Benutzerprofil

a.w.e.s.o.m.-o

26.08.2016, 14:04 Uhr Thema: Bundestagswahl 2017: Kretschmann plädiert für Schwarz-Grün im Bund Gibts die APPD noch? Na prima ... Grün jetzt auch unwählbar ... so langsam wirds eng. mehr

12.08.2016, 10:24 Uhr Thema: Kritik an Sportförderung: "Ein Olympiasieger bekommt 20.000 Euro, ein Dschungelkönig Na dann muß er sich halt ne Sportart aussuchen die interessanter anzuschauen ist als Schwimmen ... so ein kompletter Wettkampf mit Vorläufen und so ... sorry da ist eine Bundestagssitzung spannender [...] mehr

03.06.2016, 17:45 Uhr Thema: Bonuszahlungen: Fifa überwies 71 Millionen Euro an Blatter und andere Top-Funktionäre Ich habe mich immer gefragt warum Blatter und Co bei aller Kritik so sehr an ihren Jobs klebten ... mann bin ich naiv! mehr

06.03.2016, 15:54 Uhr Thema: Staatliche Übernahme: Türkei bringt Oppositionsblatt "Zaman" auf Regierungskurs Und um "Europäische Werte" hochzuhalten führt Frau Merkel Kooperationsverhandlungen mit diesem Regime. mehr

05.03.2016, 17:12 Uhr Thema: Beckenbauer und die WM-Affäre: Dank ab, Kaiser! und der Michel applaudiert sowieso "Lässt ihn doch in Ruhe. Ohne ihn hätte das Sommermärchen nicht stattgefunden. Helmut Kohl ist auch trotz Parteispendenaffäre der Platz in den Geschichtsbüchern sicher." ... Ha Ha, geiler [...] mehr

18.02.2016, 15:06 Uhr Thema: Brexit-Streit beim EU-Gipfel: Feinstes englisches Theater "Und sie werden akzeptieren, dass Großbritannien den europäischen Traum einer "immer engeren Union" nicht länger mitträumen muss." ... Traum? ... Sorry für mich ist das ein [...] mehr

09.12.2015, 13:27 Uhr Thema: Abgasaffäre: Volkswagen erklärt CO2-Problem für erledigt Erklärt für beendet??? ... Ich dachte Pofalla wäre zur Bahn gewechselt? mehr

03.12.2015, 16:08 Uhr Thema: Europäische Zentralbank flutet Märkte mit noch mehr Geld Ist Draghi's Amtszeit eigentlich limitiert oder geht das jetzt so bis er den Karren vollends gegen die Wand gefahren hat? ... Es ist doch mittlerweile erwiesen das die ganze Kohle vollständig [...] mehr

30.09.2015, 08:47 Uhr Thema: Erstmals seit 70 Jahren: US-Bundesstaat Georgia richtet Todeskandidatin hin Die Amis brauchen endlich ein Gleichstellungsgesetz ... dann sind solche Diskussionen obsolet. mehr

24.09.2015, 08:44 Uhr Thema: Die CSU und Viktor Orbán: Flirt mit einem Brandstifter "Viktor Orbán ist ein Politiker, der mit rechter Hetze und drakonischer Gesetzgebung die Idee Europas bedroht." ... und? ... ist doch voll auf CSU Linie. mehr

23.09.2015, 09:22 Uhr Thema: VW als Exempel: Der lange Arm der US-Justiz Wenn ich das richtig verstanden habe wurde das nicht durch die EPA sondern durch "International Council on Clean Transportation" entdeckt ... mit anfangs einer gänzlich anderen Intention ... [...] mehr

17.09.2015, 15:09 Uhr Thema: Merkels Flüchtlingspolitik: Die Vertrauensfrage "Die Kanzlerin hat die Vertrauensfrage gestellt. Nicht im Bundestag, sondern an das ganze Volk" ... Okay und an welcher Stelle darf ich ihr antworten? mehr

04.09.2015, 14:43 Uhr Thema: Wechselpanne bei Großkreutz: "Der Skandal des Jahrhunderts" Herrjeh man kann doch mal nen Fehler machen ... alle Beteiligten sind sich einig da brauch sich die FIFA doch jetzt nicht so blöd stellen ... laßt den halt kicken ... tut doch niemandem weh. mehr

01.09.2015, 11:12 Uhr Thema: Knappe Ressourcen: Nationale britische Samenbank hat nur neun Spender "Doch es werde wohl auf einen Cartoon-Superhelden hinauslaufen." ... Wankman? mehr

21.08.2015, 18:36 Uhr Thema: Das Programm des Republikaners: Trumps Welt Oh yeah ... Oh bitte, bitte laßt den Mann an die Macht ... den ham sich die Amis redlich verdient. mehr

20.08.2015, 16:38 Uhr Thema: Flibanserin-Zulassung: Pharmakonzern zahlt eine Milliarde Dollar für Lustpillen-Herst Naja das Zeug basiert auf nem Antidepressivum ... das Zeug muß man erstmal wochenlang schlucken um nen Wirkstoffspiegel aufzubauen bevor man überhaupt was von merkt ... wenn man dann die üblichen [...] mehr

19.08.2015, 13:09 Uhr Thema: Bundestag beschließt drittes Hilfspaket für Griechenland Und in 2 Jahren soll ich dann irgendeinen von diesen Gaunern wieder demokratisch legitimieren mit seiner offensichtlich der Demokratie widersprechenden "Politik" weiter zu machen ... nöhh [...] mehr

11.08.2015, 08:35 Uhr Thema: Verhandlungen mit Gläubigern: Athen meldet Einigung auf Haushaltsvorgaben Was gibt's da zu einigen ... GR wird einem unerfüllbaren Maßnahmenkatalog zustimmen und wir alle werden in 3 Jahren vor einem noch größeren Trümmerhaufen stehen ... ich hoffe inständig Fr. Merkel wird [...] mehr

03.08.2015, 09:24 Uhr Thema: Entwicklungsziele: Uno will bis 2030 Armut und Hunger besiegen Bekommen die Traumtänzer dafür etwa noch ein Gehalt? Ich bin Fassungslos ob solcher Realitätsferne. mehr

31.07.2015, 12:31 Uhr Thema: Olympische Winterspiele 2022 gehen nach Peking Derlei Großveranstaltungen kann man nur noch an totalitäre Systeme vergeben ... Geldverschwendung zur Selbstdarstellung per Dekret ... in jeder halbwegs funktionierenden Demokratie ist das den [...] mehr

Kartenbeiträge: 0