Benutzerprofil

r.muck

Seite 1 von 62
15.01.2019, 20:55 Uhr

Nun ist gut Jetzt sollte endlich Schluss sein mit diesem Verwirr- und Trauerspiel. Ich bedaure es, dass das Vereinigte Königreich die EU verlässt. Aber irgendwann muss auch wieder Klarheit herrschen. Und das [...] mehr

13.01.2019, 08:56 Uhr

Akkreditierung In Trumps gleicher Sprache geantwortet hieße dies, dem Botschafter die Akkreditierung entziehen. Wäre ein richtiges Signal, auch in Richtung der baltischen Staaten. mehr

10.01.2019, 15:28 Uhr

Wer die Regularien...... ....des eigenen Sportverbandes nicht kennt, dem gehören schon wegen Dummheit die Punkte abgezogen. mehr

08.01.2019, 22:07 Uhr

Flach halten Ich empfehle zum Thema den gestrigen Polittalk "unter den Linden" von Phoenix. Fachkundige Politiker, Frau Domscheit-Berg von den Linken und ein ebenso sachkundiger CDU Abgeordneter dessen [...] mehr

07.01.2019, 15:46 Uhr

Die Luft rausgelassen Der Artikel war nötig und hilfreich, da ich, kaum sachkundig, Ähnliches, wenn auch nicht so differenziert, vermutete. Ärgerlich, bis unverschämt sind die betroffenen Politiker. Ein Geschrei hebt [...] mehr

06.01.2019, 08:18 Uhr

Wie üblich Die Empörungswelle bei den Betroffenen schwillt an. Glaubt man den Experten, zum Beispiel vom CCC, war dieser "Hack" in erster Linie durch den schlampigen Umgang der Betroffenen mit [...] mehr

30.12.2018, 11:09 Uhr

Dämonisierungspartei Die Grünen haben seit sie im Bundestag sind, noch keinen eigenen konstruktiven Beitrag geleistet, allerdings seltsam,erweise als Regierungspartei Auslandskampfeinsätzen der Bundeswehr mitgetragen. [...] mehr

17.12.2018, 08:31 Uhr

Üble Tricks? Kann der Autor etwas näher erläutern von welchen üblen Tricks er spricht? mehr

13.12.2018, 17:40 Uhr

Über die Bande spielen Die USA wollen über die Bande die gesamte Welt zwingen bei ihren Iran Sanktionen mitzumachen. Da liegt doch der Hase im Pfeffer, die Willfährigkeit Kanadas dem Festnahmeersuchen der USA nachzufolgen [...] mehr

04.12.2018, 00:06 Uhr

50 Euro Wer frühzeitig, sicher keine Lösung für heute 50-jährige, Monat für Monat 50,-- EUR in einen Aktienfonds investiert, kann mit einem sehr auskömmlichen Kapital und Rendite im Rentenalter rechnen. [...] mehr

10.11.2018, 12:37 Uhr

Ich gehe da mit .......... .......TF konform. Eine Möglichkeit die Spendenbereitschaft signifikant zu erhöhen wäre, nur die dijenigen in den Genuss eines Spenderorgans kommen zu lassen, die selbst bereit sind/waren ihre [...] mehr

05.11.2018, 14:26 Uhr

Alternatives Narativ Die Causa Maaßen kann man auch anders erzählen, und wie mir scheint, ist dieses Narativ, einleuchtender: Nämlich so, dass der Vorsitzende der SPD Jugendorganisation die Parteivorsitzende vor sich [...] mehr

03.11.2018, 16:21 Uhr

Ist es nicht mal genug? SPON arbeitet sich seit den Trump auf der politischen Bildfläche erschienen ist an ihn ab. Ist ja vollkommen richtig ihn zu entzaubern, entlarven. Aber es geht ins Lächerliche wenn Woche für Woche [...] mehr

30.10.2018, 21:18 Uhr

Problem der CDU? Das ist schon richtig, aber trotzdem zu kurz gesprungen. Der neue CDU Chef oder Chefin wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der/die nächste Kanzler/in und geht uns somit alle was an. mehr

26.10.2018, 06:51 Uhr

Von Äpfeln und Birnen Auch in der gestrigen Maybritt Illner Sendung wurde wieder einmal, besonders von Cem Özdemir, fröhlich vermengt, dass es Diesel gibt, die völlig legal mit miserablen Stickoxid und natürlich auch CO² [...] mehr

17.10.2018, 17:24 Uhr

Alternative Der AfD durchaus zugeneigt, verlieren sie dies und meine Stimme ganz schnell, wenn sie sich von Leuten wie dem erwähnten Thüringer Parteirichter, aber auch von Höcke, und es gibt noch einige von dem [...] mehr

15.10.2018, 06:36 Uhr

Hessen Spätestens, wenn die SPD auch in Hessen deutlich verliert, ist in Berlin Schicht im Schacht. mehr

10.10.2018, 08:47 Uhr

Äpfel und Birnen Es werden alle Diesel in einen Topf getan. Aber mann muss schon unterscheiden in jene mit Betrugssoftware und die anderen ohne diese Software. Auch wenn im zweiten Fall die Grenzwerte nur mit völlig [...] mehr

05.10.2018, 10:29 Uhr

Söder macht es sich zu einfach. Im Wahlkreis Hof (Nordbayern) hat die CSU, auch die örtliche, sowenig Respekt und Feingefühl, dass sie den als Leica-König bekanntgewordenen Alexander König wieder als Direktkandidaten nominierten. [...] mehr

02.10.2018, 10:14 Uhr

Und wieder...... ........erweist sich der EUR als Fehlgeburt. Das Pferd vom Schwanz her aufgezäumt. Solange die Euro-Länder mit ihren Finanzen umgehen können als gäbe es noch die Lira etc., als hätte jeder nationale [...] mehr

Seite 1 von 62