Benutzerprofil

manfred.gebauer

Seite 1 von 3
08.09.2018, 12:01 Uhr

Roe vs. Wade ist nur ein Teil des Problems Brett Kavanaugh als Günstling Trumps steht mit möglichen Verquickungen, sowie vermuteten Meineids im Visier der Anhörung. Habe ich das überlesen? Kavanaugh wird nach seiner Äußerung, er halte [...] mehr

21.06.2018, 08:26 Uhr

products placed bis zum Abwinken.. aber den VIVAWUTZEMANN und sein "Waddehaddeduddeda?" werden einige lebhaft in schöner Erinerung halten. Oder den ewigen Mola, aus dem über VIVA hinaus nix mehr werden wollte (was Raab so [...] mehr

03.06.2018, 18:44 Uhr

Er hat mich "groß gemacht"... Irenäus Eibl-Eibesfeldt (Der Mensch, das riskierte Wesen) und Hoimar von Ditfurth (So lasst uns den ein Apfelbäuumchen pfanzen) waren die ersten wirklichen Starter meines Weltbildes, später folgten [...] mehr

01.04.2018, 09:33 Uhr

da passiert noch viel mehr derzeit.. David Hogg und eine große Community werden von Ted Nugent (u.a. NRA) extrem heftig angegangen. die 'Kids' sammeln enorme Kräfte. Das wird noch spannend, das ist wohl bald ein Amerikanischer Frühling [...] mehr

21.03.2018, 17:29 Uhr

Die ganzen Jahre war das bekannt dass DT total pleite war. (Atlantic City Desaster vor einigen anderen). Die langen Monate der Präsidentschaftskampagne wurde das nie deutlich artikuliert, unglaublich! Wir hatten damals in New York, [...] mehr

17.03.2018, 09:50 Uhr

Fassungslos... stehen wir da und sehen zu, wie ein US Präsident eigenhändig Menschenleben bewusst zerstört. Ein persönlicher Akt der Rache und perfider Aktionismus, ich nenne es 'administrational terrorism' vor [...] mehr

16.03.2018, 13:58 Uhr

Wegkomplimentiert.. Herr Seehofers Ernennung zum Minister der Bundesregierung ist lediglich als Garant gegen den drohenden Gesichtsverlust in Bayern zu verstehen, denn Söder hätte allemal den Ministerpräsidenten gemacht. [...] mehr

11.03.2018, 10:28 Uhr

SelbstKritik.. meinen Kommentar zum Artikel "der nicht wirklich Neues bringt" , nehme ich zurück, da der Titel ja eindeutig Einsteiger anspricht - sorry, da hilft der Beitrag natürlich... die übrigen Bob [...] mehr

11.03.2018, 10:14 Uhr

Weder der Artikel noch die üblichen Kommentare scheinen wirklich Neues anzubringen. Die Abgrenzung von Multitasking und Splitview könnte man zur Verdeutlichung erwähnen. (denn zwischen multiplen und bewusst laufenden [...] mehr

02.05.2017, 20:34 Uhr

wie oft habe ich es schon gedacht, nun sage ich es doch mal deutlich: Es reicht! Klare Kante zeigen, Ende der Verhandlungen, Ende des Geldflusses - das Flüchtlingsproblem will so oder so gelöst werden, Incirlik nach (Neu)-Palästina [...] mehr

21.02.2017, 20:11 Uhr

140kg Towart, 5.Ligist...? da geh ich doch lieber mal nach dem Sack Reis in China gucken, was der gerade so Spannendes macht. mehr

25.10.2016, 20:57 Uhr

der deutsche michel spielt mr. president.....? Ihr Kommentar ist ein Lichtblick - Danke! Ja, hier liest man so viele nette Ratschläge und abermals Besserwissereien von Menschen, die in den letzten 8 Jahren keinen einzigen Beitrag zum [...] mehr

29.09.2016, 20:22 Uhr

Besserwisserei und Motzreden wieder mal (zumeist), aber die wirkliche Wahrheit trifft man hier im Forum leider nicht. Ich schätze mich sehr glücklich, Peer Steinbrück bei einem Vortrag an der Universität Leipzig als brillanten Analytiker und alternativen Vordenker wahgenommen [...] mehr

04.09.2016, 12:10 Uhr

Srooy liebe Hobby-Psychologen und Bildinterpreten... dass das Bild nicht eine aktuelle Situation darstellt , sondern lediglich eine reisserisch-plakative Inszenierung ist, zumal garantiert das Arrangement gephotoshopt wurde, hat hier für niemanden [...] mehr

28.08.2016, 08:56 Uhr

Sieht es denn niemand? es ist wieder 1935. wir (Deutschen) haben damals unseren jüdisch-gläubigen Mitbürgern einfach mal das Recht den Gehweg zu verwenden aberkannt (nur ein banales Beispiel viel umfangreicherer Entrechtung). Hört auf [...] mehr

16.08.2016, 13:04 Uhr

wie kann es sein, das ein tatsächlich so vertraulich erachteter Sachverhalt - und dies ist angesichts der Tragweite wohl kaum bestreitbar - von zwei SuperNullen (je eine bei der ARD und eine von den Linken) so riskant [...] mehr

30.07.2016, 11:34 Uhr

Elend selbstsüchtiges Volk! Worum es doch wirklich geht darüber will hier wohl keiner etwas wissen? Jeder kämpft mit sich und seinem "Ekel(!??)" oder den ganz persönlichen Gründen weshalb Stillen im öffentlichen Raum ein Problem sein könnte und [...] mehr

28.07.2016, 18:05 Uhr

Merkel-Bashing wird auch hier gleich losgehen... Ich kann den despektierlichen Ton meiner lieben Mitbürger schon nicht mehr hören.."die Merkel.." Mutti".. ehrlich gesagt-glaube ich- haben wir es mit einer sehr mutigen, ambitionierten [...] mehr

10.06.2016, 05:57 Uhr

Warum muss ich bei diesem Beitrag an die lähmenden Streiks der vergangenen Monate/Jahre denken? War sicher ein ungeheurere Katalysator für die Automationsanstrengungen. Quid pri quo. mehr

22.04.2016, 18:56 Uhr

Oh mann! Ja.. auf dem Konzert war ich , Westfalenhalle... ultragenial, episch. Wenn das Video noch verfügbar ist, bitte mailen, hochladen o.ä. magebauer(at)yahoo.de. War insgesamt auf drei [...] mehr

Seite 1 von 3