Benutzerprofil

socke86

26.08.2014, 12:54 Uhr Thema: Übernahme für eine Milliarde US-Dollar: Amazon schnappt Google Videoportal Twitch weg @Wunderläufer: Meinen Sie nicht, dass Google die viel größere Datenkrake ist....? mehr

18.03.2014, 09:08 Uhr Thema: Wutanfall des BVB-Trainers: Klopp muss 10.000 Euro Geldstrafe zahlen Unbelehrbar? @nightcab: Wieso bezeichnen Sie dieses Verhalten als "unbelehrbar"? Haben Sie schon mal versucht, Emotionen zurückzuhalten? Geht nicht wirklich, oder? Nichts anderes ist das, was bei Klopp [...] mehr

06.03.2014, 13:18 Uhr Thema: Pfiffe beim DFB-Länderspiel: Voll auf die Ohren Lächerliches Zitat: "durch den ansehnlichen und kreativen Fußball der Ära Löw", ansehnlich nun wirklich nicht immer und kreativ schon gar nicht! Es wird Zeit für eine neue "Ära"... mehr

26.02.2014, 14:03 Uhr Thema: BVB-Sieg in St. Petersburg: Endlich wieder Wahnsinn Was soll diese... ... negative Stimmung hier in einigen Kommentaren? Die kann ich mal NULL nachvollziehen! Als wenn Dortmund beispielsweise Hamburg hat gewinnen lassen. Was ist das denn für ein Schwachsinn?? Da scheint [...] mehr

21.02.2014, 12:49 Uhr Thema: Prime Instant Video: Amazon startet On-demand-TV-Angebot Ich gebe... a_beidel Recht! Ich kann nicht nachvollziehen, warum hier so viele negativ über Amazon posten. Auf den Monat gerechnet ist der Preis unschlagbar und man hat sowohl einen superschnellen Versand als [...] mehr

20.02.2014, 13:22 Uhr Thema: WhatsApp-Übernahme: Facebooks Milliardendeal irritiert die Hightech-Industrie @Der Meyer Klaus: Bei Android vllt. Bei Apple zahlte man schon immer direkt 89 ct, soweit ich das bei meinen Kollegen mitbekommen hatte. Also Ball flach halten. Und @pdp: Jetzt ist es eh egal, alle Daten von dir [...] mehr

17.02.2014, 13:54 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Die Top-Werte des 21. Spieltags @axelmueller1976 Ich würde sagen, man sollte schon eine gute Kondition dafür haben. Die Laufleistung hängt aber nicht nur von der einzelnen Person ab, sondern auch von der Spielweise der Mannschaft. Bei Dortmund ist [...] mehr

07.02.2014, 12:37 Uhr Thema: Kunstwerke aus Lebensmitteln: Der lachende Schmelzkäse Wie war das? Mit Essen spielt man nicht... mehr

15.01.2014, 13:10 Uhr Thema: Neuartiges Fluggerät: Quallenflügler schwebt durch die Lüfte @noalk: Es ist schlicht und ergreifend ein falscher fachlicher Begriff! Wenn man schon eine technische Beschreibung gibt, dann muss man auch die Begriffe fachlich richtig niederschreiben. Die weiteren [...] mehr

28.11.2013, 08:17 Uhr Thema: Debakel gegen Manchester United: Leverkusen droht das Champions-League-Aus Desaströs... und peinlich für Deutschland. Wie kann sich der Zweitplatzierte der Bundesliga von Manchester United, die bislang nicht wirklich in der Liga überzeugen konnten, ZU HAUSE 5:0 abschießen lassen. [...] mehr

25.10.2013, 08:00 Uhr Thema: Nach Phantomtor: Löw plädiert für Torlinientechnik Das zeugt wieder davon, dass der Löw nicht richtig gucken kann... Kommt mir auch oft bei den Entscheidungen bezüglich der Aufstellung so vor, als wenn er eine Leistung nicht richtig erkennt... mehr

25.10.2013, 07:58 Uhr Thema: FC Bayern München: Pizarro fällt wochenlang aus Welche Sorgen? Kann ich nicht nachvollziehen, wenn man sich mal andere Vereine in der oberen Tabellenhälfte anschaut... Bayerns Kader ist wohl breit genug, um diese "Sorgen" locker [...] mehr

22.10.2013, 08:44 Uhr Thema: "Bauer sucht Frau" auf RTL: Mit dem Charme einer defekten Blitzanlage im Nieselregen Der liebe Herr Arno Frank scheint diese Sendung nicht zu mögen oder ich finde die Ironie im Text nicht. Subjektiver kann man wohl kaum einen Artikel schreiben... mehr

21.10.2013, 09:00 Uhr Thema: Bayern-Sieg gegen Mainz: Meister der Verwandlung Götze wird übertrieben gefeiert... ... wahrscheinlich wird er nächstes mal sogar von den Medien gefeiert, wenn er als 5. letzter Bayern-Spieler vor einem Tor am Ball war. Götze hat zwei normale Vorlagen gespielt, da war kein Zauber [...] mehr

11.10.2013, 08:41 Uhr Thema: Galaxy Round: Samsung verkauft Wipp-Telefon mit gebogenem Bildschirm @cedex: Hier geht es um ein Samsung Smartphone, nicht um ein Apfel-Fon. Die Samsung-Nutzer sind nicht so bescheuert und zelten vor Läden mehr

11.10.2013, 08:20 Uhr Thema: Belastungen für Arbeitnehmer: Sozialabgaben sollen 2014 kräftig steigen Zitat: "Grund für die Anhebung sind die gestiegenen Löhne und Gehälter." Gestiegene Löhne? Wo? Also bei uns in der Firma ist eher die andere Richtung der Fall... mehr

10.10.2013, 11:46 Uhr Thema: Wir machen uns mal frei: Die Angst vor der Mikrowelle Gegen die Vertrocknung... ... der zu erwärmenden Lebensmittel in der Mikrowelle einfach eine Tasse halb gefüllt mit Wasser mit reinstellen und schon bleibt das Essen saftig... mehr

07.10.2013, 10:04 Uhr Thema: Gladbach-Erfolg gegen den BVB: Unglaublich unterlegene Sieger Quittung... Endlich haben wir mal die Quittung dafür bekommen, dass wir in JEDEM Spiel viele hochkarätige Chancen liegenlassen. Das konnte irgendwann einfach nicht mehr gut gehen. In der Länderspielpause können [...] mehr

04.10.2013, 14:26 Uhr Thema: WM-Qualifikation: Löw holt Götze zurück und verzichtet auf Kießling Behindert... Der Löw ist doch einfach nur behindert... Warum nominiert er einen Götze, der eine längere Verletzungspause hinter sich und null Spielpraxis hat, aber keinen Kießling, den besten Stürmer in [...] mehr

04.10.2013, 08:03 Uhr Thema: Schüsse in Washington: Tödliche Jagd im Zentrum der Weltmacht Wütend... Sowas macht doch einfach nur wütend! Man hat schon öfter gehört, dass Menschen plötzlich scheinbar ohne Grund von der Polizei flüchten. Muss man deswegen gleich eine junge Mutter erschießen? Hätte man [...] mehr

Kartenbeiträge: 0