Benutzerprofil

teletube

19.10.2014, 00:29 Uhr Thema: Schwestern im TV beleidigt: Russischer Tennis-Chef wegen Williams-Witz gesperrt Genau- Alle anderen Sportarten sind dopingverseucht, nur Ihr Lieblingssport nicht. Geht klar. Und: Ihr Rassismusgeblöke können Sie sich auch sparen. Das geht mir (und da bin ich höchstwahrsch. nicht [...] mehr

16.10.2014, 18:33 Uhr Thema: Der Westen und der Hunger: Wir Terroristen Wieder mal ein typischer Augstein: Polemsierung at its best! Und dann noch Indien: Nicht ein unglaublich rückständiges Ständesystem ist Schuld an der Misere auf dem indischen Subkontinent, sondern (wiedereinmal - Wer hätte das [...] mehr

10.10.2014, 13:54 Uhr Thema: Fall Kirchwehye: Verteidiger wollen Prozess gegen Schläger neu aufrollen lassen Bei so einer Gemengenlage muß man sich nicht wundern, wenn bald Verhältnisse wie in Rotherham/ Nordengland auftreten. Alle gucken weg, vor lauter Angst, als Rassisten diffamiert zu werden. mehr

10.10.2014, 13:45 Uhr Thema: Fall Kirchwehye: Verteidiger wollen Prozess gegen Schläger neu aufrollen lassen Es sind nicht DIE Ausländer, sondern fast immer ein bestimmter Kulturkreis. Nämlich der, den wir aktuell wieder vermehrt aufnehmen. Unsere nachfolgenden Generationen werden noch ihren Heidenspaß haben. mehr

10.10.2014, 11:11 Uhr Thema: Fall Kirchwehye: Verteidiger wollen Prozess gegen Schläger neu aufrollen lassen Eigentlich hätte die Staatsanwaltschaft in Revision gehen müssen. Wieso bekommt ein Totschläger nur 5 Jahre und 9 Monate, von denen sowieso nur 2/3 abgesessen werden müssen? Aber gut, die Verteidigung hat [...] mehr

10.10.2014, 00:06 Uhr Thema: Christoph Kramer in der DFB-Elf: Stammplatz für den Redenschwinger Das beim Kramer im Finale war ein klassischer Knock-Out. Wenn man gesehen hat, wie der Schweinsteiger von den (Achtung: Nicht PC! Aber absichtlich) Gauchos über die komplette Spielzeit über den Platz [...] mehr

09.10.2014, 23:59 Uhr Thema: Christoph Kramer in der DFB-Elf: Stammplatz für den Redenschwinger Zitat: "Der Bundestrainer hat ihn noch in dieser Woche als Positivbeispiel herausgegriffen für die Profis, die trotz WM-Belastung schon wieder Bestform haben."- Das könnte mit der eingangs [...] mehr

08.10.2014, 22:57 Uhr Thema: Ängstliche Autofahrer: Panik an Bord Haarsträubend- Wieso sollen Leute mit Panikattacken mit aller Gewalt am Strassenverkehr teilnehmen? Es ist ja keine Schande, eine Macke zu haben, aber wieso sich selbst und andere gefährden? Bevor ich hier falsch [...] mehr

06.10.2014, 10:49 Uhr Thema: Flüchtlings-Talk bei Jauch: Trostlos, aber aufschlussreich Sie werden aber jetzt nicht in Tränen ausbrechen? Klar: Alles arme notleidende Menschen... Es ist wohl eher so, daß hier kultur- und religionsbedingte Gewalt importiert wird. Gewalt, die in der linksgrünen [...] mehr

04.10.2014, 23:56 Uhr Thema: Geld: Jetzt schnell reich werden! Pils 7 Minuten? Das ist veraltet - Da ist der Wirt Ihres Vertrauens nicht mehr auf dem neuesten Stand. Hab ich auch früher nie verstanden - Der einzige Effekt der langen Standzeit war, daß das Bier bei Ausgabe [...] mehr

04.10.2014, 23:02 Uhr Thema: Exiljournalisten in Deutschland: "Es wäre besser gewesen, wenn ich dageblieben wäre" Sie sollten vielleicht zuerst den Text des Foristen verstehen, bevor Sie auf diesen antworten. Das wirkt dann weniger peinlich. Und was für ein Schwachsinn: Sie hat sich also in Pakistan unmöglich gemacht, [...] mehr

04.10.2014, 14:21 Uhr Thema: El-Asira-Gründer Abdelaziz Aouragh: "Europäer haben eine falsche Vorstellung von Erot Sie haben das Interview nicht so ganz verstanden. Klar geht´s um den Profit. Gleichzeitig haben wir es hier aber um einen typischen Vertreter des Islams zu tun. Jemanden mit dieser typischen Überlegenheitsattitüde der [...] mehr

03.10.2014, 23:11 Uhr Thema: Weiße Frau, schwarzes Kind: "Das war nicht das, was ich gewollt habe" Sie erinnern mich an diese alte Schachtel aus "Die Simpsons", die immer mal wieder auftauchte und schrill "Und wer denkt an die Kinder?" gebrüllt hat. OK- Man muß ja auch was zum Lachen haben. [...] mehr

03.10.2014, 23:03 Uhr Thema: Weiße Frau, schwarzes Kind: "Das war nicht das, was ich gewollt habe" Hui- da war sie aber schnell da- unsere linksgrüne Gesinnungspolizei, die überall und bei allem pöse Rassisten vermutet. Aber: Man sollte sich mal einen typischen "grünen" Haushalt anschauen: [...] mehr

02.10.2014, 15:57 Uhr Thema: Olympische Winterspiele: Bach bedauert Rückzug von Oslo Scheiß Demokratie, gell Bächle? Da will man sich die Taschen vollstopfen und so tun, als würde man was Gutes tun...und dann sowas - Heidenei. Aber wo liegt das Problem? Man folge einfach den Spuren des Blatter Seppls; ach halt- [...] mehr

02.10.2014, 15:26 Uhr Thema: Hape Kerkeling: Wie er wurde, was er ist Hoppla- Zitat:"Und verstand es, mit seinem zwanglosem Plauderton sogar Atheisten zu fesseln, denen Bücher generell zu textlastig sind."- Verbaler Ausrutscher eines religiösen SPON-Schreiberlings? [...] mehr

01.10.2014, 00:54 Uhr Thema: Wachmann im Flüchtlingsheim Burbach: "Ich bin kein Schlägertyp" Uhh ja- überall Nazis, Rassisten und Ausländerfeinde. Was sagt denn Ihr Psychologe zu dieser schweren Paranoia? Ihr Zitat: "...(warum sollten sie auch),..." lass ich jetzt mal unkommentiert so [...] mehr

01.10.2014, 00:10 Uhr Thema: Wachmann im Flüchtlingsheim Burbach: "Ich bin kein Schlägertyp" Genau! Scheiß Deutsche! Deutschland verrecke! Oder? Bin plötzlich ganz arg dafür, daß der Länderfinanzausgleich gestrichen wird... Was halten Sie davon? So während dem Topflappenhäkeln... mehr

28.09.2014, 17:52 Uhr Thema: Kulturkampf: Türkei verbietet Schülern Piercings und Tattoos Widerspruch, oder? Politische Symbole sind nicht erlaubt, aber islamische (der ja gleichzeitig auch politisch sein will) schon. Nicht schlecht. Und: Man beachte das Wörtchen "dürfen" bei dem Satz: [...] mehr

26.09.2014, 16:00 Uhr Thema: EU-Terrorexperte: 3000 Europäer kämpfen für "Islamischen Staat" Tja- diese Entwicklungen kommen dann, wenn der Koran als das gesehen wird, was er ist: Eine Ansammlung von Mythen und Legenden (das hat übrigens ein gewisser Einstein über die Bibel gesagt - die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0