Benutzerprofil

paradonym

Seite 1 von 2
11.09.2018, 09:27 Uhr

Trotz vergleichbarem pc würde ich das nutzen Bis auf den RAM und die Internetanbindung ist mein pc mit dem fernsteuerbaren vergleichbar. Trotzdem würde ich das nutzen, alleine schon weil die Abwärme anderswo entsteht und der pc vor Ort ruhiger [...] mehr

27.08.2018, 01:56 Uhr

mir will seit jeher der Sinn solcher Spiele nicht in den Kopf... Man liest in der Zeitung über Geiselnahmen und Terror - fast täglich auf Titelseiten - Man fühlt Mitleid, setzt sich hin und tut das gleiche, nur eben auf dem Bildschirm. Es ist nichts [...] mehr

10.04.2018, 05:44 Uhr

Eine Sendung die von Stereotypen lebt genau dafür rügen? Das wäre ja so als würde man die Zeitung dafür rügen nicht täglich eine Falschmeldung als Titelblatt zu drucken... Die gesamte Serie lebt von Stereotypen. Nicht nur Apu, sämtliche Charakter. Wenn [...] mehr

08.03.2018, 10:20 Uhr

ach ja - die Ultraschall-Befehle Man müsste einfach nur von einem Lautsprecher "Alexa, öffne die Tür" nur eben im Ultraschallbereich abspielen und ich wette mit euch - die Tür steht dann offen... Die Mikrofone können das [...] mehr

09.10.2017, 05:43 Uhr

Die Offenheit kommt bei streamern nicht immer. Nicht immer sind Youtuber offen. Pietsmiet ist offener, wegen der Rundfunkgebühren-Story. In vereinzelten Videos erklärt er wie er spiele bekommt, entweder er hat sie ungefragt bekommen oder fragte [...] mehr

24.09.2017, 09:40 Uhr

warten und bei pay to win abbrechen Ich muss zugeben dass mir der PayPal Käufer Schutz auch hier mal half. Ich kaufte ein Spiel und es stellte sich im Nachhinein als Pay to win heraus. Mit dem Grund, dass es ja nun unmöglich ist das [...] mehr

22.08.2017, 11:33 Uhr

Der eigentliche Messwert kostenloser Konten... ... Bargeldeinzahlung. Auch wenn man es wenig verwendet und es ausreichen sollte. Norisbank unbegrenzt kostenlos in Deutsche Bank. comdirekt und co meist 4x pro Jahr und danach Gebühren pro Vorgang [...] mehr

18.07.2017, 05:43 Uhr

Ausschließlich Marketing Wie es mir @jub54 mit seinem Kommentar bestätigt, handelt es sich hier nur um Marketing. Die 6€ sind locker in der Provision für smava drin, wenn auch nur ein paar den falschen Antrag absenden... mehr

08.07.2017, 17:32 Uhr

Kriegs-Gaffer Mir kam gestern der Gedanke, dass es Gaffer wohl überall gibt. Wäre hierzulande aktiv Krieg würden wohl einige nach draußen gehen und fasziniert den Fliegerbomben beim Fallen und in unmittelbarer Nähe [...] mehr

05.07.2017, 08:11 Uhr

Nebeneffekte "make america great again" und "america first" sind zwar augenscheinlich Argumente zur Stärkung der Wirtschaft, aber in der Art wie sie Trump auslegt auf lange Sicht schädlich... [...] mehr

26.06.2017, 05:35 Uhr

Kosten vs. Nutzen Sowas ist für mich immer eine Frage der Nützlichkeit... Nutzt mir ein Dienst mehr, bin ich bereit auch mit mehr Daten dafür zu "bezahlen". Würde jetzt ein reiner Mailanbieter das gleiche tun [...] mehr

15.06.2017, 16:50 Uhr

Der Grundsatz ist aber immer... ... ohne regelmäßiges Nachschauen ist das nichts... Es gibt keine profitable "Geld weg und zurücklehnen" Anlagemöglichkeit wie es damals Festgeld und co darstellte... Bei ETFs würde ich mir [...] mehr

21.05.2017, 09:09 Uhr

Die amerikanische Waffen-Leichtsinnigkeit ...könnte hiermit ein wenig eingeschränkt werden. Didaktisch ohne Zweifel fraglich, finde ich es dennoch sinnvoll. Bevor man später auf der Straße leichtsinnig pfefferspray als erstes Mittel einsetzt. [...] mehr

19.05.2017, 17:23 Uhr

Quark, der Käse von der Theke, von dem jeden Tag abends immer am meisten übrig bleibt, die Glühbirne und der wischmopp aus der nonfood Anteilung, der Hefeklotz und gnädigerweise auch die Gummibärchen. [...] mehr

18.05.2017, 06:47 Uhr

SPON mit content recycling? Ich meine dies schon einmal gelesen zu haben, bei dem Einreise-Chaos, welches Donald in seinen ersten Tagen heraufbeschworen hat... Beinahe die gleichen Absätze lese ich nun hier... mehr

18.05.2017, 05:11 Uhr

Ich las die Überschrift und meine allererste Frage die aufkam: "kann diese Position durch eine Executive Order gekündigt werden?" wenn ja, dann kann die Position sich sicher schon mal bereit [...] mehr

13.05.2017, 23:27 Uhr

Wie kann man ohne Domain Daten an diese senden? Entweder man sendet an eine vergebene IP, oder man sendet über DNS Server an eine hinter Domains versteckte IP. Meines Erachtens kennen DNS-Server nur registrierte Domains. Eine Kommunikation an [...] mehr

12.05.2017, 10:44 Uhr

Vorsicht: Dies ist Obst Aus dem Beitrag geht leider nicht hervor weshalb sich die Menschen genau schneiden. Zertrennen sie eine Avocado ohne zu wissen, dass dies eine Avocado ist? Man kauft sich Avocados im Supermarkt, In [...] mehr

04.04.2017, 06:05 Uhr

Und ohne Direktbank ist der Zugang zu passiven Indexprodukten schwer, damit könnten sich sogar Banken ihre Gebühren wieder rein holen.... mehr

04.04.2017, 05:57 Uhr

Und auch bei Anlageformen sieht es nicht anders aus... Der typische Fall "ich will mein Geld nicht nur auf einem Konto anlegen" resultiert in Banken in der Empfehlung Bausparen zu machen oder aktive Indexfonds die zu 80% aller Fälle schlechter [...] mehr

Seite 1 von 2