Benutzerprofil

wildpudel

02.09.2014, 20:59 Uhr Thema: Roland Berger beim Middelhoff-Prozess: Abstieg der Unantastbaren Der Fall zeigt, wie aus väterlicher Freundschaft erbitterte Feindschaft wurde. Der Fall mag das durchaus zeigen - der Artikel leider nicht. mehr

29.05.2014, 10:55 Uhr Thema: Überraschungsbesuch: Bill Murray sprengt Junggesellenabschied S/W-Fotos Lieber Herr Theodor, vielleicht ist Ihnen nicht bewusst, dass Pressefotos erstaunlich lange nur in schwarzweiß und als Abzüge ausgegeben wurden. Es wird vermutlich schlicht kein farbiges Bildmaterial [...] mehr

04.11.2013, 10:31 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" im Schnellcheck War okay! Schaue sonst NIE Tatort, bin aber diesmal irgendwie hängen geblieben. War jetzt kein überragendes Stück Fernsehgeschichte, ich fand die Figuren einfach ganz sympathisch. Und wenn der Rezensent keinen [...] mehr

23.08.2013, 11:32 Uhr Thema: SPD-Wahlkampf: Zähl die Panne! Ja, ich finde dieses markige Schlusswort von Herr Fleischhauer auch recht haltlos. Der sicherste Weg aus einer Volkspartei eine 20-Prozent-Gruppierung zu machen, ist wohl eher, indem der [...] mehr

23.08.2013, 09:57 Uhr Thema: Hollywoods Superhelden-Projekt: Ben Affleck wird der neue Batman Könnte so gut werden wie BATMAN & ROBIN... ...wo Batman weiland die Bat Credit Card zückte. mehr

20.08.2013, 09:46 Uhr Thema: Miranda-Verhör in London: "Sie drohten, mich ins Gefängnis zu stecken" Ich würde vorschlagen, Sie setzen sich auch mal 8 Stunden lang in einen Raum mit sieben Geheimagenten/Polizisten und lassen sich mal richtig schön verhören. Mal schauen, ob Sie dann immer noch [...] mehr

16.08.2013, 13:51 Uhr Thema: Fluent English: "Zwei geeiste Hoden bitte!" Sehr schöner Artikel! Man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus... mehr

03.07.2013, 11:37 Uhr Thema: Verwirrung wegen Snowden-Gerüchten: Morales' Zwangsstopp in Wien brüskiert Südamerika Unglaublich Und nochmal: Un-glaub-lich! mehr

19.06.2013, 17:22 Uhr Thema: "Man of Steel"-Regisseur Snyder: "Superman ist unser Gewissen" @KnoKo: Ich weiß nicht genau, ob die Lesbenszene auch so körperfixiert ist wie die Schwulenszene. Vermutlich nicht. Die Fernsehserie "Xena – Die Kriegerprinzessin" hatte unter Lesben [...] mehr

19.06.2013, 11:16 Uhr Thema: "Man of Steel"-Regisseur Snyder: "Superman ist unser Gewissen" Erklärung: Der schwulste Film aller Zeiten Es geht nicht darum, dass hier Kameradschaft oder Zuneigung unter Männern gezeigt wird, wie ein anderer Forist hier schon bemängelte. Was den Film so schwul macht, ist die Ästhetik: Bronzefarbene, [...] mehr

19.06.2013, 10:05 Uhr Thema: "Man of Steel"-Regisseur Snyder: "Superman ist unser Gewissen" Der schwulste Film aller Zeiten Ja, man könnte sich darüber aufregen, dass Snyder nicht wirklich erklärt, warum 300 der schwulste Film aller Zeiten ist. Aber ehrlich gesagt: Muss er das überhaupt noch groß erklären? Liegt das nicht [...] mehr

01.06.2013, 15:03 Uhr Thema: Zukunft des Münchner Trainers: Rummenigge will Heynckes an die Bayern binden Carte Blanche? Vielleicht könnte Herr Heynckes seine Carte Blanche auch nutzen, um den frei werdenden Posten des Präsidenten zu übernehmen... mehr

25.04.2013, 16:06 Uhr Thema: Korrektes Sprechen: "Sag das Wort nicht" Seit Jahren ein taz-Abonnement? Wie darf man sich das vorstellen, Herr Fleischhauer? Sind sie von der taz abonniert worden? Und wenn ja, zu welchem Zweck? Kann ich Sie auch abonnieren? Was für eine Horrorvorstellung - es reicht ja [...] mehr

24.04.2013, 12:03 Uhr Thema: Doping-Affäre: US-Justizministerium stellt Strafantrag gegen Armstrong Argumentation? Ich verstehe diese Argumentation auch nicht. Was spielt es für eine Rolle, ob und inwieweit U.S. Postal davon profitiert hat oder nicht (falls sich das überhaupt irgendwie messen lässt)? Wenn im [...] mehr

18.04.2013, 17:59 Uhr Thema: Lauf, Entefant, lauf! Leider kann man einige Bilder nicht betrachten, man sieht nur weiß... mehr

25.02.2013, 11:30 Uhr Thema: Kommerz, Kitsch, Kunst: Ein Plädoyer für die Oscars Doch, bätsch! mehr

18.02.2013, 14:27 Uhr Thema: Debatte um Kanzlerduell: Die Raab-Republik Imageschaden für Polit-Talkshows? Geht das? Diese Polittalks sind dermaßen langweilig, staatstragend und ergebnislos, dass JEDER frische Wind willkommen ist - selbst wenn er von Stefan Raab kommt. Ähnliches gilt für die Kanzlerduelle. Ich [...] mehr

13.02.2013, 15:52 Uhr Thema: Obama-Rede: US-Präsident fordert Freihandelszone mit der EU Juchhu, endlich kein Zoll mehr für US-Serien auf DVD! mehr

12.02.2013, 11:03 Uhr Thema: Japan: Kurier-Katze führt Polizei zu mutmaßlichem Hacker Hinweis Nr.2 Ich glaube, SPON hat nicht verstanden, dass Sie auf einen Rechtschreibfehler hinweisen wollten, Herr Kiel. Daher hier nochmal für Dumme den direkten Hinweis: Es muss in der zitierten Passage [...] mehr

15.01.2013, 14:05 Uhr Thema: Archäologie: DNA-Analyse verrät Haar- und Augenfarbe Anmerkung: Wenn diese einfache Formel stimmen würde, dann gäbe es vermutlich keine blau-oder grünäugigen Menschen mehr. Mein Sohn hat grüne Augen, obwohl ich selbst dunkelbraune Augen habe. mehr

Kartenbeiträge: 0