Benutzerprofil

gineria

28.02.2013, 12:22 Uhr Thema: Gesetzesänderung: Bundesregierung will Lebensmittelpanscher outen uiiiii - jetzt aber, alle Panscher mal fürchten! "der hinreichende Verdacht" und "in nicht unerheblichem Maße" - ich seh diese neue scharfe Klinge förmlich aus dem Lebensmittelrecht im Sonnenlicht blitzen! - und das war ironisch [...] mehr

18.02.2013, 21:17 Uhr Thema: Übersicht: In welchen Produkten Pferdefleisch vermutet wird Cui bono? Muss ich mir was dabei denken, dass allem Anschein nach überwiegend Händler-/Discount-Marken gelistet werden? mehr

13.02.2013, 18:48 Uhr Thema: Pferdefleischskandal: Tengelmann-Lasagne stammt von französischem Skandalbetrieb Alle mal aufwachen... Angst vor Pferd-, Gammel- oder Antibiotikafleisch? Pst - gaaaanz heißer Geheimtipp: Fleisch beim kleinen Metzger in der Region kaufen und selber kochen. Macht Spaß und schmeckt. mehr

18.10.2012, 14:25 Uhr Thema: Bildungsstandards für die Oberstufe: Länder peilen Zentralabitur ultra-light an Schade... wenn Diskussion über das "Wie", vor der über das "Ob" geführt wird und man deshalb im emotionalen Wald landet.... mehr

18.10.2012, 11:55 Uhr Thema: Bildungsstandards für die Oberstufe: Länder peilen Zentralabitur ultra-light an An Bayerns Schul-Leistungsdruck soll die Welt genesen und bis dahin gehen Studienplätze an Abiturienten aus den anderen Bundesländern? ...mal abgesehen von der sehr schönen und sicherlich sehr wertvollen Elfenbeinturm-Diskussion, was ein Schüler in welchem Alter wissen/können/verinnerlicht haben/umsetzen können sollte - kann mich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0