Benutzerprofil

wo_liegt_denn_dieses_land

02.12.2013, 14:05 Uhr Thema: Euro-Zone: Arbeitskosten in Deutschland steigen überdurchschnittlich fatal es ist fatal zu denken, die einzige ebene in der die mehrheit zur demokratie führt wäre nur in der politik. zwar haben wir hier keine demokratie in der wirtschaft, vielmehr faschistoide züge, aber [...] mehr

02.12.2013, 14:04 Uhr Thema: Euro-Zone: Arbeitskosten in Deutschland steigen überdurchschnittlich fatal es ist fatal zu denken, die einzige ebene in der die mehrheit zur demokratie führt wäre nur in der politik. zwar haben wir hier keine demokratie in der wirtschaft, vielmehr faschistoide züge, aber [...] mehr

15.04.2013, 15:42 Uhr Thema: Preisverfall: Experten sehen Ende des Gold-Booms @muellerthomas das sie es verstehen können oder einen sinn erkennen möchten ist hier nebensächlich. gesamtwirtschaftlich ist eine krise für die gesellschaft nicht gut, das haben sie gut erkannt! jedoch geht es [...] mehr

15.04.2013, 15:10 Uhr Thema: Preisverfall: Experten sehen Ende des Gold-Booms @muellerthomas ich werde das hier nicht ausführlich erklären aber einige indikatoren sind einfach zu benennen. die bundestagswahl ist eine grundlegende richtlinie für den europäischen markt. nach den wahlen werden [...] mehr

15.04.2013, 15:10 Uhr Thema: Preisverfall: Experten sehen Ende des Gold-Booms @muellerthomas ich werde das hier nicht ausführlich erklären aber einige indikatoren sind einfach zu benennen. die bundestagswahl ist eine grundlegende richtlinie für den europäischen markt. nach den wahlen werden [...] mehr

15.04.2013, 14:28 Uhr Thema: Preisverfall: Experten sehen Ende des Gold-Booms jede wette es gibt sichere prognosen, weil die indizien stimmen. der goldpreis wird langfristig (3-6 jahre) nicht unter 900€ fallen (knapp 1300$) dafür ist zu erwarten, dass man am ende nächsten jahres, an [...] mehr

15.04.2013, 14:27 Uhr Thema: Preisverfall: Experten sehen Ende des Gold-Booms jede wette es gibt sichere prognosen, weil die indizien stimmen. der goldpreis wird langfristig (3-6 jahre) nicht unter 900€ fallen (knapp 1300$) dafür ist zu erwarten, dass man am ende nächsten jahres, an [...] mehr

10.04.2013, 22:07 Uhr Thema: Protest gegen Bundeswehr: Studenten schreien de Maizière nieder was... nutzen argumente, wenn der oberbefehlshaber die lobby bedient? in diesem land musste ein bundespräsi zurücktreten, weil er offenbarte, warum die bundeswehr in afghanistan beim töten hilft. die [...] mehr

02.04.2013, 19:40 Uhr Thema: Platzstreit im NSU-Prozess mit Ankara: Es drohen peinliche Szenen hollarido in der veröffentlichtung der auflistung ist zu erkennen, dass die erste türkische zeitung die hürriyet ist, die sich um eine pressestelle beworben hat. nach eigener aussage der zeitung, wurde der [...] mehr

02.04.2013, 19:38 Uhr Thema: Platzstreit im NSU-Prozess mit Ankara: Es drohen peinliche Szenen hollarido in der veröffentlichtung der auflistung ist zu erkennen, dass die erste türkische zeitung die hürriyet ist, die sich um eine pressestelle beworben hat. nach eigener aussage der zeitung, wurde der [...] mehr

02.04.2013, 19:38 Uhr Thema: Platzstreit im NSU-Prozess mit Ankara: Es drohen peinliche Szenen hollarido in der veröffentlichtung der auflistung ist zu erkennen, dass die erste türkische zeitung die hürriyet ist, die sich um eine pressestelle beworben hat. nach eigener aussage der zeitung, wurde der [...] mehr

01.04.2013, 19:16 Uhr Thema: Krise in Zypern: Geteiltes Land - geteiltes Leid? tatsache gegen wahrheit oder vorstellung gegen lüge? die griechischen zyprer haben vieles in den .... geschoben bekommen. natürlich kann man arrogant auftreten, wenn man in einem bündnis ist, das über allen dingen das recht [...] mehr

28.03.2013, 15:40 Uhr Thema: Bankenöffnung: Zyperns Präsident dankt seinem Volk ich bin ausnahmslos dumm ich verstehe das alles nicht. hat dummheit ein niveau? wenn ja, dann bin ich auf dem grund dieses niveaus. ich meine, die banken hatten knapp 11 tage geschlossen. bestand da nicht die möglichkeit [...] mehr

13.02.2013, 15:15 Uhr Thema: Atomkriegs-Gefahr: "Wir können das Risiko deutlich verringern" den amerikaner scheint der finger zu jucken eines ist fakt: es gibt eine nation auf diesem planeten, die einen atomaren anschlag auf ein ziviles volk vollzogen hat, gar zwei mal. die grösste gefahr stellen die amerikaner dar. ich bin mir [...] mehr

12.02.2013, 09:30 Uhr Thema: Papst-Rücktritt: Wie die Notizia Bomba in Rom einschlug wird niemandem gegönnt das interessante an der reaktion des papstabtritts ist die, dass viele den beginn einer apokalyptischen ära herbei sehen. sei es nun die annahme, ein afrikaner oder eine frau könnte diesen posten [...] mehr

11.02.2013, 20:23 Uhr Thema: Benedikts Vermächtnis: Der Papst und die Taube wenn die religiösität vor der logik kommt das echauffement diverser foren mitglieder über die kritik, der geheuchelten 'berichterstattung', von anderen mitschreibern, ist genauso realitätsfern wie es die religion diesen religiösen zulässt. [...] mehr

26.01.2013, 16:40 Uhr Thema: Nach TV-Dopingbeichte: Armstrong verweigert Zusammenarbeit mit Usada westliche machenschaften der armstrong fall ist im westlichen sport alltag seit zig jahren wird gedopt und durch aktuallisierung werden bestimmte medikamente aus den listen gestrichen, weil allgegenwärtig armstrong ist [...] mehr

16.01.2013, 20:40 Uhr Thema: Neuer Bayern-Coach Guardiola: Der Mann, der Fußball lesen kann naja viel spass dem fc bayern aber die eigentliche frage ist doch, wie viel gehalt bekommt der denn? bayern gilt nicht grade als geiziger verein die können es besser vertuschen mehr

15.01.2013, 14:13 Uhr Thema: Antarktis: Russen bergen Wasser aus Urzeitsee die briten... sind eben einfallsreich der sprit sei zur neige gegangen und man könne so ein kostspieliges projekt nicht sofort neu starten. stell dir vor die hätten etwas unerwartetes entdeckt... ui ui ui mehr

13.01.2013, 17:09 Uhr Thema: Neonazis: Polizei verliert Daten zu NSU-Unterstützer gummibären letztens hatte ich eine behördliche angelegenheit zu erledigen. man hat von mir das treuebekenntnis zur freiheitlich demokratischen grundverfassung ablegen lassen wollen, was ich auch habe. ich musste [...] mehr

Kartenbeiträge: 0