Benutzerprofil

synanon

10.06.2014, 09:39 Uhr Thema: Rettung bis Ende der Woche möglich: Höhlenforscher geht es besser als angenommen Viel Glück Habe mir den Bericht von Terra X zu der Höhle extra noch einmal angesehen und kann mir auf Grund der phantastischen Bilder nun vorstellen, warum man so ein System erforschen will. Ich wünsche dem [...] mehr

13.05.2014, 08:33 Uhr Thema: Rücklagen für künftige Kosten: Grüne Höhn hält Atomfonds für gute Idee @ Olaf 1. Sind die Klageverfahren noch nicht entschieden und können somit auch abschlägig beschieden werden 2. Dürften die Kosten für Rückbau und Entsorgung die Summen unter 1. um ein Vielfaches [...] mehr

13.05.2014, 07:31 Uhr Thema: Rücklagen für künftige Kosten: Grüne Höhn hält Atomfonds für gute Idee Machen wir uns nichts vor. Im Hintergrund ist die Übernahme der Altlasten durch den Steuerzahler politisch längst entschieden. Diese Ohnmacht, der ich als Bürger ausgesetzt bin, macht mich fertig. [...] mehr

27.01.2014, 06:23 Uhr Thema: NSA-Affäre: ARD verbannt Snowden in die tiefste Nacht E. S. ist in meinen Augen ein Held dem ich wirklich für seine Zukunft alles Gute wünsche und für den ich hoffe, dass die USA ihn nicht in ihre Finger bekommen. Denn dann verschwindet er auf Nimmer-Wiedersehen. Jauch war wieder einmal [...] mehr

25.11.2013, 11:49 Uhr Thema: Folgen der Niedrigzinsen: US-Banken drohen Sparern mit Gebühren für Guthaben Nur Mut Na, das möchte ich mal sehen, wenn die Sparer um Zusatzgebühren zu sparen, ihre Konten leer räumen. mehr

15.10.2013, 08:04 Uhr Thema: Geheimdienst-Affäre: NSA sammelt millionenfach Adressen aus E-Mail-Konten Spam Ich hätte nicht gedacht, dass ich den Spam-Mails tatsächlich jemals etwas Gutes abgewinnen würde. Aber, es ist geschehen. mehr

27.09.2013, 07:38 Uhr Thema: Umfragen zur künftigen Koalition: Deutsche wünschen sich Schwarz-Rot Umfragen Schon wieder diese Umfragen. Ich hatte gehofft, nach der Wahl endlich einmal wieder davon verschont zu werden. Was Umfragen wert sind, hat die Wahl doch gezeigt. Offensichtlich lebt eine ganze [...] mehr

04.07.2013, 10:27 Uhr Thema: 160 Milliarden Sendungen: US-Post überwacht kompletten Briefverkehr für Ermittler Wenn ich mir überlege, dass ich vor ca. 35 Jahren Informationsveranstaltungen zum Mikrozensus und Möglichkeiten eines Boykotts teilgenommen habe, war ich damals paranoid oder die Behörden sind es [...] mehr

12.04.2013, 07:17 Uhr Thema: Euro-Krise: Union zankt um Zypernhilfen Same procedure as every year, EU mehr

05.01.2013, 20:07 Uhr Thema: Angeklagter Mediziner: Heilbronner Klinik feuert niederländischen Skandalarzt Wieso wurden in den Niederlanden Operationen, ja sogar eine Gehirnoperation ohne medizinische Indikation durchgeführt? Normalerweise prüfen Chirurgen die gestellte Indikation bevor sie zum Skalpell greifen. [...] mehr

02.01.2013, 12:45 Uhr Thema: Teure Energie: Deutsche knausern bei Strom und Heizung Das Sparen von Strom und anderen Energietraegern wird, wie in der Vergangenheit bereits eindrucksvoll gezeigt wurde, für den Verbraucher nicht zu geringeren Ausgaben. Da die Dividenden der Aktionäre gesichert sein müssen, [...] mehr

11.10.2012, 08:22 Uhr Thema: IWF-Chefin: Lagarde will Griechenland mehr Zeit geben Zeit ist Geld Mehr Zeit bedeutet in diesem Zusammenhang natürlich auch mehr Geld. Hellas gelingt es auch weiterhin mit dem Prinzip Verzögerung die wirklich Ursachen der Krise anzugehen. Und alle schauen zu und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0