Benutzerprofil

shakyamuni

11.10.2013, 13:57 Uhr Thema: Friedensnobelpreis für OPCW: Anerkennung für die gefährlichste Mission der Welt Der Nobelpreis ist ein lächerliches Schauspiel. Am besten nur noch über die Nobelpreisalternative berichten. mehr

05.10.2013, 11:05 Uhr Thema: Klitschko-Gegner Powetkin: Stilles Gift Nächster Showkampf! Die Klitschkos müssen beide abdanken, damit wieder Schwung in den Boxsport kommt. Ständig ausgewählte Gegner. Wie soll man sich da noch für Boxen begeistern? UFC und MMA [...] mehr

24.01.2013, 08:33 Uhr Thema: Fotograf in Rio de Janeiro: Karriere eines Favelakindes Schön Wieviele Künstler, Wissenschaftler, Genies etc könnte die Welt hervorbringen, wenn es den Armen möglich wäre ihre Träume zu verwirklichen. mehr

22.01.2013, 06:37 Uhr Thema: Wahlen in Israel: Wirtschaftskrise könnte Netanjahu den Sieg kosten Kriegstreiber Dieser Kriegshetzer sollte abgewählt werden, er gehört zum selben Kaliber wie der Cowboy G.W.Bush jun. mehr

18.01.2013, 21:11 Uhr Thema: Nach Kurdinnen-Mord: Polizei nimmt zwei Verdächtige fest Aufschrei Der Aufschrei war groß als der Verdacht in Richtig der Türkei ging. Ja, und nun. Die Terrororganisation PKK schlachtet sich selbst ab, als Grund werden Behinderungen an den geheimen Friedensgesprächen [...] mehr

14.01.2013, 09:10 Uhr Thema: Fesseln für Google, Facebook und Co.: Das sollten Sie über die EU-Datenschutzpläne wi Das lustige ist, dass aber unsere Daten bei den Bürgerämtern weiterhin schön verkauft werden dürfen. mehr

27.12.2012, 14:21 Uhr Thema: Kroatien: Kirche rebelliert gegen Sexualkundeunterricht EU Osterweiterung und dieses Land wird Mitglied der EU. Mal abgesehen von den vielen weiteren Problemen, die dieses Land mitsich führt. oh je mehr

13.12.2012, 15:44 Uhr Thema: Schüler aus bildungsfernen Familien: Viel fördern, nichts fordern Das Problem, welches ich hatte war folgendes. In der Schulzeit hatte ich es nie einfach, denn Lehrer waren das Problem meiner Meinung nach, sie haben mich einfach danach beurteilt woher ich kam. 1. [...] mehr

13.12.2012, 08:10 Uhr Thema: Schüler aus bildungsfernen Familien: Viel fördern, nichts fordern Ich komme aus einer Bildungsfernen Familie, meine Eltern sind Gastarbeiter gewesen und nun Deutsche. Sie haben beide 2 Jobs und 12h Tage. Bin in einem sozialen Brennpunkt aufgewachsen. Doch unser [...] mehr

04.12.2012, 09:38 Uhr Thema: Persischer Golf: Iran meldet Fang einer US-Drohne Luftraumverletzungen sind Gang und gebe. Haben sie halt Pech gehabt die Amerikaner! Nur was würden sie machen wenn Iran Drohnen über USA schicken würde.. Naja egal, für die Freiheit! mehr

03.12.2012, 10:37 Uhr Thema: Israels Baupläne: Uno-Chef fürchtet "Todesstoß" für Friedensprozess Lob an Israel! Wenigsten kommen Sie allmählich zur Sache und geben ihre Ziele bekannt. Sie sind nicht an Frieden intressiert, weder kurz,-mittel oder langfristig. Unter der Juden gibt es ebenfalls [...] mehr

29.11.2012, 23:04 Uhr Thema: Abstimmung über Beobachterstatus: Uno erkennt Palästina als Staat an Glückwunsch an Palästina! Ein historischer Moment! mehr

29.11.2012, 22:19 Uhr Thema: Vollversammlung in New York: Abbas drängt Uno zu "Geburtsurkunde für Palästinensersta Lustig Über ein drängen zu sprechen, wenn 60 Länder die Resolution im Vorfeld unterschrieben haben. Neutrale Berichterstattung ist wohl Vergangenheit. Die selbsternannten "Kritiker" haben [...] mehr

29.11.2012, 08:01 Uhr Thema: Abbas-Vorstoß: USA wollen palästinensischen Uno-Antrag stoppen Fast zu erwartende 2/3 mehrheit der gesamten UNO und die USA will intervernieren? UNO muss mit diesem Sicherheitsrat eine Reform ihrer Struktur veranlassen. Ein bedeutsamer Tag für Palästinenser! mehr

23.11.2012, 12:42 Uhr Thema: Promi-"Wer wird Millionär?": Jauch und Jauch räumen 500.000 Euro ab War doch sowieso gestellt. Der Beitrag zur Sendung hätte durchaus kritischer ausfallen können. Zumal die Sendung mit den Imitatoren teilweise so schlecht war, dass ich mich fremdschämen musst. mehr

13.11.2012, 13:35 Uhr Thema: Zeitungskrise: "Frankfurter Rundschau" meldet Insolvenz an Die FR hätte eine bessere Internet Präsenz Aufbauen sollen. Schade hoffentlich geht es gut aus! mehr

13.11.2012, 11:28 Uhr Thema: Teures Gesundheitssystem: Privatversicherten droht Beitragsschock Unbegreiflich wie Monatsbeiträge um die 1000€ zustande kommen. Da liegt ein Wechsel nahe, auch den noch so Wechselträgen. mehr

05.11.2012, 04:05 Uhr Thema: Schwarz-gelber Gipfel: Betreuungsgeld kommt, Praxisgebühr verschwindet Wahlkampf beginnt Praxisgebührt hätte nie eingeführt werden sollen, es hat einfach die Falschen erwischt, viele sind nicht mehr zum Arzt gegangen aus Scheu gegenüber der Gebühr. Vielleicht noch Umweltzonen und [...] mehr

03.11.2012, 15:43 Uhr Thema: Medienaffäre: Söder intervenierte mehrfach beim ZDF Frage Wie kann ein System CSU überhaupt bestehen... ? Umso tiefer man geht, desto undemokratischer wirds. Das wunderschöne Bayern, wo alles nach heile und bessere Welt strebt, fault. mehr

01.11.2012, 21:14 Uhr Thema: US-Wahlkampf: New Yorks Bürgermeister empfiehlt Obama Liebe Spon Redaktion, ihr habt heute über das kleine Mädchen berichtet, dass genervt weint weil es bronco bamma und mitt romney satt hat. So geht es uns auch, und wir leben nichtmal in den USA! mehr

Kartenbeiträge: 0