Benutzerprofil

eaudejavel

17.07.2014, 11:38 Uhr Thema: Abschied von Bayern München: Kroos-Wechsel zu Real Madrid perfekt Dann nennen Sie mir bitte einen anderen Club der in den letzten 10 Jahren mehr verdient hat. Danke! mehr

17.07.2014, 11:21 Uhr Thema: Abschied von Bayern München: Kroos-Wechsel zu Real Madrid perfekt und der war noch besser Wenn man keine Ahnung hat.... Was juckt die Transferbilanz wenn man am Ende trotzdem immer Gewinn einfährt. http://fussball-geld.de/finanzbilanz-bayern-muenchen/ Demnach sollte das [...] mehr

17.07.2014, 10:14 Uhr Thema: Abschied von Bayern München: Kroos-Wechsel zu Real Madrid perfekt Trotzdem Man hat letzte Saison ab Viertelfinale der Championsleague auch ohne Toni Kroos gut gespielt und letztlich den Titel gewonnen. Das soll natürlich nicht heissen, dass sein Abgang kein herber [...] mehr

05.07.2014, 13:54 Uhr Thema: Flughafen BER: Mehdorn wird ungeliebten Bereichsleiter nicht los War irgend etwas, was Mehdorn jemals geleitet hatte erfolgreich? Bei der DB, Air Berlin und jetzt BER jedenfalls nicht. Es scheint, als ob einige der Spitzenversager immer wieder aufs Neue Grossprojekte [...] mehr

25.05.2014, 10:29 Uhr Thema: Skandal um BVB-Profi: Großkreutz soll in Hotellobby uriniert haben so so Wenn mir einer ans Haus pinkelt kann ich drüber hinweg sehen. Aber ins Haus pinkeln geht gar nicht mehr

10.04.2014, 09:57 Uhr Thema: 3:1 gegen Manchester United: Titelverteidiger Bayern erreicht das Halbfinale Nicht aufgepasst? Beim 2:1 von Müller, macht Robben eben NICHT das, was Sie sagen, sondern er zieht nach aussen und passt auf Müller. Zudem ist Robben mit Ball am (linken )Fuss so stark wie kaum jemand sonst. mehr

26.03.2014, 12:08 Uhr Thema: Die Meister-Bayern: Leider brillant Immer das Gleiche Ok, das Vereine wie Dortmund, Schalke, Wolfsburg einen Etat haben, von dem ander BuLi Vereine wie Freiburg, Braunschweig und auch Augsburg nur träumen, ist Ihrer Ansicht nach ok? Die spielen aber [...] mehr

21.02.2014, 17:04 Uhr Thema: Urteil des Bundesgerichts: Schweizer Polizist darf Ausländer "Drecksasylant" nennen Falsche Überschrift Viele scheinen nur die Überschrift gelesen zu haben, nicht aber den ganzen Artikel. Ein Polizist nannte einen Asylanten "Drecksasylant" und wurde von einem Gericht in Basel wegen [...] mehr

03.11.2013, 17:42 Uhr Thema: Export-Streit: IWF drängt Deutschland zur Bescheidenheit Relativ einfach: die Unternehmen in Deutschland zahlen ihren Angestellten vernünfige Löhne. Das kurbelt die Binnennachfrage an. Das wiederum senkt den Exportüberschuss. mehr

01.10.2013, 17:00 Uhr Thema: Heroin, Kokain, Cannabis: Forscher erklären Kampf gegen Drogen für gescheitert wenns denn sein muss Wenn Cannabis früher 10% THC beinhaltete und nun 26%, na um wieviel ist denn der Reinheitsgrad gestiegen? mehr

06.09.2013, 09:38 Uhr Thema: Militärschlag gegen Assad: US-Regierung will Syrien ohne Uno-Mandat angreifen toller Ausblick Und was erreicht man mit solch einem Militärschlag? Das Regime wird geschwächt, die Rebellen werdeb gestärkt. So kann sich dann der Bürgerkrieg noch über Jahre erstrecken. Wirklich tolle [...] mehr

27.07.2013, 15:11 Uhr Thema: Supercup gegen Dortmund: Bayerns Ribéry und Neuer fallen aus Sie bemühen das Orakel ja schon wieder, diesmal machen Sie sich Sorgen um die Finanzen der Bayern. Und der Zusammenhang zwischen Umsatz und Gewinn scheint Ihnen wohl nicht ganz klar zu sein. [...] mehr

27.07.2013, 11:16 Uhr Thema: Supercup gegen Dortmund: Bayerns Ribéry und Neuer fallen aus Schauen Sie bitte mal hier Die ewige Tabelle der Bundesliga - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank (http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/) Sie orakeln das der BvB eventuell in der Zukunft zum Dauerrivalen [...] mehr

17.07.2013, 17:22 Uhr Thema: Diebstahl geheimer Daten: Wie Herr K. die Nato narrte Wenn die Daten aber auf Schweizer Servern geklaut werden, ist alles in Ordnung? Das wird sogar noch vom deutschen Staat mit Millionenzahlungen gefördert. mehr

12.07.2013, 13:58 Uhr Thema: Guardiolas Strategie beim FC Bayern: Offensive mit Pep Das Orakel hat gesprochen Deine Vorhersagen der letzten Saison sind noch gut bekannt. Davon ist mal gar nix eingetroffen. Da weiss man wie man solche Aussagen zu bewerten hat. Grüss mir noch den Merkelfan wenn du ihn [...] mehr

28.05.2013, 11:34 Uhr Thema: Klassenerhalt für Hoffenheim: Cool in der roten Hölle Hoffenheim liegt im Rhein Neckar Dreieck, dort leben ca. 2.4 Million Menschen, und Hoffenheim ist dort die einzige Mannschaft die in der 1. BULI spielt. Also Potenzial genug hats genug. mehr

24.05.2013, 20:27 Uhr Thema: Bayern-Spieler Müller: Irrläufer mit Instinkt Dann lob ich mir doch das BvB Idol Andy Moller... mehr

26.04.2013, 19:45 Uhr Thema: Bundesliga-Transfers: Fressen und gefressen werden Matthäus, Klinsmann, Effenberg, Pizarro, Ballak u.n.v.A. mehr

26.04.2013, 19:42 Uhr Thema: Bundesliga-Transfers: Fressen und gefressen werden Frage? Können Sie mich bitte aufklären wer denn den Götze Wechsel bekanntgab? mehr

25.04.2013, 20:53 Uhr Thema: Poker um BVB-Toptorjäger: Watzke macht Lewandowski neues Angebot Selten so einen Mist gelesen. Makaay wurde gekauft, weil man einen guten Stürmer brauchte. Und Makaay hatte, nachdem er verplichtet wurde, über Jahre einen Stammplatz und schoss richtig viele und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0