniert werden. Warum werden die Banker nicht bestraft und deren privat Eigentum eingezogen. In meinen [...] mehr

21.03.2013, 06:30 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: FDP klettert auf sechs Prozent Der Rösler kann ja die Banane quer essen. Die sollen 6 % Wähler haben zur Zeit. Wer hat daran nur gedreht? Die Gelben Pfeifen kann man doch nicht wählen. Über die Manager-Gehälter halten die im Kanzleramt ein [...] mehr

21.03.2013, 02:36 Uhr Thema: Zypern-Krise: Schäubles Zweifronten-Kampf Wenn es viele gibt, die dem Schäuble recht geben das er in Zypern die Sparer mit zur Kasse bittet bei der Schuldenkrise in Zypern, der sollte gleich mit zur Verantwortung gezogen werden. Der Schäuble und die Merkeln sind [...] mehr

Kartenbeiträge: 0