Benutzerprofil

cave-canem

24.06.2016, 10:49 Uhr Thema: Britischer EU-Austritt: Sieg der Angst Little Britain ... der wirtschaftliche Seppuku wird unweigerlich kommen, Black Pudding und irgendwelche obskuren Finanzderivate werden bestimmt kein Exportschlager. NordIrland wird sich wohl wieder Ireland anschließen, [...] mehr

21.06.2016, 09:14 Uhr Thema: Abgasaffäre: VW-Chef spekuliert über Ende des Diesel So so ... Da gibt der Herr Müller also zu, dass der selbsternannte Technologieführer VW nicht in der Lage ist, am Stand der Technik zu bauen, und schon verkündet man großspurig das Aus des Diesels. @fjtom1200 [...] mehr

21.06.2016, 09:13 Uhr Thema: Abgasaffäre: VW-Chef spekuliert über Ende des Diesel So so ... Da gibt der Herr Müller also zu, dass der selbsternannte Technologieführer VW nicht in der Lage ist, am Stand der Technik zu bauen, und schon verkündet man großspurig das Aus des Diesels. @fjtom1200 [...] mehr

13.06.2016, 08:41 Uhr Thema: Terror-Angst: Trump instrumentalisiert Orlando-Massaker für seinen Wahlkampf Dieser Mann ... hat eine MASSIVE Störung! SEINE Fraktion ist es doch, die Amerika durchdringend bewaffnen will, die für den Waffenbesitz für jedermann ist ... nun sieht er die Konsequenzen des Handelns seiner [...] mehr

23.05.2016, 10:29 Uhr Thema: Online-Werbung: Adblocker sind nur das Symptom Reale Welt vs. Browser Um das Problem von Hr. Lobo, der in seinem elektronischen virtuellen Wolkenkuckkucksheim lebt, mal in die reale, handfeste Welt zu übertragen: Wenn die Zeitung morgends kommt, wird der ganze [...] mehr

19.04.2016, 08:39 Uhr Thema: Erinnerungen an Roxette: Nananana @otzer Aber vielleicht ist es doch gut, zu Ihren Lebzeiten noch einmal an ihre Erfolge zu erinnern, jetzt, wo sie diese noch lesen und verstehen kann ... und nicht später in der letzten dunklen Phase. [...] mehr

07.04.2016, 09:11 Uhr Thema: Formel-1-Krise: Ego-Trip der alten Herren Back to the roots... also vorne ein großes Bügelbrett ohne Schnörkelchen, hinten ein großes Bügelbrett mit Gurney Flap, keine Mini-Mikro-Flügelchen überall, dazu echte Rennmotoren ohne überflüssige KERS-Einheiten für das [...] mehr

04.04.2016, 09:39 Uhr Thema: Dortmunds Sieg gegen Bremen: Vollgas à la Klopp Ein Spiel ... zwischen den Spielen, so sehe ich das mal. Nach dem 0:0 zur Halbzeit dachte ich, dass es wie üblich weitergehen würde: Analyse von Tuchel, Zuteilung neuer Aufgaben, 3:1 Sieg ... wie man sich irren [...] mehr

16.03.2016, 09:40 Uhr Thema: Pläne für die Topklubs: Uefa denkt über neue Superliga nach Wer denn, außer den Hardcore Bazi-Kunden, würde sich so einen Wettbewerb noch antun? Der Kampf um die BuLi-Spitze ist zu einem Zweikampf FCB vs. BvB verkommen (muss ich als Borusse leider gestehen), der Rest [...] mehr

26.02.2016, 09:15 Uhr Thema: Referendum im Juni: Britische Regierung hofft auf Hilfe der G20 im Brexit-Wahlkampf Oh, wie putzig ... erst deklamiert die englische Regierung, dass die EU ein Sauhaufen ist, den man unbedingt verlassen müsste, erpresst Brüssel und Resteuropa, und sind jetzt plötzlich überrascht, dass die ganze [...] mehr

25.02.2016, 10:26 Uhr Thema: Qualifying-Reform in der Formel 1: Trostpflaster für Bernie Keiner wird gezwungen, @rainer82, sich die F1 Rennen anzusehen, auch kein Meinungsterrorist der verzweifelt versucht, hier ein wenig "grüne Stimmung" herein zu bekommen. Schauen Sie es sich einfach nicht an, dann [...] mehr

23.02.2016, 12:56 Uhr Thema: "So schlecht wie nie": Lauda kann Ecclestone-Kritik an Formel 1 nicht verstehen Eclestone hat es so gewollt, nun hat er das Resultat bekommen. Durch seine permanente Bevorzugung von Ferrari und dem Kartell der großen Teams, zusammen mit dem Einheitsbreireglement für "selbstfahrende Staubsauger" [...] mehr

17.02.2016, 09:16 Uhr Thema: Für den Job in die Provinz: "Was zur Hölle mache ich in diesem Kaff?" Was fehlt hier? Dieser Artikel, und auch diese Diskussion, stellt zwei Pole heraus, einmal den "Moloch Großstadt", und andererseits die "langweiligen Käffer".. Wo bleibt die Mitte? Wo bleiben die [...] mehr

17.02.2016, 08:50 Uhr Thema: Arbeiten und Wohnen: Deutschlands große Pendler-Ströme Sollen wir jetzt Mitleid haben? Sowas was dieser Herr Hammer dort veranstaltet nenne ich inkonsequent! Karriere, noch mehr Karriere, immer Karriere ... und nach 15 Jahren kennen in seine Kinder nicht mehr, die Frau hat sich [...] mehr

16.02.2016, 14:24 Uhr Thema: Für den Job in die Provinz: "Was zur Hölle mache ich in diesem Kaff?" Und wie ich in den Wald hineinrufe, so schallt es auch wieder heraus. Nach Großstadt in frühen Jahren und viel beruflichem rumpendeln in Europa, wodurch der persönliche Blick auf die Homogenität [...] mehr

16.02.2016, 13:50 Uhr Thema: IT-Sicherheit: Computervirus legt Krankenhäuser lahm Auch Schulsekretärinnen öffnen Mailanhänge, wenn da nur ein ausreichend interessanter Anhangsname dran steht ... das kenne ich aus jahrzehnten Berufserfahrung. Das einzige was wirklich zählt, ist [...] mehr

16.02.2016, 13:39 Uhr Thema: IT-Sicherheit: Computervirus legt Krankenhäuser lahm Kennen Sie denn überhaupt ein anderes Betriebssystem? Makroviren, als DOC/XLS/PDF getarnte .EXE files, Word-oder Excel-Dokumente mit aktiviertem Makroteil, "Ihre Rechnung" Mails etc. [...] mehr

16.02.2016, 09:47 Uhr Thema: US-Vorwahlen: Trump droht Cruz mit Klage Da fällt mir nur noch eines ein: Irre unter sich! Würde es helfen, die beiden in eine geschlossene Anstalt zu stecken, und dort dann einfach zu vergessen? mehr

15.02.2016, 16:25 Uhr Thema: IT-Sicherheit: Computervirus legt Krankenhäuser lahm Die IT-Abteilung ... ... hat sich wahrscheinlich nicht gegen die Verwaltung durchsetzen können, denn ein guter Mailserver kann so konfiguriert werden, dass Anhänge spezieller Typen verboten sind, und die Mails abgewiesen [...] mehr

12.02.2016, 10:28 Uhr Thema: 19-Milliarden-Dollar-Paket : Obama will Etat für Cyberabwehr aufstocken Es geht auch billiger...^^ Mr. Obama müsste nur das Hauptaugenmerk auf WIRKLICHE Sicherheit legen. Und schon, schwupps, wären die gesamten MickeySoft Betriebssysteme (das sind die mit den Scheunentor großen Sicherheitslücken [...] mehr

Kartenbeiträge: 0