Benutzerprofil

spiegelallerlei

25.06.2014, 07:49 Uhr Thema: Beiß-Attacke: Fifa ermittelt gegen Uruguay-Star Suárez Angewachsene Ohrläppchen Als ich das hier las, musste ich mich an einen Artikel erinnern, was angewachsene Ohrläppchen bedeuten. Suárez hat diese ja ganz deutlich: Verbissenheit [...] mehr

24.06.2014, 12:51 Uhr Thema: Geburtstagsgruß "Mensch Bio!": Plaudern wie ein Dampfkochtopf Na da haben Sie ja Glück - die Sendung kommt doch erst heute abend! Ich hab den Biolek immer gerne gesehen. Mit "alfredissimo" hat er mich zum Kochen gebracht! Glückwunsch zum Geburtstag mehr

25.04.2014, 15:44 Uhr Thema: Propaganda-Bilder von Kim Jong Un: Diktator bittet zum Diktat Wenn ich die Klamotten so anschaue, wäre ein neuer Schneider nicht schlecht oder sind diese weiten Hosen in Asien grad modern? Aber sein Oller hatte das gleiche Modell ja auch schon an. mehr

26.03.2014, 09:07 Uhr Thema: Privatgeräte im Büro: Die Kühlschrankpauschale aus der Provinz Was für ein Argument, man würde das Telefon nicht mehr hören und der Weg wäre zu weit. Wie wäre es mit einem schnurlosen Telefon? mehr

23.12.2013, 12:43 Uhr Thema: Flugverspätungen: Warum Vielflieger Millionen verschenken Was heißt hier verschenken? Wir warten seit einem Jahr (!) darauf, dass AirBerlin die Ansprüche anerkennt und das Geld auszahlt. Sie vertrösten uns lieber mit einem Gutschein, den wir gar nicht mehr nutzen wollen, weil wir sonst [...] mehr

11.11.2013, 16:44 Uhr Thema: Ken Blocks "Gymkhana 6": Achtung, Schleudergang! Also, fahren kann er, der Ken. Aber das ist eben klassisches Gymkhana. Die Quote der Teile 1 bis 5 wird dieses Video wohl nicht toppen. Irgendwie fehlt da etwas... mehr

29.04.2013, 12:57 Uhr Thema: Bombenangriff: Syrischer Premier überlebt Anschlag in Damaskus In dem Wort Terroristen ist das Wort "Terror" enthalten - also "Schrecken". Und den verbreiten beide Seiten - also, wer ist schlimmer? mehr

29.04.2013, 10:36 Uhr Thema: Bombenangriff: Syrischer Premier überlebt Anschlag in Damaskus Kriegen Sie eigentlich Geld von Assad, weil Sie seine Sache hier so konsequent vertreten? Ich habe mir Ihre bisherigen Forenbeiträge angeschaut und da drängt sich mir dieser Verdacht irgendwie auf... Ob man die dort [...] mehr

24.02.2013, 13:27 Uhr Thema: Umfrage in Baden-Württemberg: Mehrheit gegen Stuttgart 21 Sind 1500 Befragte repräsentativ - bestimmt nicht.... mehr

24.02.2013, 08:49 Uhr Thema: Energiewende für Elektroautos: Tauschen statt Tanken Eine gute Idee, aber die Autohersteller werden schon einen Weg finden, damit sich diese Lösung nicht durchsetzt. Ich habe den Eindruck, keiner ist wirklich an einem Ergebnis interessiert - jeder möchte sein eigenes [...] mehr

15.02.2013, 11:27 Uhr Thema: World Press Photo Award 2013: Tod einer Familie Als Vater von zwei kleinen Kindern wird's einem gleich ganz anders bei diesem Bildern. Es sind doch immer die falschen, die bei solchen Konflikten leiden müssen. mehr

13.10.2012, 09:58 Uhr Thema: Sportjournalist: Harry Valérien an Herzversagen gestorben Tod von Harry Valérien @Thomas Mank: Das habe ich auch gedacht, als das gelesen habe. Schöner Tod, ganz friedlich. Machen Sie es gut, Herr Valérien! mehr

Kartenbeiträge: 0