Benutzerprofil

Jörn Gerrit Hanke

16.10.2013, 18:26 Uhr Thema: Streitthema zwischen Union und SPD: Plädoyer für einen (niedrigen) gesetzlichen Minde Von anderen zu verlangen was man selbst nicht machen würde ist eine Schweinerei ! Ich wette mit euch das der Autor für 7,50€ nicht einmal seinen Hintern aus dem Bett erheben geschweige denn arbeiten würde, denn bei 7,50€ muss man beim Sozialamt aufstocken, um überleben zu können ! mehr

02.08.2013, 03:59 Uhr Thema: Homosexualität in Russland: Ist Putin schwul? Und wenn ja ? Und wenn ja ? was ginge Sie das an ? Würde ihn das zu einen schlechteren Menschen machen ? "Jedem das seine !" mehr

14.07.2013, 10:57 Uhr Thema: Somalischer Flüchtling im Rollstuhl: Abdi Karshes Kampf um ein neues Leben Normalerweise... Normalerweise bin ich gegen illegale Einwanderung, aber dieser schwerbehinderte Mann währe definitiv gestorben, hätte er es nicht getan. Ihn im Angesicht des sicheren Todes auf zu nehmen war richtig [...] mehr

07.05.2013, 20:37 Uhr Thema: Börsenboom: Dow Jones erreicht Allzeithoch Zeit zum verkaufen ? Durch wahnsinniges Gelddrucken wurden die Kapitalmärkte förmlich mit Liquidität geflutet und da keiner wusste wohin damit, fließt das ganze Giralgeld in Immobilien und Aktien. Dadurch wurde nicht [...] mehr

11.03.2013, 12:37 Uhr Thema: Umstrittene Erdgas-Förderung: Forscher wollen Fracking in Deutschland Und wer hat die Eon Vattenfall EnBW RWE ... mehr

24.02.2013, 19:25 Uhr Thema: Bei Italien-Wahl: Nackte Frauen gehen auf Berlusconi los @trader_07 Genau das dachte ich auch :-) mehr

30.01.2013, 10:40 Uhr Thema: Energiewende: Bürger sollen in Stromleitungen investieren 5% sind sehr mager... 5% sind sehr mager, denn es besteht ein hohes Verlustrisiko, die 5% liegen momentan knapp über der (realen) Inflationsrate und Steuern müssen auch noch bezahlt werden. Außerdem werden die Zinsen [...] mehr

22.01.2013, 19:07 Uhr Thema: Chemieunfall in Rouen: Stinkende Gaswolke beunruhigt Franzosen Könnte mich ein Chemiker mal aufklären ? Soweit ich das verstanden habe scheint das Gas einer der Hauptbestandteile von menschlichen Fürzen zu sein oder nicht ? mehr

10.01.2013, 23:30 Uhr Thema: Krise in Mali: Islamisten überrennen Grenze zum Süden Da Sie gefährliche... Da Sie gefährliche Fragen stellen, gehe ich davon aus das ihr Kommentar bald gelöscht wird. Hier ist eine denkbare Möglichkeit: Einige der Milizionäre sollen aus Lybien eingefallen sein und ich [...] mehr

06.01.2013, 01:36 Uhr Thema: Krach um Kinderlärm: Wer Ruhe stört, wird Hass ernten Vor allem... Vor allem der letzte Absatz ist ihnen sehr gelungen. Noch mehr solcher Artikel bitte. :-) mehr

31.12.2012, 23:20 Uhr Thema: Zum Jahr der Bundestagswahl: Wählen Sie Gerechtigkeit! Hut ab... Hut ab vor diesen Artikel... Bisher schien der Spigel sich der Hofberichterstattung verschrieben zu haben, aber es geschehen doch noch Zeichen und Wunder! Herr Jakob Augstein bitte schreiben sie [...] mehr

21.12.2012, 00:25 Uhr Thema: Bombenfund in Bonn: Deutsche wollen mehr Videoüberwachung Komisch... Jeder den ich kenne will weniger Überwachung, bin ich wirklich in so merkwürdiger Gesellschaft ? Ist mir noch garnicht aufgefallen... mehr

20.12.2012, 21:11 Uhr Thema: Nordrhein-Westfalen: Wisent-Herde wird in den Wald entlassen Es ist zwar tragisch... Das ein Wolf hin und wieder mal ein Schaf frisst ist zwar tragisch aber wann hat das letzte mal eine Kuh einen Menschen gefressen (und Wiesent sind wild lebende Kühe !!!) ? Außerdem haben diese [...] mehr

16.12.2012, 03:41 Uhr Thema: Quoten-Debatte: Männer sind halt unfähig Ergänzung: Wenn Frauen die besseren Menschen sind, warum ist Merkel als Kanzlerin dann so ein Reinfall ? mehr

14.12.2012, 13:23 Uhr Thema: Berlusconi-Comeback: Italienische Faxen Ein bisschen mehr Niveau, ein bisschen mehr Stil, ein bisschen mehr Anstand! mehr

12.12.2012, 16:34 Uhr Thema: Kaufkraft-Prognose: Deutsche haben kommendes Jahr 550 Euro mehr für den Konsum Also irgendwas mache ich falsch... Warum merke ich das bloß nie, sondern habe Jahr für Jahr weniger auf dem Konto ? Ach warte... ich gehöre leider zum Mittelstand und nicht zu den Einkommensmillionären... Tja shit happens... mehr

09.12.2012, 22:50 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Schluss mit der bumsfidelen Bisexualität Gelungener Artikel :-) Ich muss sagen dass mir dieser Artikel sehr gut gefallen hat. mehr

04.12.2012, 20:35 Uhr Thema: Protest gegen Mursi: Demonstranten in Kairo durchbrechen Polizei-Blockade Meine Hochachtung gilt den Demonstranten, welche die ,neu aufkeimende, Diktatur verhindern wollen. mehr

19.11.2012, 21:59 Uhr Thema: Milliarden-Investitionen: China überschüttet Europa mit Geld Alles passiert vor unseren Augen... und unsere Politiker sehen zu und finden das auch noch gut, obwohl in einem rohstoffarmen Land wie Deutschland das Know How und die Infrastruktur überlebenswichtig für die Volkswirtschaft sind. Aber [...] mehr

16.11.2012, 00:31 Uhr Thema: Kampf gegen Hamas: Israel bereitet Bodenoffensive im Gaza-Streifen vor Mann merkt: in Israel wird bald gewählt... Mann merkt: in Israel wird bald gewählt... und die Geschichte zeigt das Regierungen in der Kriese das Volk durch Kriege ablenken zu können... Warum merkt das keiner ? Nentanjahu kämpft um sein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0