Benutzerprofil

trader_07

23.07.2015, 21:10 Uhr Thema: Besuch bei Gabuns Präsident: Lionel im Messie-Look Man kann ja... Man kann ja von Gabuns Politikern und von der Opposition halten, was man will, aber wo sie Recht haben, haben sie Recht. Entweder man hat Stil, oder nicht. mehr

23.07.2015, 12:44 Uhr Thema: Bayern München: Rummenigge bestätigt Einigung mit Vidal Werter brazzo... Werter brazzo, man lernt hier zwar nach und nach, die häufiger teilnehmenden Foristen einzuschätzen aber es gelingt halt noch nicht bei allen. Sehen Sie es mir bitte nach, dass es mir in Ihrem [...] mehr

23.07.2015, 11:11 Uhr Thema: Bayern München: Rummenigge bestätigt Einigung mit Vidal Guten Morgen, werter Oihme Guten Morgen werter Oihme, so früh schon wach? Haben Sie zufällig vergessen, dass Ihnen ein paar andere Foristen vor einigen Tagen schon anhand von Links nachgewiesen haben, dass Schweinsteiger [...] mehr

23.07.2015, 10:31 Uhr Thema: Bayern München: Rummenigge bestätigt Einigung mit Vidal Das bleibt abzuwarten... Das bleibt abzuwarten. Da der FCB in den letzten Jahren nicht nur Deutscher Meister war sondern auch jeweils "Meister" der Fairplay-Tabelle empfinde ich es nicht als tragisch, dass jetzt [...] mehr

23.07.2015, 10:26 Uhr Thema: Bayern München: Rummenigge bestätigt Einigung mit Vidal Verraten Sie uns noch... Verraten Sie uns noch, wie man denn überhaupt einen Spieler auf diesem Niveau holen könnte ohne einen anderen Verein zu "schwächen"? mehr

23.07.2015, 09:50 Uhr Thema: Bayern München: Rummenigge bestätigt Einigung mit Vidal Gut, dass... Gut, dass Vidal erst zu Juve gegangen ist, sonst müsste man sich hier wieder das Gejammer anhören, der FCB würde die Liga leerkaufen. Herzlich Willkommen, Arturo! mehr

22.07.2015, 17:25 Uhr Thema: Zugriff übers Internet: Hacker sollen Auto ferngesteuert haben Good Job! Good Job! Bitte beim nächsten Mal in die Fahrzeuge von Mittelspur-Schnarchnasen einhacken. Fahrzeug entweder nach rechts lenken oder auf 150 km/h beschleunigen. Dankeschön im voraus! mehr

21.07.2015, 16:02 Uhr Thema: Autogramm VW Sharan: Update installiert, sie können den Van jetzt fahren Braucht man nicht.. Braucht man nicht zwingend. Ist aber anzuraten, wenn es sich bei dem Zwischensprint von 70 km/h auf 100 km/h um einen LKW-Überholvorgang auf der Landstraße handelt. Da ist jede Zehntelsekunde, die [...] mehr

21.07.2015, 14:49 Uhr Thema: Autogramm VW Sharan: Update installiert, sie können den Van jetzt fahren Wer mich zwingt? Wer mich zwingt? Die Behörde, die dafür verantwortlich ist, dass auf einer Landstraße alle paar hundert Meter die zulässige Höchstgeschwindigkeit zwischen 60 km/h, 80 km/h und 100 km/h wechselt. [...] mehr

21.07.2015, 10:36 Uhr Thema: Autogramm VW Sharan: Update installiert, sie können den Van jetzt fahren Es geht in diesem Artikel... Es geht in diesem Artikel allerdings nicht um ein SUV sondern um einen Pampersbomber. Vielleicht erst einmal einen Kaffee trinken? mehr

20.07.2015, 21:45 Uhr Thema: Mehrwertsteuer in Griechenland: Wenn der Schokoriegel plötzlich 20 Cent teurer ist Der Forist teaki ist halt ein Connaisseur. Bevor er seinen Gästen den 16-jährigen Single Malt kredenzt gibt es Schnittchen mit der 8-jährigen Landliebe-Butter :-) mehr

20.07.2015, 20:51 Uhr Thema: Mehrwertsteuer in Griechenland: Wenn der Schokoriegel plötzlich 20 Cent teurer ist Bruchrechnen ist anscheinend nicht so Ihre Stärke. Erstens würde es lediglich um 10,08% günstiger und zweitens ist auch das eine Utopie, da einige Hotelleistungen nach wie vor einem [...] mehr

20.07.2015, 20:42 Uhr Thema: Bedrohliches Raubtier: Mücken töten mehr Menschen als Haie Ich habe mir das Video... "Der Surf-Profi Mick Fanning hat an der Küste Südafrikas vor laufender Kamera einen Hai-Angriff abgewehrt." Ich habe mir das Video angeschaut, von einem Hai-Angriff ist dort nichts zu [...] mehr

20.07.2015, 20:22 Uhr Thema: Mehrwertsteuer in Griechenland: Wenn der Schokoriegel plötzlich 20 Cent teurer ist Ich fürchte... Ich fürchte, das Kopfrechenproblem liegt eher bei Ihnen. Vielleicht versuchen Sie es mal mit absoluten Zahlen, dann wird Ihnen Ihr Denkfehler eventuell bewusst. mehr

20.07.2015, 20:06 Uhr Thema: Mehrwertsteuer in Griechenland: Wenn der Schokoriegel plötzlich 20 Cent teurer ist Lol LOL. Pappa teaki ante portas. mehr

20.07.2015, 15:26 Uhr Thema: Reichtum in Deutschland: Private Geldvermögen steigen rasant Werte Foristin... Werte Foristin, ich weiss schon was Sie meinen. Mein erstes Auto war ein D-Kadett mit Automatik (Kopfnicken bei jedem Schaltvorgang) der, wenn ich mich richtig erinnere, 400 DM gekostet hat. Das [...] mehr

20.07.2015, 14:07 Uhr Thema: Reichtum in Deutschland: Private Geldvermögen steigen rasant Na, da haben Sie einen cleveren... Na, da haben Sie einen cleveren Bekannten. Eine Rendite von 100% in 6 Jahren bekommen Sie auf anderen Wegen eher nicht hin. Wenn Ihr Bekannter noch cleverer ist, dann belässt er es nicht bei [...] mehr

20.07.2015, 13:06 Uhr Thema: Reichtum in Deutschland: Private Geldvermögen steigen rasant Diese Menge... Diese "Menge" an Vorauszahlungen sind exakt vier pro Jahr, wenn Sie die Einkommensteuer-Vorauszahlungen meinen. Und da zahlen Sie ziemlich genau jeweils 1/4 Ihrer letzten [...] mehr

20.07.2015, 12:26 Uhr Thema: Reichtum in Deutschland: Private Geldvermögen steigen rasant Erzählen Sie doch nicht so einen Unsinn... Erzählen Sie doch nicht so einen Unsinn. Es gibt nicht mehrere Millionen, sondern aktuell 1,3 Millionen Aufstocker. Der überwiegende Anteil dieser 1,3 Millionen arbeitet NICHT Vollzeit. mehr

20.07.2015, 12:19 Uhr Thema: Reichtum in Deutschland: Private Geldvermögen steigen rasant Ich kann... Ich kann und zwar problemlos. Mache ich auch seit rund 25 Jahren und dementsprechend hat sich ein wirklich ansehnlicher Betrag inzwischen angesammelt (Wertpapierdepot). Ich habe übrigens nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0