Benutzerprofil

gg1963

06.01.2013, 16:54 Uhr Thema: Druck durch US-Ermittlungen: Schweizer Banken vor historischem Umbruch Ihre 5 Mill. können sie behalten, WIR wollen in Ruhe und ohne Angst leben. Das jemand auf einen Reichen nicht neidisch sein kann, gibt es in Ihrem Weltbild diesen Gedanken ? Mein Vorbild eines Vermögenden ist Wolfgang [...] mehr

06.01.2013, 16:28 Uhr Thema: Depardieu bei Putin: Priwjet, Monsieur Steuerflüchtling! solch eine hohen Steuersatz gab es sogar schon mal in den USA, als das Land in Not war und da ist sicher kein Schauspieler mit dieser Begründung nach Mexiko emigriert, der hätte nämlich dann in den USA keinen Fuß mehr auf den Boden [...] mehr

06.01.2013, 13:52 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Der Fall Augstein bleiben sie standhaft Herr Augstein !!! Eine Demokratie lebt davon, dass auch die Wahrheit gesagt werden darf, sonst stirben beide. Eine Generation Deutsche hat dem jüdischen Volk schreckliche Verbrechen angetan und wenn jemand [...] mehr

06.01.2013, 13:41 Uhr Thema: Depardieu bei Putin: Priwjet, Monsieur Steuerflüchtling! Lächerlich !!! Ich würde mich schämen, wenn ich so geldgeil wäre. Dachte immer Franzosen hätten einen Nationalstolz und nun " flüchtet " diese Ikone ins Ausland und dann auch noch nach Russland. mehr

05.01.2013, 21:54 Uhr Thema: Angeklagter Mediziner: Heilbronner Klinik feuert niederländischen Skandalarzt Unglaublich Für jeden kleinen Michel gibt es ein polizeiliches Führungszeugnis und bei den Fahrerlaubnissen wird fieberhaft daran gearbeitet, damit ja keiner im Ausland den Verlust derselben umgehen kann. Bei [...] mehr

04.01.2013, 17:38 Uhr Thema: Druck durch US-Ermittlungen: Schweizer Banken vor historischem Umbruch Aha !! In den vorangegangenen Forumsdiskussionen wurde uns Deutschen von den hier vertretenen Schweizern vorgeworfen, Deutschland habe eine Großmannsssucht und wolle Europa regieren, der Schweiz die [...] mehr

03.01.2013, 13:42 Uhr Thema: Vergewaltigung in Indien: Fünf Männer in Delhi des Mordes angeklagt dieses ganze Geschrei kann man sich nur erklären, wenn man das willkürliche, kaputte Rechtssystem in Indien besser kennen würde. Diese abscheuliche Tat gehört verurteilt und die Täter zur Rechenschaft gezogen, aber [...] mehr

02.01.2013, 18:03 Uhr Thema: Klage in Kansas: Samenspender soll Unterhalt zahlen Tja in Amiland im Land der Freien und Unbedarften, die ja soo gerne alles unreglementiert lassen, scheinen doch ab und an ein paar Gesetze zu gelten. Ein solcher Vertrag wäre bei uns eh sittenwidirg, aber im [...] mehr

02.01.2013, 17:04 Uhr Thema: Klage in Kansas: Samenspender soll Unterhalt zahlen Gleichberechtigung wo bleibt die Gleichberechtigung der Frau....die hört bei Pflichten auf. Immer dieselbe Rosinenpickerei liebe Damen. Wenn der Typ so dumm war dies zu tun...wäre mal interessant welches Motiv er [...] mehr

02.01.2013, 14:06 Uhr Thema: Sylvie und Rafael van der Vaart: Es soll aus sein Egomanenpaar wer seine Privatheit so in die Öffentlichkeit zerrt.........Die Öffentlichkeit wollte in der Vergangenheit nichts von den beiden wissen und jetzt auch nicht. Beerdigt euere Beziehung leise still und [...] mehr

02.01.2013, 13:44 Uhr Thema: Sextourismus-Drama "Paradies: Liebe": Im Bett mit Sugarmama alerdings muß man darüber Filme machen und zwar noch viel mehr und jeden Tag der Schwarzer zeigen. Damit endlich mal mit dem Klischee der " guten " Frau und des " bösen " Mannes [...] mehr

02.01.2013, 13:21 Uhr Thema: Sextourismus-Drama "Paradies: Liebe": Im Bett mit Sugarmama ein längst überfälliger Film was für Vati Thailand ist für Mutti Kenia, bloss darüber gibt es natürlich keine Filme, was würde denn auch Alice dazu sagen, wo sie doch die Prostitution verbieten will. Sehr schön zu sehen, dass [...] mehr

01.01.2013, 14:19 Uhr Thema: Burnout und Depressionen: Psychische Leiden treiben immer häufiger in die Frührente mein Kommentar bezog sich auf diese Äußerungen von Ihnen Zitat: " Verweichlicht.....Warum sind Burnout und Depressionen eigentlich nur in sogenannten entwickelten Gesellschaften ein Thema. In Afrika z. B. ist das [...] mehr

31.12.2012, 17:20 Uhr Thema: Burnout und Depressionen: Psychische Leiden treiben immer häufiger in die Frührente wenn es ihnen so schlecht damit geht, warum machen sie es dann, zwingt sie jemand dazu ?? So wie sie ihre Situation beschreiben, enden sie ja gleich auf dem Friedhof. mehr

31.12.2012, 17:05 Uhr Thema: Burnout und Depressionen: Psychische Leiden treiben immer häufiger in die Frührente Versteckenspielen Ich habe Ihre Ironie schon verstanden, sie aber wohl meinen Wink nicht. Ich wollte damit sagen, dass " in Urlaub gehen " überhaupt nicht relavant ist und sie mit ihrer Aussage [...] mehr

31.12.2012, 16:57 Uhr Thema: Burnout und Depressionen: Psychische Leiden treiben immer häufiger in die Frührente Mittelalterhorizont wollen sie den Leistungsdruck in Afrika mit dem unseren vergleichen ?? Außderdem gibt es dort im Gegensatz zu hier noch einen Halt in der Familie. Ihr Kommentar ist menschenverachtend und ich [...] mehr

30.12.2012, 20:41 Uhr Thema: Burnout und Depressionen: Psychische Leiden treiben immer häufiger in die Frührente So ist der Prolet, er tritt nach unten und buckelt nach oben. Über die " Simulanten " in den Chefetagen, die die Karre an die Wand fahren und dann noch ne dicke Abfindung bekommen, dagegen mucken die [...] mehr

30.12.2012, 20:36 Uhr Thema: Burnout und Depressionen: Psychische Leiden treiben immer häufiger in die Frührente das früher alles besser war, hat niemand behauptet. Früher arbeiteten die Menschen mehr, aber die Produktivität war weitaus geringer. Wie hier schon einige Kommentare aufgezeigt haben, haben sich alleine in den letzten 10 [...] mehr

30.12.2012, 16:29 Uhr Thema: Burnout und Depressionen: Psychische Leiden treiben immer häufiger in die Frührente Schwachsinn !!! Wollen sie die Bedingungen in einer Diktatur mit denen einer Demokratie gleichsetzen ?? ( Reichsarbeitsdienst und Gewerkschaften ). Früher konnte ein Hilfsarbeiter allerdings noch von seinem [...] mehr

30.12.2012, 15:18 Uhr Thema: Burnout und Depressionen: Psychische Leiden treiben immer häufiger in die Frührente lassen sie sich nicht unterkriegen Diesen Leuten, die so über kranke Menschen urteilen und herziehen und meinen, Geld sei alles auf dieser Welt, zeigt das Leben auch noch die wahre Bedeutung von Materiellem. Sie schaffen sich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0