Benutzerprofil

hp22

23.04.2015, 11:54 Uhr Thema: Übernahme von Atomkonzern: Geld aus Russland floss an Clinton-Stiftung Die Schlammschlacht hat begonnen! Und die erste Attacke kommt von Republikaner-Dreckschleuder Peter Schweitzer, zuvor tätig als Berater von Frau Palin mehr

22.04.2015, 14:36 Uhr Thema: Problem-Gewehr der Bundeswehr: Von der Leyen sieht "keine Zukunft" für das G36 Was man von der Leyen vorwerfen muß ... ist, daß die Soldaten, die sich aktuell im Einsatz befinden, immer noch nicht optimal ausgestattet sind. Wenn das G36 mittelfristig (im Artikel ist ein Zeitraum von 10 Jahren genannt) ersetzt wird [...] mehr

21.04.2015, 23:26 Uhr Thema: FC Bayern in der Champions League: Was ein Aus gegen Porto für Guardiolas Zukunft bed Jaja, der Expert Hamann Bei Sky erweisen sich seine Prognosen auch jedesmal als völlig falsch. mehr

17.04.2015, 10:36 Uhr Thema: Streit zwischen Guardiola und Müller-Wohlfahrt: Gezofft, bis der Arzt geht Einseitige Betrachtung Man muß auch mal die andere Seite sehen: Kein Spitzenverein hat so viele Verletzte, bei keinem Verein dauert es so lange bis die Verletzten zurückkommen, ständig gibt es Folgeverletzungen (Thiago und [...] mehr

16.04.2015, 13:33 Uhr Thema: Bayern-Verteidiger Boateng: Er kann es - eigentlich Den Fehler vor dem 3:1 hat Dante gemacht. Ein Kopfball-Duell kann man immer mal verlieren, die wichtigste Aufgabe des Verteidigers im direkten Duell ist nicht, das Kopfballduell selbst zu gewinnen, [...] mehr

08.04.2015, 19:19 Uhr Thema: Apple Watch im Test: Nenn' sie bloß nicht Uhr Muß eine revolutionäre Akku-Technologie sein! Also mal ehrlich, was soll denn folgende Aussage, Zitat "Unter die 20-Prozent-Marke kam ich trotzdem nicht"? Klar, ich komme auch nicht unter die 90% wenn ich rechtzeitig das Ladegerät [...] mehr

01.04.2015, 11:24 Uhr Thema: Streit mit Waffenschmiede: Von der Leyen will frühere Einsätze mit umstrittenem G36-G Mir ist ein Rätsel, wie man das Vorgehen der Ministerin hier noch verteidigen kann. Statt die Soldaten, die sich in diesem Moment im Einsatz befinden unbürokratisch und schnell mit dem Material [...] mehr

01.04.2015, 10:23 Uhr Thema: Streit mit Waffenschmiede: Von der Leyen will frühere Einsätze mit umstrittenem G36-G Befragungen wozu? Man muß nur die Ausschreibungsunterlagen anschauen. Da hat Voll-Die-Laie wohl gemerkt, daß sie sich verrannt hat und sucht jetzt nach Auswegen. mehr

19.03.2015, 14:33 Uhr Thema: Champions League: Warum England wieder nur zuschaut Man muß sich schon fragen, ob der Autor in letzter Zeit mal Spiele der Premier-League geschaut hat. Das Problem ist nicht die Ausgeglichenheit der Liga, sondern daß die englischen Teams der Weltspitze [...] mehr

17.03.2015, 13:35 Uhr Thema: Niedergang von "TV total": Schlag den Raab Raab hat es sich in seiner Komfortzone gemütlich gemacht, so eine Sendung moderiert er inzwischen ohne Vorbereitung auf einer Arschbacke weg, er ist faul geworden. Gut ist Raab immer dann, wenn er [...] mehr

09.03.2015, 18:54 Uhr Thema: +++ Apple-Liveticker +++: Heute wird die Apple Watch gezeigt Nur ein Anschluß am Macbook? "Es gibt nur einen Anschluss an dem neuen Macbook: Eine USB-Typ-C-Buchse. Über sie lässt sich der Akku laden, Bildschirm und Fernseher ebenso wie Peripheriegeräte anschließen." Ist bestimmt [...] mehr

04.03.2015, 16:01 Uhr Thema: Geplante Soli-Abschaffung: Das leisten wir uns jetzt mal Augenwischerei Zitat aus dem Artikel: "Demnach sollte der Soli von 2020 an Teil der regulären Steuern werden" Wo genau leisten wir uns da was wie es die Überschrift suggeriert? mehr

20.02.2015, 11:17 Uhr Thema: Olympia-Bewerbung: Hamburg mit Vorsprung auf der Zielgeraden Anschlußverwertung Ich frage mich, wie die genannte Anschlußverwertung für die beiden neuen Stadien (Olympia und Rugby) aussehen soll. Die beiden großen Hamburger Fußballvereine haben schon Stadien, Rugby ist in [...] mehr

05.02.2015, 16:37 Uhr Thema: Notbremse gegen Schalke: DFB sperrt Bayerns Boateng für drei Spiele Sinnlose Regel Mal ganz unabhängig vom konkreten Fall, die Regelung, daß die zwei Spiele Sperre für eine Notbremse auf ein Spiel reduziert wird, wenn der Elfmeter verwandelt wird, ist sinnlos. Zum einen resultiert [...] mehr

05.02.2015, 11:48 Uhr Thema: BVB-Niederlage gegen Augsburg: Echte Wut Man muß Klopp hinterfragen dürfen Niemand bestreitet die herausragenden Verdienste von Klopp in der Vergangenheit, aber ist nun mal Vergangenheit und was er aktuell abliefert muß man schon hinterfragen dürfen. In beiden [...] mehr

05.02.2015, 11:03 Uhr Thema: Blockbuster "Jupiter Ascending": Das Spektakel-Debakel Die Wachowski haben bisher nur einen guten Film gemacht... ...und das war ihr erster, "Bound". Matrix 1 hat so riesige Logiklöcher, das diese angeblich so tolle Vision schlicht und ergreifend nicht funktionieren kann, ich verstehe bis heute nicht, [...] mehr

28.01.2015, 09:59 Uhr Thema: Weltrekord: Apple verkündet höchsten Quartalsgewinn aller Zeiten Da könnte man ja mal... ... zuhause in den USA fertigen statt Chinesen bei Foxconn auszubeuten, oder? mehr

02.01.2015, 17:53 Uhr Thema: "Tatort" Weimar: Fast neun Millionen sahen Tschirner und Ulmen Ich denke man sollte dem Ton-Mann einfach mal seine High-End Spielzeuge wegnehmen. Dass über endlos teure Studio-Monitore und -Kopfhörer alles gut zu verstehen ist kann ich mir schon vorstellen. Statt [...] mehr

21.12.2014, 13:45 Uhr Thema: Deutsche Maut-Pläne: Juncker droht mit Verfahren wegen Vertragsverletzung Abgekartetes Spiel Ist natürlich nur Spekulation, aber haben CDU/CSU da endlich eine Exit-Strategie gefunden? Die EU verbietet es einfach, Merkel ist das leidige Thema los und die CSU kann sich dann hinstellen und sagen [...] mehr

19.12.2014, 12:34 Uhr Thema: Marco Reus' Führerschein-Affäre: Spiegelbild statt Superheld @benmartin70 Die Haftpflichtversicherung muß zwar zunächst für den Schaden der Unfallgegner aufkommen, kann aber dann vom Versicherungsnehmer Regress fordern. Das kann dannn sogar die finanziellen Möglichkeiten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0