Benutzerprofil

zuagroaster

29.08.2014, 08:45 Uhr Thema: Nackt-Kuppelshow bei RTL: "Sexy sexy, richtig geil" Tjaja... deswegen schaue ich seit jahren kein TV mehr. Ein Watchever-Account und eine gute Blueray-Sammlung sind ausreichend. Das schützt zumindest einigermaßen von solchen Sendungen für geistige [...] mehr

28.08.2014, 11:01 Uhr Thema: YouTube-Clip mit Nebenwirkungen: Özdemir und der Hanf auf dem Dach Nichts kapiert Nichts kapiert, was? Das ist ganz billige Stammtischpolemik. Schonmal einen Junkie gesehen? Schon mal was von einem Todesfall durch Kiffen/Cannabiskonsum gehört? Überhaupt mal mit dem Thema [...] mehr

22.08.2014, 13:18 Uhr Thema: Internetportal: Justizminister Maas will Tricks von Finanzberatern enttarnen Keine Ahnung... ... wie mir das Portal nun wirklich helfen soll. Werde es mal in aller Ruhe studieren. Vertrauen in Berater habe ich bisher nicht fassen können. Hatte es nur mit Übern-Tisch-Ziehern höchsten [...] mehr

25.07.2014, 15:59 Uhr Thema: Nürnberg statt Bremen: Streit über Polizeikosten - DFB verlegt Länderspiel Wo ist das Problem? Bremen ist es zu teuer, Nürnberg machts gern... Ich wäre auch nach Nürnberg statt draufzulegen. So isses nunmal im Kapitalismus. Love it or hate it. mehr

25.07.2014, 13:36 Uhr Thema: Überwachung der Deutschen: Bundesregierung erklärt Pläne zur Facebook-Kontrolle Wer jetzt noch... ... in Facebook und Co. sein Lebe ausbreitet, dem ist nicht mehr zu helfen. Hier sollen mit Ansage aus allem was ihr veröffentlicht per Computeranalysen Profile erstellt werden. Alle unter [...] mehr

14.05.2014, 11:00 Uhr Thema: Teurere Pauschalreisen: Verbraucherpreise steigen erstmals seit Jahresbeginn wieder Endlich mal ein guter Beitrag Was nützen mir schöne Statistiken, die mir zeigen dass es doch garnicht so schlimm ist, wenn ich doch Jahr für Jahr immer höhere Fixkosten für Miete, Strom, Versicherungen etc. habe? Oder im [...] mehr

06.08.2013, 11:26 Uhr Thema: Terrorwarnung: US-Bürger sollen Jemen verlassen Klar, Terrorwarnung! Wenn die Schnüffel-Machenschaften der NSA ans Tageslicht kommen legitimisiert man das Ganze einfach durch frische Terrorwarnungen. Gibt es nicht auch wieder ein paar schicke [...] mehr

31.07.2013, 09:16 Uhr Thema: Plagiatsvorwürfe : Wissenschaftler stellen sich hinter Lammert Langsam wird es lächerlich Politiker aus dem Amt zu heben, mit an den Haaren herbeigezogenen Plagiatsvorwürfen, wird zum Volkssport. Wenn der Doktortitel erreicht wurde, steckt viel Arbeit und Wissen in den Arbeiten und wurde [...] mehr

29.07.2013, 14:55 Uhr Thema: Elektromobilität: Die Autonation wird abgehängt Kaum Reichweite, viel zu teuer ... und kein Schnellladenetz. Was will ich damit? Am Wochenende die Verwandschaft in 350km entfernung besuchen ist dann nicht mehr möglich, also ist das Thema für mich durch. Außerdem bekomme ich auf [...] mehr

25.07.2013, 11:35 Uhr Thema: Schwäbisch Gmünd: Bahn lässt Asylbewerber keine Koffer mehr tragen Prima... ... wie sich alle echauffieren deswegen. Dass aber Millionen Deutsche in sogenannten Ein-Euro-Jops versklavt sind interessiert ja keinen Mehr. Harzer sind ja eh Asoziale, is klar Ich wurde direkt [...] mehr

15.07.2013, 09:18 Uhr Thema: Wachstumsflaute: Experten fürchten Finanzkrise in China Ich verstehe es nicht... Wie soll denn bitte alles ewig wachsen können? Irgendwann ist Schluss! Wieso versteht das nur keiner? Spätestens wenn die letzte Fläche bebaut, der letzte Tropfen Erdöl abgepumpt, der letzte m² Fläche [...] mehr

11.07.2013, 15:17 Uhr Thema: Kinderbetreuung: Zweifel an Schröders Kita-Versprechen Kristina Schröder Ich finde die Frau ja wirklich total süß, niedlich, einfach zum knuddeln. Als Politikerin kann ich sie aber leider nicht ernst nehmen. Sie ist einfach zu unscheinbar und nicht durchsetzungsfähig. mehr

20.06.2013, 17:17 Uhr Thema: Grillen: Das 300-Kippen-Steak Oh mann... Liebe Freunde des SPON. Das hier ist eine Kolumne, kein Tatsachenbericht. Etwas humoristisch-metaphorisches, nichts total ernstzunehmendes. Macht euch locker, und legt ein schönes Steak auf. Ob mit [...] mehr

24.05.2013, 10:01 Uhr Thema: Solarzellen statt Asphalt: Highway to Helligkeit Eine gradiose Idee! ... also schon zum Scheitern verurteilt, wie alle guten Ideen die uns vom Erdöl wegbringen. Wäre prima wenn mal ganz oben endlich jemand den Mut hätte, solche Projekte wirklich flächendeckend [...] mehr

21.05.2013, 07:16 Uhr Thema: Gipfel in Brüssel: EU will Energie billiger machen Schön. Bei der Überschrift habe ich endlich mal wieder was zum schmunzeln gefunden. Natürlich wird die Energie billiger, und niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten. ;-) mehr

25.04.2013, 06:30 Uhr Thema: Umfrage in Europa: Vertrauen in die EU sinkt rapide Traum von Europa? Wessen Traum ist das eigentlich, wer hat immer davon geträumt? Die sollten aufwachen! mehr

20.03.2013, 22:36 Uhr Thema: Witz-Museum The Useless Web: Der schlagende Aal Schön mal wieder seit langem Zombo.com zu sehen :-) Danke für den Link. mehr

07.02.2013, 06:52 Uhr Thema: Kritik an Stuttgart 21: Hermann fürchtet größeres Fiasko als beim Berliner Flughafen hui Was für eine Überraschung. Die Kosten explodieren. Wer hätte damit auch rechnen können! Jetzt sag bloß das könnte auch in Karlsruhe (Ustrab) passieren? Unmöglich! Solche Status-Symbole und Denkmäler [...] mehr

25.01.2013, 07:19 Uhr Thema: Reaktion auf Uno-Sanktionen: Nordkorea droht Seoul mit Krieg ... Ich habe ja wirklich gehofft, an dem Neujahrsgeschwätz wäre etwas dran gewesen. Wiedervereinigung, Öffnung des Landes, Verbesserung der Lebensbedingungen in Nordkorea... Alles nur heiße Luft. War ja [...] mehr

10.01.2013, 09:36 Uhr Thema: DVD-Filmbeileger: Rokoko-Teufel im Großstadtdschungel Wann nur? Wann nur steigen die Zeitschriften endlich auf BluRay um? Ist nun mal der aktuelle Standard. mehr

Kartenbeiträge: 0