Benutzerprofil

schwarzschild

30.12.2012, 04:01 Uhr Thema: Steinbrück-Vorstoß zum Kanzlergehalt: Ein Kanzler ist kein Deutschland-CEO der deutsche Romney! Man muss sich doch wieder fragen, ob das Absicht ist. Welche? Keine Ahnung! Aber, dass solchen "hochkarätigen" Polit-Profis derartige Schnitzer versehentlich unterlaufen mag ich mir nicht [...] mehr

23.12.2012, 11:06 Uhr Thema: Umstrittene Haaranalysen: US-Ermittler stützten sich jahrelang auf fragwürdige Beweis Oha! Das klingt nach einer ganzen Menge Arbeit... mehr

18.12.2012, 16:55 Uhr Thema: Deutsche-Bank-Skandal: Trittin fordert deutsches Unternehmensstrafrecht Na, das wäre dann ja endlich mal etwas Sinnvolles! mehr

06.12.2012, 01:07 Uhr Thema: Staatskrise in Ägypten: Auf Kairos Straßen regiert die Gewalt Na wer hätte das gedacht? War ja im Grunde völlig undenkbar das Ganze. Nach diesen friedlichen Revolutionen schockt mich das alles sehr. Hab ich, und außer mir auch niemand, wirklich nicht kommen sehen. mehr

04.12.2012, 13:40 Uhr Thema: Abrechnung mit Apple: Das Nordkorea der Konsumwelt Endlich mal Klartext In meinem Bekanntenkreis sinkt die Meinung über Apple ebenfalls kontinuierlich. Ich war nie ein Fan - ganz einfach, weil mir der Kram viel zu teuer ist. Mich wunderte allerdings schon länger die im [...] mehr

04.12.2012, 13:15 Uhr Thema: Pöbeleien im Web: Netzhass ist gratis Hass dem Hass! ... mehr

04.12.2012, 01:10 Uhr Thema: Bürgerkrieg: Uno zieht Mitarbeiter aus Syrien ab Ist es zynisch, die Ächtung bestimmter Waffen als zynisch zu betrachten? mehr

04.12.2012, 01:10 Uhr Thema: Bürgerkrieg: Uno zieht Mitarbeiter aus Syrien ab Ist es zynisch, die Ächtung bestimmter Waffen als zynisch zu betrachten? mehr

28.11.2012, 16:38 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Peer Steinbrück und die Transparenz selbstgerecht langsam regt mich diese debatte ein wenig auf. man kann den steinbrück und sein einkommen doch erst dann richtig beurteilen, wenn man die einkommen anderer politiker zum vergleich heranziehen könnte, [...] mehr

28.11.2012, 09:26 Uhr Thema: Ungleichheit in Deutschland: Regierung tilgte kritische Passagen aus Armutsbericht Ist schon in Ordnung Will ja auch keiner hören, sowas. mehr

27.11.2012, 06:05 Uhr Thema: "Call of Duty - Black Ops 2": Wie moralisch können Videospiele sein? nutzlos Ich frage mich immer noch, wie man innerhalb einer Stunde ein PC-Game testen will. *quiteugly* mehr

20.11.2012, 01:09 Uhr Thema: Sexy Deutschprüfung in Neuseeland: Songtext schockiert Schüler Yo? Gibts in Neuseeland keinen HipHop, oder so? mehr

05.11.2012, 15:49 Uhr Thema: Privatleben der US-Wahlkämpfer: Muffin-Esser, Besserwisser musikgeschmack Erinnert sich noch jemand an die Antwort Paul Ryans auf die Frage nach seiner Lieblingsband? Nur nicht vergessen, wenn man von der Ehrlichkeit der Republikaner in Sachen Musik spricht;) mehr

19.10.2012, 18:09 Uhr Thema: FDP-Rebell Kubicki: Anwalt in eigener Sache bestbezahltesten oha:D mehr

15.10.2012, 13:11 Uhr Thema: "Dishonored": Für Profikiller mit Herz Eine Stunde? Sie testen die wichtigsten Spiele genau eine Stunde lang? Und dann Dishonored ohne zu killen einmal durch? Nicht schlecht, Herr Görig.:) mehr

13.10.2012, 10:01 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Die Letzten ihrer Art U-Bahn-Werbung Gestern saß ich in meiner Haltestelle auf einer Bank und wartete auf die U-Bahn. Mir gegenüber an der Wand entdeckte ich zwei Werbeplakate. Auf dem linken wurde auf die schwierige Situation der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0