Benutzerprofil

besserwessa

25.12.2012, 19:22 Uhr Thema: Gerichtsurteil: US-Zahnarzt durfte "unwiderstehliche" Assistentin feuern Mir ist Ähnliches passiert ...meine erste Stelle in einer Arztpraxis hab ich verloren, weil ich der Gattin meines Chefs zu jung und zu hübsch war.. dies gestand er mir bei Überreichen der Kündigung innerhalb der Probezeit. Beim [...] mehr

25.12.2012, 19:08 Uhr Thema: Weihnachten im Internet: Verachtung kübelweise Herr Lobo Halt, doch, er "ätzt" - aber nicht über Weihnachten, Christen, Weihnachtsbräuche, Geldspenden... er "ätzt" über "Ätzer" - und das ist meiner Meinung nach einer der [...] mehr

23.12.2012, 19:27 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Stricken gegen das Pinguinsterben Hallo Otto 25 Ich finde Ihren Beitrag anrührend, herzlich und so angenehm unaggressiv, dass ich mich fast meiner Kommentare schäme (bzw. fremdschäme für einige meiner Mitkommentatoren) . Ich finde, damit ist hier [...] mehr

23.12.2012, 10:34 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Stricken gegen das Pinguinsterben Auch eine von denen.. Soso, liebe Frau Burmester, Sie lassen mich tief in Ihre Seele blicken mit Ihrem ach so lustigen Artikelchen. Sie sind offenbar eine von denen, die sich für GAR NICHTS engagieren. Das Phänomen ist all [...] mehr

18.12.2012, 23:16 Uhr Thema: Umfrage unter jungen Autofahrern: Wir sind ein Volk von Rüpeln Nicht nur die Jungen bin 50 plus! Ich fluche, fahre zu schnell, hupe wütend, beleidige mittels Mittelfinger und wurde deswegen auch schon angezeigt, bin nicht stolz drauf....Aber dass es sich bei den Rüpeln nur um Junge [...] mehr

14.12.2012, 22:55 Uhr Thema: Führungskräfte: Frust-Alarm im mittleren Management In einem Betrieb mit sogenannt "flachen Hierachien" rutscht man ganz schnell ins "mittlere Management". Da reicht ein simple Beförderung zur Gruppenleitung und schon ist man [...] mehr

05.12.2012, 21:03 Uhr Thema: Vitamin D-Mangel: Einfach mal das Gesicht in die Sonne halten Bisschen Sonne nützt nix So lange unsere geizige Ärzteschaft einen Test auf Vitamin - D- Spiegel aus Angst ums Budget nicht anordnet, werden wir weiterhin mit unzähligen Krankheiten kämpfen. Multiple Sklerose, Krebs, viele [...] mehr

10.11.2012, 14:14 Uhr Thema: Bücher gegen den Selbstoptimierungswahn: Herrlich, diese schlechte Laune! Hoffentlich liest keiner meiner Kunden das Buch... Über mir und meinen Kollegen wird tagtäglich haufenweise schlechte Laune ausgekippt, nicht auszudenken, wenn das jetzt noch hemmungsloser ausgelebt [...] mehr

06.11.2012, 21:36 Uhr Thema: Zugewanderte Mediziner: Doktor Kannitverstan Ich lag im Krankenhaus und wurde von einem russischstämmigen Arzt untersucht. Ich verstand beim besten Willen seine Anweisungen nicht. Nach meiner dritten verzweifelten Nachfrage herrschte er mich an: [...] mehr

06.11.2012, 19:39 Uhr Thema: Ärger um Hamburger Asta-Kalender: Mit der RAF ist nicht zu spaßen Sorry... ... aber bei der Schleyerhalle hab ich spontan laut gelacht. Ich bin ein schlechter Mensch! mehr

05.11.2012, 22:16 Uhr Thema: Eltern auf Krippen-Suche: Platzmangel in Deutschland Ganz bös... Mütter, bleibt ganz zu Hause damit nicht ich Eure Arbeit mitmachen muss, wenn Klein-Benjamin mal wieder einen Furz quer liegen hat. Sorry, das musste mal raus. Eine frustrierte Arbeitnehmerin, in [...] mehr

04.11.2012, 20:12 Uhr Thema: Textil-Discounter: Takko produzierte in chinesischen Gefängnissen Takko lässt in chinesischen Gefängnissen produzieren ..MIR DOCH EGAL! Und das meine ich ernst! mehr

29.10.2012, 20:11 Uhr Thema: Sepsis-Studie: Tausende Patienten sterben unnötig Erwischt Ach, jetzt wissen wir endlich auch, weshalb MANCHEN Ärzten ihre Patienten zunehmend egal sind. Es liegt an denen, die sich weigern, Ärzte als menschenfreundliche Götter zu sehen. Bekenne mich [...] mehr

29.10.2012, 17:38 Uhr Thema: Sepsis-Studie: Tausende Patienten sterben unnötig Es gibt auch andere... ...Ärzte, solche, die das Problem der Antibiotika-Resistenzen ernst nehmen: mein Hausarzt testet bei Atemwegsinfektionen zunächst aus, ob der Infekt viral oder bakteriell verursacht (siehe vorne [...] mehr

24.10.2012, 15:51 Uhr Thema: Unterstützung im Bundesrat: Vermieter sollen Makler bezahlen Leute wie Sie..... "Für Leute wie Sie haben wir keine Wohnungen" wurden meinem Freund und mir (Erstsemester/ Heidelberg) vor vielen Jahren durch einen Makler gesagt. Heute sind wir selbst Vermieter und suchen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0