Benutzerprofil

jeschma

28.10.2014, 18:48 Uhr Thema: BGH-Entscheidung: Bankkunden können Bearbeitungsgebühren für Kredite zurückfordern Tante_Frida Dann frag bei der Bank mal nach,ob es einen Tarif für die Online-Kontoführung gibt. Das gibt es bei der Sparkasse, kosten 3 EUR im Monat und umfasst die gesamte Kontoführung und alle [...] mehr

28.10.2014, 18:43 Uhr Thema: BGH-Entscheidung: Bankkunden können Bearbeitungsgebühren für Kredite zurückfordern Viel Blödsinn wurde hier jetzt geschrieben. Fakt ist: Es gilt für alles, was bei Kreditabschluss als "Bearbeitungsgebühr" bezeichnet wurde. Oft z.B. 3 % vom Kreditbetrag. Nach dem ersten Urteil für [...] mehr

28.10.2014, 18:42 Uhr Thema: BGH-Entscheidung: Bankkunden können Bearbeitungsgebühren für Kredite zurückfordern Viel Blödsinn wurde hier jetzt geschrieben. Fakt ist: Es gilt für alles, was bei Kreditabschluss als "Bearbeitungsgebühr" bezeichnet wurde. Oft z.B. 3 % vom Kreditbetrag. Nach dem ersten Urteil für [...] mehr

16.08.2014, 14:54 Uhr Thema: Freie Fahrt auf Busspuren: Großstädte lehnen Privilegien für E-Mobile ab Was soll dabei herauskommen, wenn ahnungslose Parteiparolen-Nachbrüller plötzlich auf einem Ministeramt gemästet werden? Nichts ausser Blödsinn ! mehr

16.08.2014, 14:39 Uhr Thema: Journalist und Autor: Peter Scholl-Latour ist tot Das ist wirklich ein Verlust Einer von ganz ganz wenigen, die wirklich Ahnung hatten. Ich habe mir alles angesehen, was mit ihm zu tun hatte oder von ihm stammte. mehr

12.08.2014, 09:34 Uhr Thema: Nach der Wahl Erdogans: CSU fordert Ende von EU-Beitrittsgesprächen mit Türkei Da stimme ich ausnahmsweise der CSU mal zu, mehr

10.08.2014, 14:09 Uhr Thema: Bundestags-Vizepräsident: CDU-Politiker Hintze will Sterbehilfe ermöglichen sonst halte ich von Hintze gar nichts, aber in diesem Punkt stimme ich ihm zu und freue mich, dass er mal gegen den Strom schwimmt . mehr

07.07.2014, 17:29 Uhr Thema: Karstadt am Abgrund: Sommer. Schluss. Verkauf? Ich sehe noch die ahnungslose von der Leyen, die vor eingebildeter Wichtigkeit gar nicht wusste, welche erhabene Fratze sie aufsetzen sollte. Eine typische Ahnungslose und Dummschwätzerin, die sich im Lichte eines [...] mehr

17.03.2014, 19:02 Uhr Thema: Bayerns Ministerpräsident: Seehofer kokettiert mit erneuter Spitzenkandidatur Quertreiber Es wäre eher ein Segen als ein Fluch, wenn dieser Quertreiber, der die Hinterlist ofr kaum verbergen kann, abtrete. mehr

11.03.2014, 12:46 Uhr Thema: RTL-Show "Die 2": Immer weniger Zuschauer für Gottschalk und Jauch Mist So einen Mist mit Gottschlak kann man sich auch nicht ansehen ! mehr

07.02.2014, 15:21 Uhr Thema: IOC-Boss Bach: Putins Pflichtverteidiger Olympia kann völlig abgeschafft werden. Dieser Aufwand und der damit entstehende Schaden sind nicht gerechtfertigt für dieses 14 tögiges Berg-herunter-Rodeln mehr

03.12.2013, 19:28 Uhr Thema: Nach Slomka-Gabriel-Gefecht: Seehofer lehnt Auftritt in ZDF-Jahresrückblick ab Ein Glück dass man sich das nicht zumuten muss ! mehr

25.09.2013, 11:31 Uhr Thema: Option Große Koalition: Wie Merkel die SPD locken kann Alles durchsetzbar Da SPD, Linke und Grtfüne zusammen die Mehrheit im Bundestag haben, könnten Sie jedes auch von ihnen selbst eingebrachtes Gesetz durchsetzen. Das ist doch jetzt wirklich mehr, als Merkel es derzeit [...] mehr

19.07.2013, 09:37 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Manuela Schwesig und die Schere zwischen Arm und Reich Die Schwesig ist die erste, die vor Landtagswahlen durch die Pflegeheime tingelt und dort ihr Gefasel vorträgt. Das ist der einzige Moment, dass ich die Demenzkranken beneide. mehr

10.06.2013, 13:46 Uhr Thema: Nach Desaster-Sendung: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" Festhalten Da wird krampfhaft an einer ehemals erfolgreichen Show festgehalten, obwohl sich die Sehgewohnheiten kollossal verändert haben und das Format auch keinen mehr vom Sessel reist. Was allerdings am [...] mehr

29.05.2013, 17:53 Uhr Thema: Gesetzentwurf: Bundesregierung will Genitalverstümmelung härter bestrafen Harte Strafen sind völlig ok, ab besten mindestens 5 Jahre. Leider ist man bei der Verstümmelung von Jungen völlig eingeknickt wegen der vormittelalterlichen Ausreden wegen Religion Tradition und ähnlichen [...] mehr

23.05.2013, 19:02 Uhr Thema: Höchstrichterliches Urteil : Hartz-IV-Kindern steht ausreichend großes Bett zu Schande Ja es ist wirklich eine Schande, dass die Frau durch alle Instanzen muss und die unteren Chargen dabeii so weltfremd sind. Unfähigen Bundesräsidenten das Geld sackweise in den Rachen schmeißen und [...] mehr

15.05.2013, 16:26 Uhr Thema: Merkels DDR-Vergangenheit: Gysi nennt Kritik an Kanzlerin "Schwachsinn" Typisch Genau so, wie jetzt Blödsinn über Merkels DDR-Leben geredet wird. sind es immer die kenntnislosen Wessi als Dummschwätzer, die sich eine Meinung oder ein Urteill anmaßen. Meistens ist es das Ende [...] mehr

08.05.2013, 16:09 Uhr Thema: Tempolimit auf Autobahnen: Gabriel bringt Steinbrück auf 180 letztes Aufgebot Das ist ein echtes letztes Aufgebot. Kein aber auch kein geeigneter Kanzlerkandidat, da muss mit dieser Personalreserve losgezogen werden. Insgesamt nur schödlich für die SPD mehr

25.04.2013, 18:04 Uhr Thema: Jauch, Will und Co.: Rundfunkrat will zwei ARD-Talks kippen Genau Kochsendungen sind inzwischen auch eine Plage geworden. Und die Gestalten, die dort auftreten, finden sich spätere auch noch in allen möglichen Formaten als Gäste, Ratequizzer oder sonst was wieder. mehr

Kartenbeiträge: 0