Benutzerprofil

rainerschwachsinn

19.03.2014, 17:10 Uhr Thema: Verschollener Flug MH370: Geisterflug um viertel nach sechs Manipulation am INMARSAT Modul? Auch wenn die Möglichkeit der Entführung nach Somalia durchaus denkbar wäre, so passt die Sichtung nicht zum Ping-Signal der Sendeeinheit für die INMARSAT Kommunikation. oder die Entführer haben das [...] mehr

11.03.2013, 13:21 Uhr Thema: Lange Warteschlangen: 166 Flüge wegen Streik am Flughafen Düsseldorf abgesagt wird dann auch 43% schneller gearbeitet??? Ich kenne genügend Leute, die genau wie ich in den letzten Jahren einige Nullrunden mitgemacht haben. Wenn ich sowas lese, dann wird mir wirklich übel. Insbesondere das Kontrollpersonal in Düsseldorf [...] mehr

27.02.2013, 20:43 Uhr Thema: Düsseldorf für Japan-Fans: Klein-Tokio am Rhein von wegen Klischee Der englischen Sprache sind insbesondere die ganz Jungen und die ganz Alten durchaus mächtig. Ich erinnere mich an eine lustige Gegebenheit, als ich mich in den Wäldern von Kamakura auf meinem Weg [...] mehr

27.02.2013, 20:26 Uhr Thema: Neue Routen: Germanwings steuert im Sommer 15 Ziele ab Hamburg an wird vielleicht doch alles gut? Na wer sagt's denn, die Sparmaßnahmen beim Lufthansakonzern haben offenbar auch positive Aspekte. Klar kann ich als FTL bei Germanwings nicht mehr in die Lounge und auch sonst wird der Service in den [...] mehr

27.02.2013, 16:21 Uhr Thema: Düsseldorf für Japan-Fans: Klein-Tokio am Rhein Hier gibt es wirklich alles Schöner Bericht über "mein Viertel" - und in der Tat: Im Dae-Yang-Supermarkt gibt es alles, worauf meine netten japanischen Nachbarn auch in Düsseldorf nicht verzichten wollen, sogar [...] mehr

26.02.2013, 11:19 Uhr Thema: Tipps für Zwischenlandung in London: Heathrow für Fortgeschrittene One-Stop-Security in Frankreich? ...die müssen Sie mir aber bitte zeigen. Weder in Roissy noch Orly kann ich beim Umsteigen im Security-Bereich bleiben, außer vielleicht u.U. innerhalb des gleichen Terminalbereichs. In ORY [...] mehr

14.02.2013, 12:30 Uhr Thema: ARD-Dokumentation: Rechtsradikale überwachen angeblich Amazon-Arbeiter Zwei Seiten der Medaille Die Reportage war mir doch zu reißerisch und hat nur eine Seite der Medaille betrachtet. Klar ist bullige Nazi-Security keine schöne Sache aber diese "Rasse" erfüllt nun mal den Stereotyp [...] mehr

02.02.2013, 14:27 Uhr Thema: Comeback des Mojo Club: Stiltempel in der Saufzone geiz ist geil ??? Das mit den billigen geizigen Bierkiosken ist doch kein Hamburger Phänomen - in der altehrwürdigen Düsseldorfer Altstadt sieht es genau so aus. Mittlerweile geht der Einheimische am Freitag/Samstag [...] mehr

04.01.2013, 18:35 Uhr Thema: Passagiernamen von Ryanair: Schon wieder Datenpanne bei Unister Sorry Kalli Ich muss mich da dem 4. Beitrag anschließen. Warum wird hier sofort und blind über Ryanair hergezogen, wo es doch mal wieder um die dunklen Machenschaften von UNISTER geht. Bei den Iren ist klar [...] mehr

04.01.2013, 18:17 Uhr Thema: Protest gegen Ausbeutung: Hiermit bewerbe ich mich nicht Spenden Man könnte dem INKOTA-netzwerk auf der Webseite ja etwas spenden mit dem Vermerk "Für die PraktikantInnen der Organisation" ;-) mehr

15.10.2012, 13:53 Uhr Thema: Besser als ARD-"Tagesschau": Baumgartner bringt n-tv Traumquote Absolut unverdient ... dieser "Ruhm". Die Sendung war ganz offensichtlich innerhalb kurzer Zeit aus dem Boden gestampft, sehr schlecht vorbereitet und mit "Experten" bestückt, die man getrost gegen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0