Benutzerprofil

kalim.karemi

10.04.2015, 21:18 Uhr Thema: Asylpolitik: Merkel und Gabriel machen Flüchtlingshilfe zur Chefsache Und das ist unser Problem? Irgendwann werden wir uns hier auch nicht mehr sicher fühlen, bin gespannt, ob ich mit ihrem Argument dann nach Japan reingelassen werde, weil es da so schön sicher ist. Bürgerkriegsflüchtlingen [...] mehr

10.04.2015, 20:22 Uhr Thema: Asylpolitik: Merkel und Gabriel machen Flüchtlingshilfe zur Chefsache Und da beißt sich die Katze in den Schwanz Duldung heißt faktisch du darfst hier bleiben, mal ehrlich, wer geht nach 5 Jahren Duldung, Prüfung, Gerichtsverfahren, etc. Ist ja toll, dass das im Gesetzblatt so prima geregelt ist, anscheinend [...] mehr

10.04.2015, 18:46 Uhr Thema: Asylpolitik: Merkel und Gabriel machen Flüchtlingshilfe zur Chefsache Dann bitte auch die Statistik Wieviel der abgelehnten in ihre Herkunftsländer zurücküberführt wurden. Ablehnung heißt in 90% Duldung und eben nicht Abschiebung. http://www.taz.de/!148167 Steht sogar in der taz. mehr

10.04.2015, 18:17 Uhr Thema: Asylpolitik: Merkel und Gabriel machen Flüchtlingshilfe zur Chefsache Prüfen und wenn nicht bewilligt abschieben So einfach ist es, warum dauern Verfahren Monate oder Jahre, warum werden Asylbewerber mit nicht bewilligten Anträgen geduldet und nicht abgeschoben? Das ist es, was die Leute auf die Palme bringt und [...] mehr

10.04.2015, 16:31 Uhr Thema: Aufsichtsräte attackieren VW-Boss: "Ich bin auf Distanz zu Winterkorn" dann sollten sie die Patente mal in ihren Autos verbauen Mal ehrlich, ich bin kein VW Fan, ich finde der Passat ist eine langweilige Familienkutsche. Wenn ich den Vergleich zu einem Toyota, Avensis ziehe, wäre mir klar daß ich lieber VW fahren würde. [...] mehr

10.04.2015, 15:15 Uhr Thema: Aufsichtsräte attackieren VW-Boss: "Ich bin auf Distanz zu Winterkorn" umgekehrt wird ein Schuh draus was soll man sich heutzutage bitte bei Toyota abgucken, bis auf die Hybridtechnik die andere u.a. VW inzwischen auch drauf haben, ist Toyota technisch stehengeblieben. Keine innovativen Motoren, [...] mehr

10.04.2015, 11:44 Uhr Thema: Wettbewerb: Deutschlands Freud ist Amerikas Leid ganz richtig nur wer verlangt, daß Deutschland seinen Überschuß drosseln soll, verlangt, eine Verstärkung der Binnennachfrage. Binnennachfrage entsteht beim Verbraucher und der kauft keine Boeing oder [...] mehr

10.04.2015, 11:27 Uhr Thema: Wettbewerb: Deutschlands Freud ist Amerikas Leid außer Apple und Software mal ehrlich, was hat die USA dem Deutschen Konsumenten zu bieten? Autos? haha. Yachten? Hunter ist pleite. Uhren, Schmuck, Nippes? nope. Also mal was sinnvolles produzieren, dann klappts auch mit [...] mehr

09.04.2015, 22:16 Uhr Thema: Psychopathen in der Chefetage: Zeitbomben mit Schlips Probleme Narzistischer Führungskräfte Narzissten sind im allgemeinen nicht in der Lage: - langfristig und konzentriert zu arbeiten - Ausdauer für Themen zu entwickeln - menschliche Schwingungen wahrzunehmen Außerdem entwickeln sie [...] mehr

09.04.2015, 21:55 Uhr Thema: Griechenland-Verhandlungen: "Endlich geht es voran - ein wenig" Sie haben recht Das haben die Griechen nicht verdient, die cleveren Griechen die vor 2000 Jahren gelebt haben, sicher nicht, die heute schon. Die Perser haben die Mullahs nicht verdient, die Syrer den IS und [...] mehr

09.04.2015, 18:17 Uhr Thema: Griechenland-Verhandlungen: "Endlich geht es voran - ein wenig" hab ich was verpasst? es geht voran in Griechenland? Ja wo denn? Im fordern und Listen präsentieren. Und lieber Bildredakteur, was soll und das Foto unter der Überschrift sagen? Daß es in GR so schlimm ist, daß Gießkannen [...] mehr

09.04.2015, 15:59 Uhr Thema: Atomvertrag von Lausanne: Die iranische Bombe kommt sowieso alles klar Herr Augstein? es ist ihnen also egal, ob ein Staat dessen Staatsdoktrin die Auslöschung eines anderen, in dem Fall Israel, über Atomwaffen verfügt? Na und? Klar doch erstens passt das zu Ihrem Israelhass, zweitens [...] mehr

09.04.2015, 11:18 Uhr Thema: Psychopathen in der Chefetage: Zeitbomben mit Schlips nicht ganz richtig sowas lernt man nicht an der Uni, das lernt man im Elternhaus und zwar unbewußt. Psyschologische Störungen, im Fall diese Typus, begründen sich auf einem Übermaß an Narzissmus. Dieser liegt, auch [...] mehr

09.04.2015, 09:07 Uhr Thema: Psychopathen in der Chefetage: Zeitbomben mit Schlips ist nichts neues Menschen mit psychopatischen oder narzistischen Störungen, haben das Problem sich über ihre Taten definieren zu müssen. Der Grund dafür liegt in der Füllung der vorhandenen inneren Leere. Nur daß dies [...] mehr

08.04.2015, 19:15 Uhr Thema: Japanische Flughäfen im Skytrax-Ranking: Kansai hat noch keinen Koffer verloren Außer Taiwan und Seoul Bin ich von allen genannten Flughäfen angekommen und/oder abgeflogen. Was beeindruckt, ist die Sauberkeit, Ruhe und Effizienz. Während auf deutschen Flughäfen die Toiletten nur in der Lounge nutzbar [...] mehr

08.04.2015, 17:29 Uhr Thema: Belize: Leonardo DiCaprio baut Öko-Hotel auf Privatinsel Ökohotel auf unebwohnter Insel Toll, es gibt sicher genug bewohnte Inseln die Ökohotels vertragen können. Ein Hotel auf einer unberührten Insel zu bauen, hat mit Öko so viel zu tun wie Zitronenfalter die Zitronen falten. mehr

07.04.2015, 18:07 Uhr Thema: Verweis auf Informationsfreiheit: Schüler verlangt Freigabe der Abi-Aufgaben - vor de Liebe Schüler daß ein Ministerium auf Zeit spielt, anstatt euch den Vogel, gestreckten Mittelfinger oder sonstwas zu zeigen, deutet auf das Ende der Vernunft hin. Daß solch ein Schwachsinn auch noch rechtlich [...] mehr

07.04.2015, 16:13 Uhr Thema: Griechenlands Forderungen: Gabriel nennt Verknüpfung von Schulden und Reparationen "d warum weil es in der Anstalt kommt? Das linke Deutsche politische Kabarett fällt jetzt also weitreichende politische Entscheidungen? aha. mehr

04.04.2015, 23:24 Uhr Thema: Luftfahrt: Alptraumberuf Pilot @10: entschuldigung, aber Schwachsinn Mein ehemaliger Freund hatte sich bei der LH in Bremen beworben und mir Ähnliches berichtet. Es besteht die Angst die Lizenz zu verlieren auch vor dem Hintergrund dass der Pilot nicht staatlich [...] mehr

04.04.2015, 10:01 Uhr Thema: Russland-Reise: EU-Parlamentspräsident Schulz warnt Tsipras deutsche Troika? Ich weiß nicht in welcher Welt Sie leben, aber die Troika ist sicher keine Deutsche Veranstaltung. Übrigens ist Schulz egal mit wem welches Europäische Land anbandelt. Hier geht es darum, daß sich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0