Benutzerprofil

siuf

18.02.2013, 21:53 Uhr Thema: Aigners Krisenmanagement: Ministerin für Aktionismus Legislative schlägt Exekutive? Die Ministerin Aigner erlässt, aber folgen müssen exekutive Organe (Bund, Länder, Ämter usw.). - Wenn zum Beispiel ein Regierungspräsidium eines Bundeslandes bewusst oder im Tiefschlaf die Vorgaben [...] mehr

15.02.2013, 22:50 Uhr Thema: Bilanz des Meteoritenunfalls: Kälteschock nach dem Einschlag Kälteschock? Gehts noch? Das war, erdgeschichtlich, ein sehr kleiner Furz. Also wieso ein Kälteschock? boja lag ja schon anlässlich der Fussball-WM in Südafrika daneben, als er dort sämtliche Berge als [...] mehr

13.02.2013, 22:58 Uhr Thema: Pferdefleischskandal: Tengelmann-Lasagne stammt von französischem Skandalbetrieb Fresskultur Wenn ich im Symbolbild die Gabel-Messerhaltung betrachte, sehe ich die Ursachen für Fressfehlverhalten. Sogar ***Fernsehköche stechen mittelalterlich niveaulos in kunstvolle Gerichte. Fehlt nur, [...] mehr

06.02.2013, 21:03 Uhr Thema: Merkel und Schavan: Volles Vertrauen, halbe Rückendeckung teils, teils... ...gebe ich Ihnen recht. Polemik zuerst: Ihre Umlaut-Unfähigkeit setze ich in ein gewisses Verhältnis zu den 80er Jahren. Beispiel: Ein Doktorand bestellte, für Versuche, handschriftlich: 'Zehn [...] mehr

19.01.2013, 22:25 Uhr Thema: Geiseldrama in Algerien: Gasfeld befreit, 48 Menschen tot Ursachenforschung Zitat: "...Der Ölkonzern BP, der die Gasförderanlage gemeinsam mit einem algerischen Staatsbetrieb und der norwegischen Statoil betreibt". - Das heißt, Terror keimt, wo Gerechtigkeit fehlt. [...] mehr

14.01.2013, 22:58 Uhr Thema: Spionageprogramm: Angriff von "Roter Oktober" Wpa... lieber woiza, es geht darum, dass die USA die Tele-Kommunikation Deutschlands komplett und systematisch aushorchten und nicht nur politisch auswerteten. Jedes Telefongespräch. Wenn Sie die [...] mehr

14.01.2013, 21:54 Uhr Thema: Spionageprogramm: Angriff von "Roter Oktober" WPA = 128 bit Schlüssel usw. Ich lass' mich gerne belehren. Meines Wissens lassen die USA den 128- Bit-Schlüssel weltweit zu, nachdem sie den 256-Bit-Schlüssel nur für sich nutzen. - Heißt: Wer WPA (128 Bit) darf, den lassen [...] mehr

12.01.2013, 22:59 Uhr Thema: Schleichwerbung bei "Wetten, dass.. ?": Die dubiosen Deals der Gottschalk-Brüder egal ob "Wetten, dass" oder beliebige ÖR-Krimiproduktionen Sind Medienexperten zu kritisieren, weil sie und Gattinnen Autos zum Ausprobieren vor die Tür gestellt bekommen? Wenn ich die ÖR-DEGETO-Krimis sehe, fallen mir die handlungsunabhängigen [...] mehr

11.01.2013, 22:06 Uhr Thema: SPD-Kanzlerkandidat Steinbrück: Merkels bester Mann Massenwaffe? Für flüchtige Foristen: Steve Holmes hat in den letzten sieben Jahren an SPON rd. 2000 Beiträge/Jahr, an 300 Arbeitstagen/Jahr rd. 7 Beiträge täglich gepostet. Seine Meinungen (Zitate) [...] mehr

11.01.2013, 20:37 Uhr Thema: SPD-Kanzlerkandidat Steinbrück: Merkels bester Mann "Gute Arbeit" DER SPIEGEL orakelt. Arbeitet seit Wochen gegen die SPD und weiß nicht, ob die genießende Merkel gewinnt. - Hat DER SPIEGEL die intime Nähe in der Kanzlerin, um ihr Suchtpotential zu messen? Oder [...] mehr

11.01.2013, 20:18 Uhr Thema: SPD-Kanzlerkandidat Steinbrück: Merkels bester Mann ja ja, die Christlichen Demokraten R.R erinnert mich an den CDU/CSU-Wahl-Papper gegen Willy Brandt: Wein-Brandt das Schlagwort. Beleidigen, herabsetzen und danach beichten. - Ja mein Sohn, du tust Buße; der Herr ist mit dir. mehr

09.01.2013, 21:29 Uhr Thema: Aufarbeitung der Krise: Staatsanwalt ermittelt gegen Spaniens Zentralbank realitätsnah Diese Antwort hat meinen Betrag zum Thema überholt. Aber mir ist der Beitrag von 'irreal' sehr wichtig!! Ich stimmte Ihnen bereits zu. - Ihnen hilft nicht, dass ich die gesellschaftlichen [...] mehr

09.01.2013, 20:40 Uhr Thema: Aufarbeitung der Krise: Staatsanwalt ermittelt gegen Spaniens Zentralbank unvorstellbar - wirklich wahr? die Staatsanwaltschaft (welche?) ermittelt. Schön und gut; auch gegen Sandander, gegen Bankia... - die Bad-Bank, die täglich dreißig Canarios über die Klinge springen lässt - ...mit [...] mehr

07.01.2013, 23:52 Uhr Thema: US-Militärpolitik: Obamas neue Schattenkrieger Nobelpreis-verdächtige Mannschaft und die Foristen wundern sich. - Nein, kein Zynismus, so sind die USA und so ist Obama. Fragen Sie Merkel. Oh, mein Gott, was sage ich? Bin ganz daneben. Merkel ist ja nicht öffentlich mit [...] mehr

05.01.2013, 23:02 Uhr Thema: SPD und das Kanzlergehalt: Wie Peer Steinbrück fast einmal in die Wirtschaft wechselt Selbsterkenntnis... ...ist der erste Weg zur Besserung. Aber da fahren schon Einige seit 20 Jahren mit dem SUV. Für einen Versuch bei den Piraten ist es wohl zu spät. - Tipp: Einfach abwarten, die nächsten Konzepte [...] mehr

05.01.2013, 22:38 Uhr Thema: SPD und das Kanzlergehalt: Wie Peer Steinbrück fast einmal in die Wirtschaft wechselt Legislative und Exekutive, lieber kulinux, sind ein Unterschied. - Hier die Gesetzgebung - dort die Ausführung. Beispiel: Grün-Rot in Baden-Württemberg und demnächst der Grüne OB in Stuttgart werden für die [...] mehr

05.01.2013, 22:17 Uhr Thema: SPD und das Kanzlergehalt: Wie Peer Steinbrück fast einmal in die Wirtschaft wechselt konzertierte Aktion Spon berichtet, die Kanzlerin erdient ca. 18.000 EUR/Monat. Jetzt sind es über 300.000 im Jahr. Eine Steinbrück-Falle für tumbe Wähler - ...passend zur Niedersachsenwahl. Naja, es gibt hoffentlich [...] mehr

02.01.2013, 21:09 Uhr Thema: Interview mit Bundestagsvize Thierse: "So proper wie in Schwaben wird es in Berlin ni Thierse sollte mal Frauen fragen So ein Fusselbart ist eine Bakterienmatte, stinkt nach kurzer Zeit übel, wird nur von Schmeißfliegen umschwärmt. - Was ist mit dem Morgenkuss? Iii-gitt. Vermutlich schwoießelt der Kerrle ao no. [...] mehr

01.01.2013, 23:40 Uhr Thema: Landtagswahl in Niedersachsen: Steinbrück lässt SPD zittern wie Medien ticken... ...habe ich in der Uni Hohenheim, anlässlich einer Journalistentagung u.a. folgende Ergebnisse mitbekommen: 1. In Deutschland sind Journalisten überwiegend unabhängig (in den USA 75 % nicht); 2. [...] mehr

01.01.2013, 22:52 Uhr Thema: Landtagswahl in Niedersachsen: Steinbrück lässt SPD zittern ein Pulcinella Pulcinella ist lt. Wiki eine Figur des alten neapolitanischen Volkstheaters. ... schlau, listig, grob und zugleich einfältig und tölpelhaft... , Adjektive, mit den Peer Steinbrück spielt. Will er [...] mehr

Kartenbeiträge: 0