Benutzerprofil

gleis_1

25.09.2014, 08:44 Uhr Thema: Ermordeter Bergführer: Frankreich steht unter Schock panikmache oh, man welch panikmache. wenn ich schon das snippet lese, fällt mir nichts mehr ein. ein franzose wird enthauptet und der panikmodus springt an. "von nun an ist klar: es könnte jeden [...] mehr

21.09.2014, 13:29 Uhr Thema: Radrennfahrer Martin: Schmerz lass nicht nach das maß ist ullrich martin ist wahrlich ein guter zeitfahrer, aber den stil und die ästehtik eines jan ullrich erreicht er niemals. und ja, auch er ist ein steuerflüchtling, der nach seiner aktiven karriere wieder in den [...] mehr

14.08.2014, 12:08 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Wie es mit dieser Kolumne weitergehen soll: ein Werks am ende sie haben sehr genau umschrieben, um was es wirklich geht. es geht nämlich darum, ob sie den kampf gegen die windmühlen aufgeben oder sich darin erschöpfen und wie sysiphos enden. ihre frage ist viel [...] mehr

06.08.2014, 08:42 Uhr Thema: Kapitalismuskritik und Internet: Wie böse ist Amazon? irrsinn welcher irrsinn sich selbst in den redaktionsräume des spiegel bricht, kann man daran erkennen, dass jan fleischauer amazon kritisiert schreibt und unter einem bericht über mulholland steht: [...] mehr

21.07.2014, 10:09 Uhr Thema: Fast-Food-Ketten: McDonald's und KFC stoppen Verkauf von Ekelfleisch in China ach so und im senegal fährt ein taxifahrer mit einem taxi ohne tüv. merken wir eigentlich gar nichts mehr? was sollen diese meldungen überhaupt? mehr

13.06.2014, 08:13 Uhr Thema: Gesundheitssystem: Krankenkassen rutschen in Verlustzone information oh man, was für ein bericht. wenn ihr keine lust habe zu recherchieren, dann setzt doch einfach nur einen link. das wichtigste wurde nicht beantwortet: warum, die kk nach jahren des geldscheffelns [...] mehr

11.05.2014, 13:45 Uhr Thema: Hilfe für Nigeria: Lösen Sie sich einfach auf danke frau berg für ihren, wie immer geistreichen beitrag der bereicherung. sollten die usa wirklich eingreifen, was ich ausdrücklich begrüße, würde ich mich ausnahmensweise mal über obama freuen. aber [...] mehr

08.05.2014, 16:53 Uhr Thema: Wahlmüdigkeit in der EU: Aufwachen, Europa! schulz und juncker ich kann den mann nicht mehr sehen, geschweige hören. er ist das personifizierte versagen. er taumelt durchs land und beschwört mantraartig die beendigung der jugendarbeitslosigkeit in südeuropa. 1. [...] mehr

23.04.2014, 12:36 Uhr Thema: Wohntrend in Tschechien: Sehnsucht nach der Platte schönschreiben wenn es nicht zum weinen wäre, könnte man den artikel wirklich ernst nehmen. nein, die menschen ziehen nicht in die platte weil sie wollen, sondern weil sie es sich schlicht nicht leisten können, [...] mehr

11.04.2014, 09:54 Uhr Thema: Einkommens-Quiz: Wer kriegt wie viel wofür? habs mir auch nicht angesehen die meisten werden hier eh eine neiddebatte anführen. die frage ist doch auch viel eher wieviel besitzen die menschen? wenn ich millionen auf dem konto hätte, würde ich auch kostenlos arbeiten. was [...] mehr

08.04.2014, 10:30 Uhr Thema: Apple-Rivale: Samsung-Gewinn schrumpft um mehr als vier Prozent kosten sparen klar, bei nur 5,8 milliarden quartalsgewinn würde ich auch sofort anfangen und kosten sparen. damit sich noch mehr arbeiter von hochhäusern stürzen. welch kranke welt, da draussen. alter, wir werden [...] mehr

02.04.2014, 10:03 Uhr Thema: Straßenverkehr: Der Fahrradhelm wird überschätzt völlig realitätsfern also ich habe selten so viel schwachsinn einer redaktion, bzw. auch dieser studie gelesen. das ganz ist dermaßen weltfremd, dass man den redakteuren zwangsurlaub verschreiben sollte. raus in die [...] mehr

27.03.2014, 08:32 Uhr Thema: Castingshow: Smudo und Michi Beck werden Coaches bei "The Voice" fanta 4 ich dachte, dass sei eine gesangs-casting-show. na ja, wenigstens ist thomas d. nicht dabei, der till schweiger des rap. mehr

14.03.2014, 10:29 Uhr Thema: Verzicht auf Revision: Hoeneß-Erklärung im Wortlaut die einzig richtige entscheidung trotzdem hätte ich gerne gewußt, auf was die staatsanwälte gestoßen wäre, hätten sie in der revision tiefer gebohrt. mir kann wahrlich keiner erzählen, hoeness sei ein einzeltäter in so einem [...] mehr

14.03.2014, 10:29 Uhr Thema: Verzicht auf Revision: Hoeneß-Erklärung im Wortlaut die einzig richtige entscheidung trotzdem hätte ich gerne gewußt, auf was die staatsanwälte gestoßen wäre, hätten sie in der revision tiefer gebohrt. mir kann wahrlich keiner erzählen, hoeness sei ein einzeltäter in so einem [...] mehr

12.02.2014, 10:44 Uhr Thema: Preiskampf der Billigflieger: Warum 2014 ein Schnäppchenflug-Jahr wird nicht mehr zum aushalten ich kann diese schnäppchenschreibe einfach nicht mehr aushalten. wann kapiert endlich der letzte trottel, dass am ende der story auch an ihm gespaart wird? ja, es geht alles irgendwie immer billiger, [...] mehr

06.02.2014, 15:13 Uhr Thema: Martin Schulz zur Internet-Debatte: Mahner ohne Vision nicht mehr anzuhören mir geht dieses inhaltslose geschwaffel ziemlich auf die nerven. herr schulz hat letztens versprochen, dass er bei einer wahl zum europa-parlament die jugendarbeitslosigkeit in spanien bekämpfen will. [...] mehr

07.01.2014, 16:38 Uhr Thema: Ermittlung nach Skiunglück: Schumachers Helmkamera lief während des Unfalls unerträglich ich glaube ich starte eine online-petition für weniger ms in den medien. was soll das ganze? der arme kerl ist schwer gestürzt, die familie trauert. reicht das nicht? muss man sich jetzt an seinem [...] mehr

17.12.2013, 13:17 Uhr Thema: Foto-Shooting in Tschernobyl: Die Schönen und das Biest bildunterschriften nicht nur das die bilder wirklich nur amateur-niveau haben, die bildunterschriften sind einfach völlig sinnentleert. ich weiß, das man das gerne auch für´s seo macht, aber müssen solche dämlichen [...] mehr

17.12.2013, 09:21 Uhr Thema: Hessen: Schwarz-Grün einigt sich auf Koalitionsvertrag als hesse kann ich auch nur den kopf schütteln. als roland koch damals tarek al wazir wegen seines nachnahmens aufs übelste beleidigte grinste bouffier nur präsig. jetzt stehen sie aus purer lust [...] mehr

Kartenbeiträge: 0