Benutzerprofil

niemalsnicht

Seite 1 von 13
22.07.2017, 16:13 Uhr

Autobauer zerstören ihr Image? Wer hier wessen Image zerstört ist noch lange nicht raus. Durch unsachliche und sensationsgeile Berichterstattung kann man auch das Image der Autobauer zerstören. Der Bummerang kann aber auch zurück [...] mehr

21.07.2017, 18:07 Uhr

Kommentar 223 war übrigens an Sie gerichtet. ;) Sie vergleichen hier Äpfel mit Birnen. Ein Segelschiff kann genau so luxuriös und qualitativ gut sein wie ein Motorboot. ;) Und zu einem Auto [...] mehr

21.07.2017, 17:38 Uhr

Mal über den Tellerand schauen, statt nur Mainstream zu konsumieren Und Sie sollten sich erst einmal über die Entwicklungstätigkeiten der deutschen Hersteller informieren. Stichwort , project i, BMW Active-E oder E-Mini. Gab es schon lange vor einem Tesla Model S [...] mehr

21.07.2017, 17:29 Uhr

Realität und Berichterstattung Aus dem Artikel hier können Sie also die Informationen herausziehen, dass es sich um "Betrug der übelsten Sorte" und "Mafiamethoden" handelt? Angesichts der blühenden Fantasie [...] mehr

21.07.2017, 17:22 Uhr

80k € Autos für jeden!!!! Ich hoffe Sie kaufen sich auch wenigstens ein Model S, wenn Sie es sich denn überhaupt leisten können. Falls Sie es sich leisten können und schon eins haben, dann herzlichen Glückwunsch, damit gehören [...] mehr

15.07.2017, 23:48 Uhr

Eigentlich eine gute Sache .... Eigentlich ist das eine gute Sache, solange es beim Sammeln bleibt und die Infos den Behörden zugespielt werden. Beim Veröffentlichen von Namen und Adressen sowie Einstellen in soziale Netzwerke und [...] mehr

13.07.2017, 22:04 Uhr

w.z.b.w. Falsch! Ganz Falsch! Der Mehrheit der Menschen in Deutschland (dafür wären 51% nötig) geht das entweder sonst wo vorbei was in Russland oder drumherum passiert bzw. nickt das ab, was berichtet [...] mehr

13.07.2017, 21:35 Uhr

Er hat recht Er hat recht. Dazu muss man sich nur mal hier im Forum umschauen. Von den Beiträgen fühlt man sich immer wieder bezüglich des Wortlautes/Tonfalls an PEGIDA-Veranstaltungen erinnert. Nur das die Phobie [...] mehr

08.07.2017, 18:00 Uhr

Made My Day Ich glaub Ihnen hat man auch eine Gehirnwäsche verpasst. Falls nicht, dann würde ich Sie der identitären Bewegung zuordnen einem abgedrehten Verschwörungstheoretikerhaufen oder der Kaste "Der [...] mehr

08.07.2017, 17:19 Uhr

Immer wieder das Gleiche Und wo ist das Problem, dass man sich nicht vermummt? Oder das die wenigen Vermummer von der großen Mehrheit zurechtgewiesen werden oder gleich zur Polizei vorgeschoben werden? Das ist wie beim [...] mehr

08.07.2017, 16:54 Uhr

Es verhalten sich natürlich immer nur die anderen falsch. Wo ist ihr Problem? Wenn man weit genug weg vom Geschehen ist, niemanden behindert, vielleicht sogar noch die Polizei mit Tipps oder der Identifikation von Straftätern unterstützt, warum sollte [...] mehr

07.07.2017, 23:47 Uhr

Beispiele? Solche Stories kann man des öfteren lesen. Könnten Sie aber auch einmal konkrete Beispiele nennen? Oder wiederholen Sie auch nur das, was Sie irgendwann, mal irgendwo gelesen haben, das es das [...] mehr

07.07.2017, 23:43 Uhr

Genauer Wortlaut? Ist die Ausage mit dem "schwarz sehen" jetzt der genaue Wortlaut der Kanzlerin oder wieder nur eine freie journalistische Interpretatation des Autors. Aus der zitierten Aussagen von Frau [...] mehr

07.07.2017, 22:19 Uhr

AfD-Horden? Als ich den Kommentar hier gelesen habe musste ich schon ein wenig schmunzeln. Allerdings kam mir da ein irwitziger Gedankengang. Annahme die AfD hätte einen Punkt im Wahlprogramm der komplett gegen [...] mehr

07.07.2017, 16:54 Uhr

Hirn einschalten! Ja schön. Soll ich auch mal "Bescheinigen" was Ihre Kinder so machen. Ich lasse mir bis morgen noch etwas schönes einfallen und poste es dann bei Facebook. Ihr Beitrag war das erste [...] mehr

07.07.2017, 16:28 Uhr

Glauben Sie das wirklich selbst? Ach kommen Sie. Das glauben Sie doch selbst nicht. Demonstrieren ist doch nur genehm und in Ordnung, wenn es systemkonform ist und der eigenen Meinung entspricht. Denn wenn z.B., wie in Dresden, [...] mehr

07.07.2017, 16:20 Uhr

heimelige Stimmung Draußen brennen Autos, die Polizei treibt Demonstranten mit Wasserwerfen und Tränengas auseinander. Ich denke Putin und Trump fühlen sich wie zu Hause. Ein besserer Gastgeber kann man eigentlich nicht [...] mehr

04.07.2017, 15:28 Uhr

Das wahre Gesicht Unsere Politiker sollten endlich lernen, dass man von Dingen wie Facebook oder Twitter, einfach mal die Finger lassen sollte. Der wievielte Politiker ist da jetzt schon ins Fettnäpfchen getreten? Es [...] mehr

04.07.2017, 00:56 Uhr

Wenn Sie's nicht verstehen, einfach ignorieren. Alles klar. Im Artikel geht es um IT und Internetwirtschaft. Nur noch einmal für Sie zum Mitschreiben: "Die wertvollsten Konzerne der Welt kommen laut aktuellen Zahlen aus der IT- und [...] mehr

02.07.2017, 18:44 Uhr

es geht ums erste quartal Ihre Überlegungen sind völlig richtig, das gleiche gilt aber auch anders herum. Und so liegt Kommentar 10 hier genau richtig, erst einmal abwarten und Teetrinken. Können auch ganz normale [...] mehr

Seite 1 von 13