Benutzerprofil

nizza123

19.08.2014, 22:02 Uhr Thema: Anonymes Job-Protokoll eines Piloten: "Und dann musst du auch noch in die Gewitterzon 30 Stunden von Hamburg nach Brasilien? Macht der gute Mann nachdem er erstmal nach Frankfurt geflogen ist 15 Stunden hospitalische Bewegungen bevor er weiterfliegt, oder was?!? mehr

30.05.2014, 22:28 Uhr Thema: Nach Schuldenschnitt: Solarworld-Chef Asbeck beschwört den Neuanfang Das ist ja so geil .... > 98% des Kapitals verspielt, u.a. hat sich die Aktie in den letzten drei Monaten halbiert, und immer wird noch nicht abgewickelt. Na in einem Jahr existiert Solarworld sowieso nicht mehr. Und dann [...] mehr

29.04.2014, 03:12 Uhr Thema: Ex-Sänger von Simon and Garfunkel: Paul Simon nach Ehekrach festgenommen @pepperland Soll das eine Satire sein? Oder glauben Sie wirklich das die Kaufhausmusik von Simon tatsächlich der Wegbereiter von ALLEM war?!? Ich glaubsch ja nischt .... mehr

20.03.2014, 17:04 Uhr Thema: Lehren aus dem Schavan-Urteil: Verleiht den Doktor auf Zeit Qualitätsjournalismus "Die Zahl der Doktorarbeiten an deutschen Universitäten lässt darauf schließen, dass vieles einfach durchgewinkt wird: Etwa 25.000 Doktoren verlassen Jahr für Jahr die Unis, nur ein Bruchteil [...] mehr

24.01.2014, 15:31 Uhr Thema: Linkspartei und die Medien: Die Legende von Markus und Sahra Unglaublich Es ist echt nicht mehr zu fassen. Lanz ist wirklich unterstes Unterhaltungsfernsehen, ein selbstverliebter und intellektuell beschränkter Blender, und Jürges auch nur noch ein Journalisten-Clown. Und [...] mehr

23.01.2014, 14:46 Uhr Thema: Online-Petition gegen Markus Lanz: Schalten Sie doch einfach um Abschalten Ja man kann ja alles mögliche abschalten. Fernseheher, Waschmaschine, sich selber. So ein Pseudokommentar von Christoph Sydow ('Mir ist alles egal') sollte man auch direkt abschalten - [...] mehr

07.03.2013, 13:15 Uhr Thema: Sexismus-Aufschrei gegen Gauck: #In #großer #Sorge Immer wieder das gleiche! Ach jetzt geht der gleiche Scheisskram wieder los. Erst mal irgendwie an der Form rummäkeln, dann die Protagonisten runtermachen, alles um sich nur nicht zur Sache zu äußern. Typische Art die andere [...] mehr

25.02.2013, 12:58 Uhr Thema: Henri-Nannen-Schule: Der Wissenstest 2013 Sinnloses Wissen Das kann ich mir gut vorstellen das mit solchen in der Regel sinnentleerten Fragen Plätze für angehende Journalisten vergeben werden. Wo soll den sonst auch der 'Qualitätsjournalismus' sprich [...] mehr

31.01.2013, 17:44 Uhr Thema: Kölner Erzbischof: Meisner billigt "Pille danach" für Vergewaltigungsopfer 'vertretbar' Wenn die "Pille danach" mit "der Absicht eingesetzt wird, die Befruchtung zu verhindern, dann ist dies aus meiner Sicht vertretbar", heißt es in einer Erklärung Meisners. What [...] mehr

12.11.2012, 14:06 Uhr Thema: SPD: Der falsche Kandidat Yes yes yes! Damit ist eigentlich alles Entscheidende gesagt. Warum soll der normale Arbeitnehmer mit sozialem Gewissen solch einen selbstverliebten Gierhals wàhlen? mehr

Kartenbeiträge: 0