Benutzerprofil

stefan.schneider84

12.06.2014, 12:51 Uhr Thema: Korruption im Fußball: Schluss mit der WM! Der Radsport... ...wurde nicht vom Doping sondern den Medien kaputtgemacht! Wie erklärt es sich sonst, dass bei der Operación Puerto ausschließlich Radsportteams auf der öffentlichen Guillotine lagen, obwohl bekannt [...] mehr

06.06.2014, 18:53 Uhr Thema: Fehlkalkulation: BER muss wahrscheinlich eine Milliarde Euro nachzahlen Unfassbar! Wäre es nicht langsam an der Zeit, in dieser "Demokratie" Mechanismen zu schaffen, die es dem Volk ermöglichen, die hier handelnden Personen zur Verantwortung zu ziehen??? mehr

07.04.2014, 15:16 Uhr Thema: Piloten im Ausstand: Tschüs, Solidarität! Selten... ...so einen Blödsinn gelesen! Rein zufällig saß ich vergangene Woche am Barcelona Airport nach einer Dienstreise fest. Mein einziges Glück war, dass ich irgendwann mit einer bulgarischen Airline nach [...] mehr

12.01.2014, 10:54 Uhr Thema: Shane Dorian: "Big-Wave-Surfer sind Alphatiere, Männer wie Frauen" Richtig so! Schön alles verteufeln was nicht in das deutsche Biedermeier-Leben passt! Ich gehe stark davon aus, dass alle, die hier den Hafen aufreißen, keinen Alkohol konsumieren, nicht rauchen, ausreichend [...] mehr

18.09.2013, 11:29 Uhr Thema: Zukunft der FDP: Warum Deutschland eine liberale Partei braucht Liberalismus an sich ist notwendig und wichtig. Die FDP in ihrer jetzigen Form kann dafür allerdings mangels Stärke nicht eintreten. Es ist wie bei einer schlechten Bundesliga-Mannschaft: Manchmal ist [...] mehr

05.09.2013, 15:40 Uhr Thema: Sozialer Dünkel: Die SPD und das Stefan-Raab-Problem ... Lieber ein Kanzler, dem man es anmerkt, dass er "einer anderen Klasse" angehört, sich aber trotzdem für "die da unten" einsetzt, als eine Kanzlerin, die absolute Normalität [...] mehr

28.08.2013, 10:51 Uhr Thema: Mountainbikes: Das plötzliche Ende der 26-Zoller ... Angesichts der Tatsache, dass sich sowohl im Profi- als auch im Amateurbereich das 29" bei Cross Country Rennen durchgesetzt hat, halte ich das "Marketing-Trick" Geschwätz für Blödsinn. [...] mehr

16.08.2013, 12:50 Uhr Thema: Genervte Lehrer : "Die Eltern setzen immer den Direktor in CC" In 20-25 jahren hat sich das Thema Noten sowieso erledigt. Der demographische Wandel sorgt bis dahin dafür, dass sich Arbeitgeber / Unis nicht mehr auf Durchschnitt konzentrieren, sondern froh sind, wenn der [...] mehr

16.08.2013, 09:12 Uhr Thema: Reichste Frau Spaniens: Zara-Mitgründerin Rosalía Mera ist tot optional "Ihr Vermögen wird vom US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" auf 4,7 Milliarden Euro geschätzt. Die Zara-Mitbegründerin hatte ihre berufliche Karriere als Näherin begonnen und sich ihren [...] mehr

15.08.2013, 11:41 Uhr Thema: Überbehütete Kinder: Ich bin ein Helikopter-Papa Die Wahrheit... ...liegt (wie fast immer) irgendwo dazwischen. Das "gute, alte" Schulsystem ist nicht nur an Pisa zerbrochen, sondern auch an der Tatsache, dass in Schulen inzwischen mehr erzogen als [...] mehr

09.08.2013, 12:02 Uhr Thema: Student als Kampfsportler: Zu Schmerzen aufgelegt Genauso ist es! Solche Artikel machen immer wieder deutlich, wie engstirnig es in Deutschland zugeht. Bloß nix "unvernünftiges" machen und schön beachten, was die Leute denken könnten. Es gibt eben [...] mehr

07.08.2013, 08:20 Uhr Thema: Doping: Der blinde Fleck im Profifußball Wo sind...? Wo sind denn hier jetzt eigentlich die ganzen Zyniker und Skeptiker, die sich über jede kleinste Doping-Schlagzeile aus dem Radsport hermachen? Allein das unkooperative Verhalten des DFB's zeigt ganz [...] mehr

25.06.2013, 11:46 Uhr Thema: Risiko Jobverlust: Alleinerziehende Frauen sind häufig überschuldet Absolut richtig! Das ist absolut richtig und unbestritten wahr. Die Kehrseite der Medaille ist aber auch, dass eben nicht alle Frauen nur aus wirtschaftlichen Gründen bei ihren Männern geblieben sind, sondern [...] mehr

25.06.2013, 11:18 Uhr Thema: Risiko Jobverlust: Alleinerziehende Frauen sind häufig überschuldet Lösungen 1. Der Staat kann nicht für politische Lösungen von Einzelschicksalen sorgen. Als freier Bürger habe ich neben den Rechten der Selbstbestimmung auch die Pflicht der Selbstversorgung. Daher muss [...] mehr

17.06.2013, 09:05 Uhr Thema: Echte Männer: Kohle-Feuer-Fleisch-Grill-Kerle! Super! Das einzige fehlende Detail ist, dass Fred Feuerstein nie und ich betone NIE seinen Grillrost säubert. Nach Al Bundy steckt da das Aroma von 1000 guten Jahren drin! mehr

11.06.2013, 12:37 Uhr Thema: Poker um BVB-Torjäger: Lewandowski wirft Watzke Wortbruch vor Naja... Das Watzke während der Saison und dem ausstehenden CL Finale vielleicht dem Robääärt was falsches gesagt hat, um das Leistungsvermögen des BVB's sicherzustellen, ist zwar vielleicht nicht die feinste [...] mehr

24.05.2013, 11:56 Uhr Thema: Bundesliga-Absteiger: Düsseldorf vor Trennung von Trainer Meier Werner... Vielleicht sollte sich Manager Werner auch mal hinterfragen. Es zeugt jedenfalls ebenfalls nicht von Kompetenz, wenn man es nicht schafft, eine Aufsteigermannschaft einigermaßen geschlossen bei der [...] mehr

22.05.2013, 15:43 Uhr Thema: Wirtschaftsminister Rösler im Silicon Valley: "Philipp was here" Nee, wat schön... wie der Philipp sich herzen lässt und so schön herrlich lacht bei all dem tollen Elektronik- und Internetkrempel im Valley! Ich freue mich, dass ich als Steuerzahler, Dir, lieber Philipp, eine so [...] mehr

02.05.2013, 11:57 Uhr Thema: Bayern-Trainer: Heynckes denkt über Abgang nach Bitte... ...ab 2014 noch 4 Jahre Nationalmannschaft trainieren! Es gibt zwar schönere Austragungsorte als bei der WM 2018, aber Jupp ist der einzige, der den Cup nach Deutschland holen kann! mehr

18.02.2013, 12:06 Uhr Thema: Nahrungsmittel-Skandale: Hauptsache, was mit Fleisch Richtig! Wer "es nicht einsieht" beim Metzger seines Vertrauens zu kaufen, sondern Industrieschrott lieber mag, der wird halt veräppelt. Es ist bei allem das Gleiche. T-Shirts für 1,50 EUR bei KIK [...] mehr

Kartenbeiträge: 0