Benutzerprofil

derbecherderweissheit

10.03.2014, 13:29 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Krim-Regierung will Bewohner Pass frei wählen lassen Vorbildlich "Der Westen betrachtet das von der Regierung in Moskau gestützte Referendum als Verstoß gegen die ukrainische Verfassung." Welche Verfassung? Diejenige welche der rechte Block mit Füßen nach [...] mehr

24.02.2014, 15:29 Uhr Thema: Feinstaubbelastung: Smog in China treibt Nachfrage nach Luftreinigern Warum so negativ? Es handelt sich hierbei um eine kurzfristige Lösung. Unwissenheit ist bei vielen SPON Lesern klar zu erkennen. China investeierte erst kürzlich wieder mehrere Milliarden in den Umweltschutz. [...] mehr

24.02.2014, 15:21 Uhr Thema: Ukraine: Russland verhöhnt Übergangsregierung in Kiew Er sagt doch die Wahrheit! Es gab eine Vereinbarung, einen Vertrag zur Beilegung des Konflikts und keine 24 Std später hat man ihn gestürzt. Sie müssen mal objektiv an die Sache herangehen. Janukowisch war bei fairen Wahlen [...] mehr

21.12.2013, 11:14 Uhr Thema: Freigelassener Kreml-Gegner: Chodorkowski trifft seinen Sohn Pawel Also mich würde mal interessieren warum der Hr. Genscher und inoffiziel unsere Bundesregierung die Freilassung eines Diebes angestebt haben diese jetzt so feiern...die Presse freut sich natürlich bei [...] mehr

09.12.2013, 17:52 Uhr Thema: Massenproteste in der Ukraine: Polizei umstellt Demonstranten in Kiew Alle sind böse, oder auch keiner! Wenn hier Gebäude besetzt wären würden wir sie auch mit Knüppeln raustreiben, also bitte keine Scheinheiligkeit. Bei den nächsten Wahlen kann die Opposition ja versuchen die Mehrheit der Stimmen zu [...] mehr

20.06.2013, 17:58 Uhr Thema: Verdacht der Steuerhinterziehung: Lionel Messi muss vor Gericht Tja.. Messi ist vielleicht ein genialer Fußballer.. Aber charakterlich ist er allerletztes Niveau.. Was hierdurch untermauert wird. Es gibt kaum einen der mehr verdient doch seine gier hat die Kontrolle [...] mehr

18.06.2013, 17:56 Uhr Thema: Protest in der Türkei: Erdogan ruft Sieg über Demonstranten aus Na das ist etwas vorschnell hr. Tyrann Erdogan. Die Proteste werden weitergehen.. Die Menschen sind nur etwas müde von den Schlägen und den Chemikalien in ihren Atemwegen. Erdo sollte zurücktreten und sich in [...] mehr

09.06.2013, 01:27 Uhr Thema: Anlegemanöver: Nie mehr arbeiten? Das wird teuer! Was völlig übersehen wird ist, Die Tatsache dass viel Freizeit auch viel mehr Ausgaben verursacht. Man fährt häufiger in den Urlaub, man bleibt abends länger aus und trinkt noch Gläschen Wein mehr.. Geht öfter ins Kino.. Sicherlich [...] mehr

09.06.2013, 01:08 Uhr Thema: Allianz mit Assad: Hisbollah jagt syrische Rebellen nach Norden Wäre interessant zu sehen wie die Türkei reagiert wenn die Terroristen über die Grenze im Norden getrieben werden und anfangen die Schiiten und aleviten in der Türkei anzugreifen.. Vielleicht übersteht Erdogan die Park - Proteste.. [...] mehr

09.06.2013, 01:03 Uhr Thema: Afghanistan-Mission nach 2014: Karzai will Ausbildungsnationen selber auswählen Ausbildungsmission? Was soll das sein? Wollen Sie ihnen beibringen wie man ne schießt? Oder wie man die Waffen benutzt, die man ihnen anschließend verkaufen will..bzw gegen die vielen Bodenschätze eintauschen will. Die [...] mehr

05.06.2013, 12:08 Uhr Thema: Umkämpfte Grenzstadt: Syrisches Fernsehen meldet Assad-Sieg in Kusair Gratulation an die syrische Regierung und ihre tapferen Soldaten. Nachdem die Geiseln nun befreit sind von der einjährigen Belagerung durch Terroristen muss die Stadt ebenso ausgerüstet werden wie bereits andere Dörfer und [...] mehr

31.05.2013, 10:57 Uhr Thema: Bericht des Außenministeriums: USA prangern Iran als Terror-Unterstützer an Die USA eine große Insel der Freiheit und Gerechtigkeit. Gefoltert ja aber nur ein bisschen.. Demokratien durch Diktatoren ersetzt? Ja aber auch nur ein bisschen durch gute Diktatoren.. Terroristen und Taliban [...] mehr

28.05.2013, 01:57 Uhr Thema: Außenminister-Gipfel in Brüssel: EU lässt Waffenembargo gegen Syrien auslaufen EU? Das ist keine Union Lächerlich ist vor allem die Aussage des britischen Außenministers das dadurch der Druck auf die syrische Regierung erhöht werden soll. Die wollen einfach nur Geld durch Waffenverkaufe verdienen.. [...] mehr

27.05.2013, 19:50 Uhr Thema: Syriens Kurden: Streitmacht zwischen den Fronten Kann mich nur anschließen.. Danke Herr Pelda, sehr guter Bericht.. Ich freue mich auf weitere.. Den Kurden wünsche ich einen eigenen souveränen Staat.. Sie haben bereits im Irak bewiesen das sie es drauf haben.. Ich wünsche [...] mehr

25.05.2013, 10:55 Uhr Thema: Besuch in Deutschland: Chinas Ministerpräsident warnt vor Strafzöllen gegen Solarbran Wer angst vorm bösen schwarzen Mann aus China? Es gibt doch immer noch das Prinzip des Preis-Leistungsverhältnisses.. Also einfach mal über Qualität, Effizienz und Service den Preiskampf angehen statt rumzuheulen.. Auch hier wurde [...] mehr

25.05.2013, 10:37 Uhr Thema: Kämpfe in Syrien: Comics gegen Kriegsverbrechen Das geniale an den Comics ist doch dass sie uns allen auch zeigen wofür die Terroristen selbst vom NCS verantwortlich gemacht werden.. Also plündern, menschliche Schutzschilde, kindersoldaten und giftgas Angriffe. Somit [...] mehr

22.05.2013, 23:34 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Staatengemeinschaft will Assad zu Verhandlungen zwingen Wenn das kein schlechter Bluff ist Dann ist es wirklich das dümmste was man tun kann. Al quaida und Al nusra bewaffnet? Was geht in deren Köpfen vor? Dann schicken die Russen neue Panzer und die Chinesen Munition an assad oder wie.. [...] mehr

22.05.2013, 19:37 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Hisbollah-Offensive gefährdet Frieden im Libanon EU Außenpolitik einfach nur bedauernswert.. Da gibt es freiwillige die ihr Leben riskieren um Minderheiten zu schützen die von ausländischen Terroristen andernfalls abgeschlachtet würden und was macht man.. Man beleidigt sie. Diese Politik ist [...] mehr

22.05.2013, 18:01 Uhr Thema: Abbruch der Beitrittsverhandlungen: Island wendet sich von der EU ab Bravo Richtige Entscheidung.. Vor allem für so eine kleine Insel sind Brüsseler Regelungen erdrückend.. Ich wünsche den Isländern alles gute und eine wenn sie wollen können sie ihre Schiffe trotzdem hier [...] mehr

21.05.2013, 19:57 Uhr Thema: Krieg um Kusair: Das Stalingrad der syrischen Rebellen Stalingrad? Ich glaubs ja nicht.. Was ist das denn für ein Vergleich? Obwohl die Gegner meiner Meinung nach Terroristen und vielleicht sogar sowas wie islamische Faschisten sind.. Frage ich mich wie das in die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0