Benutzerprofil

remmbremmerdeng

16.10.2014, 18:29 Uhr Thema: Ausstellung über Superreiche: Pelze, Perlen, Pools Geld kauft keine Lebenszeit könnte man unter das Bild von dem dahindämmernden Opi schreiben. Die Dame zählt bestimmt schon die Tage, bis sie ihn nicht mehr ertragen muß. mehr

16.10.2014, 18:26 Uhr Thema: Bundesliga-Neuentdeckungen: Plötzlich Stammspieler Sorry, aber wer an Raubüberfällen beteiligt war, geht gar nicht als Fußballprofi. "Gute Führung" hin oder her. Reden wir doch mal vom Trauma, daß die Opfer durch Kocs Mithilfe erlitten [...] mehr

16.10.2014, 12:17 Uhr Thema: Erster linker Ministerpräsident: Thüringen steuert auf Rot-Rot-Grün zu Mir fällt da spontan ein: Wenn's dem Esel zu gut geht, wagt er sich auf's Eis. Das Huftier ist in dem Fall der Wähler in Thüringen. mehr

16.10.2014, 12:15 Uhr Thema: Erster linker Ministerpräsident: Thüringen steuert auf Rot-Rot-Grün zu Und Rotgrün macht sich für Eurobonds stark. Dann lieber ausgehorcht werden. mehr

16.10.2014, 12:15 Uhr Thema: Erster linker Ministerpräsident: Thüringen steuert auf Rot-Rot-Grün zu "Schlechter als andere Koalitionen kann es gar nicht mehr in Bund und Land werden." Politiker beweisen regelmäßig, daß es noch schlechter geht. mehr

16.10.2014, 12:14 Uhr Thema: Erster linker Ministerpräsident: Thüringen steuert auf Rot-Rot-Grün zu Mir reicht ehrlich gesagt schon die Steuer- und Abgabenlast, die ich unter der GroKo zu schultern habe. Noch mehr Rotgrün und es brechen alle Dämme. Dann geht die Ausplünderung des Landes [...] mehr

15.09.2014, 12:27 Uhr Thema: Neues Kraftklub-Album : "Das kann ja nur schief gehen" Eine der überflüssigsten Bands der Gegenwart, wenn nicht ein Spiegelbild der aktuellen Jugendgeneration - Politische/gesellschaftliche Halbbildung mischt sich mit handgreiflicher Revoluzzer-Attitüde. [...] mehr

14.09.2014, 11:22 Uhr Thema: Konflikt mit Russland: Barroso stellt Ukraine EU-Mitgliedschaft in Aussicht Für den Moment ist der Zug abgefahren Die Falken in Moskau würden das als weitere Provokation des Westens werten, mit unkalkulierbaren Folgen. Das würde ich mir 3x überlegen, zudem ist die Lage in der Ukraine derzeit eh unübersichtlich, [...] mehr

09.09.2014, 10:08 Uhr Thema: Weltraumspiel "Destiny": Lauter Shooterlative Mit meinen bescheidenen Kenntnissen - sieht optisch wie eine Mischung aus Halo (oder einem anderen Sci-Fi Shooter), und Assassin's Creed aus, mit dekorativen Anleihen bei StarCraft. Was ist von der reinen Spielidee her jetzt neu, [...] mehr

06.09.2014, 15:31 Uhr Thema: Besuch in Afghanistan: Steinmeiers vergebliche Blitzmission Wofür ist Steinmeier eigentlich Außenminister geworden - damit die SPD im Postengeschachere der GroKo Ruhe gab? Geeignet scheint er ja nicht zu sein. Seine Erfolgshistorie ist kurz. Seine außenpolitischen Aktionen zeugen von wenig Verständnis wie die Welt [...] mehr

06.09.2014, 15:27 Uhr Thema: Islamisten in Wuppertal: Der Kopf der "Scharia-Polizei" Der Herr Innenminister in NRW hat in der Vergangenheit durch sein Verhalten klargemacht, wie seine Prioritäten gesetzt sind: Bürger mit Blitzmarathons abzocken, den Kampf gegen Rechts medienwirksam inszenieren (und [...] mehr

03.09.2014, 02:09 Uhr Thema: Riesenschnecken: USA macht Jagd auf schleimige Eindringlinge Diese Woche jede Menge Nacktschneckenbilder ins Netz geleakt... mehr

03.09.2014, 02:07 Uhr Thema: Riesenschnecken: USA macht Jagd auf schleimige Eindringlinge Tun Sie sich in Zeiten schwindender Igelpopulationen keinen Zwang an. mehr

03.09.2014, 02:01 Uhr Thema: Riesenschnecken: USA macht Jagd auf schleimige Eindringlinge Ob die immer noch so fein und bekömmlich sind, nachdem sie vorher Wandfarbe und Plastikmülleimer samt Inhalt verspeist haben? Wissen Sie, was die Viecher gefressen haben, die man Ihnen im [...] mehr

01.09.2014, 13:55 Uhr Thema: Deutsche Olympia-Bewerbung: Berlin verspricht Nachhaltigkeit, Hamburg kurze Wege Ausgerechnet Hamburg/Berlin Wenn schon, dann bitte nur unter komplett fremdvergebener Projektleitung. Eine Elbphilharmonie/ein Flughafen BER reichen beiden Städten. Bzw. den Steuerzahlern mehr

01.09.2014, 11:10 Uhr Thema: Vorbild für Europa: Uno-Flüchtlingskommissar lobt deutsche Asylpolitik Absolut richtig! Ich kann mir bloß vorstellen, daß da wieder selbsternannte Anwälte der Menschlichkeit auftreten und es als "unzumutbar" titulieren werden, daß traumatisierte Flüchtlinge [...] mehr

01.09.2014, 10:56 Uhr Thema: Fatih Akins "The Cut": Die Passion des Herrn Nazaret Ich verstehe den Zusatz "aus Deutschland" in Ihrer Aussage ehrlich gesagt nicht so recht. Was meinten Sie damit; etwa daß es Zeit wurde, daß "Deutschland" hier mal einen [...] mehr

01.09.2014, 10:54 Uhr Thema: Fatih Akins "The Cut": Die Passion des Herrn Nazaret Photostrecke Bild 3 "Im Mittelpunkt des Films steht ein Mann, der im Jahr 1915 die Massenmorde an Armeniern überlebt. Dieses Thema ist noch immer heikel in der Türkei(...)" Heikel - schön ausgedrückt. Der [...] mehr

31.08.2014, 03:29 Uhr Thema: Schäuble gegen Dobrindt: Alternatives Konzept sieht Maut für alle Autofahrer vor Warum ist nie genug Geld für Straßen, aber stets für höhere Diäten da? mehr

30.08.2014, 12:54 Uhr Thema: Kommentar zu Schalkes Trainer Keller: Gut ist nicht gut genug Die Nachfrage nach Kellers Qualität ist nach "unerklärlichen" Auftritten wie gegen Dresden und Hannover jederzeit berechtigt. Es steht ja auch im Raum, "wie" dort verloren wurde. Daß der Kader "genügend [...] mehr

Kartenbeiträge: 0