Benutzerprofil

ikwer

26.02.2014, 18:19 Uhr Thema: Deflationsgefahr: Warum Deutsche fallende Preise fürchten sollten Also haben die 92,3 Prozent doch Recht. Wo liegt das Problem? Wir sind noch ganze 1,5 Prozent von einer Deflation entfernt, warum muss ich dann jede Woche nen Panikmache-Artikel bei Spon lesen? [...] mehr

18.02.2014, 20:33 Uhr Thema: Anti-Schummel-Software: Valve-Gründer wehrt sich gegen Spionagevorwurf Wie der Artikel schon sagt späht VAC den DNS Cache nicht aus sondern untersucht ihn lokal auf bestimmte URLs. Die Daten werden nicht ins Netz übertragen. Genauso könnte man behaupten dass Windows [...] mehr

02.12.2013, 21:23 Uhr Thema: Osteuropäische Urlauber in Ägypten: Russendisko am Roten Meer . Das Geschriebene kann ich nicht wirklich bestätigen. War zuletzt vor 3 Jahren in Ägypten (Hurghada). Das Hotel war zu 80 Prozent mit Russen belegt, hauptsächlich junge Familien. Das einzig [...] mehr

22.08.2013, 20:06 Uhr Thema: FDP, denn man lebt nur einmal Zur Erklärung: YOLO ist das carpe diem der bildungsfernen Schichten. Wird normalerweise verwendet wenn man etwas total Dummes, Gefährliches oder Sinnloses tut, nur weil es gerade ne gute Idee zu sein [...] mehr

19.07.2013, 15:45 Uhr Thema: "Euro Hawk"-Probleme: Neue Zweifel an de Maizières Ahnungslosigkeit . Ich glaube kaum dass es noch jemanden gibt der an de Maizières allgemeienr Ahnungslosigkeit zweifelt. mehr

17.03.2013, 21:45 Uhr Thema: Lienen zu Hitlergruß-Eklat: "Eine wahnsinnige Dummheit" . Das war kein "Streich", der "Junge" wollte die Anhänger einer rechten griechischen Partei "grüßen" (jener: Chrysi Avgi (http://de.wikipedia.org/wiki/Chrysi_Avgi)). Hat er [...] mehr

16.03.2013, 17:06 Uhr Thema: Städtesimulation: Spieler machen "SimCity" zum Offline-Spiel das ist noch nicht alles.. .. es sieht so aus als hätte der Online-Zwang einen unangenehmen Nebeneffekt. Offenbar lässt sich der Server austricksen, sodass man die Städte von anderen Spielern kontrollieren kann. SimCity Hack [...] mehr

16.03.2013, 13:31 Uhr Thema: Audienz von Franziskus: Papst wünscht sich "arme Kirche für die Armen" Falls es jemand interessiert, die Meinung des neuen Oberhauptes der ewig Gestrigen zu dem Thema lautet dass die Homo-Ehe "ein zerstörerischer Angriff auf Gottes Plan", "ein Versuch [...] mehr

06.03.2013, 18:27 Uhr Thema: Reaktionen auf #Aufschrei-Brief: "Jetzt hacken sie auch noch auf #Gauck herum" . Danke für die Klarstellung. Da kann man erkennen dass es nicht immer ausreicht Argumente zu haben, manchmal braucht man eben auch ein Wörterbuch. mehr

15.02.2013, 19:37 Uhr Thema: Ross-Schlachterei: "Mittags Pferdefleisch, abends zum Reiten" Leider nein. Dieser Artikel Sind die afrikanischen Bauern nicht in der Lage, die Bevölkerung Afrikas zu ernähren? - Afrika - Heinrich-Böll-Stiftung [...] mehr

12.02.2013, 19:19 Uhr Thema: Skurriles zum Papst-Rücktritt: Prophetischer Comic, mysteriöser Blitz nicht zu vergessen: http://0.tqn.com/d/politicalhumor/1/0/B/7/5/pope-sith-jokes.jpg mehr

12.02.2013, 19:03 Uhr Thema: Fragestunde bei Reddit: Bill Gates bevorzugt die Pferdeente Sehr interessantes AMA, und im Vergleich zu Obama auch recht umfangreich. Ich finde es auch immer lustig wie schwer sich SPON tut wenn in einem Artikel beschrieben werden soll was reddit [...] mehr

10.02.2013, 09:19 Uhr Thema: Boom des Bausparens: Die Nivea-Creme unter den Geldanlagen mag ja alles sein .. .. aber ich hab zum Beispiel noch 2 uralte (fast 10 Jahre) Bausparer am laufen, die bringen immer noch 4% Guthabenzinsen, und wenn ich das Geld statt in Bausparer z.B. in Fonds gesteckt hätte wäre [...] mehr

04.02.2013, 07:46 Uhr Thema: Chris Kyle erschossen: Tod eines Scharfschützen "Posttraumatischen Belastungsstörung? Da ist ein Besuch auf dem Schießplatz genau das richtige!" Merke: wenn man nur dumm genug ist kann einem auch Gott nicht mehr helfen. mehr

13.12.2012, 22:13 Uhr Thema: "Time"-Abstimmung: Hacker machen Kim Jong Un zur "Person des Jahres" Schade dass man solche Details in SPON-Artikeln vergeblich sucht. Vielleicht sollte die Redaktion jemanden 2 Stunden am Tag reddit durchstöbern lassen, da fänden sich bestimmt viele interessante [...] mehr

25.11.2012, 22:38 Uhr Thema: Chinas Christen: Gebete im Untergrund Ich bete jeden Abend zu Ra dass die Sonne morgen wieder aufgeht. Die letzten 8000 Mal ist sie wieder aufgegangen. Ihr einzelnes erfolgreiches Gebet kann purer Zufall sein, meine 8000 erfolgreichen [...] mehr

25.11.2012, 21:41 Uhr Thema: Chinas Christen: Gebete im Untergrund Hm, wie unchristlich von Ihnen. Da haben wir ja Glück dass wir beide nicht in einem Land leben in dem die 10 Gebote die Basis der Gesetzgebung sind. mehr

25.11.2012, 21:21 Uhr Thema: Chinas Christen: Gebete im Untergrund ... Ehe brechen, Sonntags arbeiten, "andere Götter neben ihm haben“, den Namen des Herren misbrauchen, mir ein Gottesbild machen, Scharf auf die Frau meines Nächsten sein. Sollten wir so direkt [...] mehr

25.11.2012, 20:37 Uhr Thema: Chinas Christen: Gebete im Untergrund Obwohl es ungefähr so sinnvoll ist im Christentum nach moralischen Werten und menschlicher Wärme zu suchen wie die NPD nach Lösungen für die Probleme einer globalisierten Welt zu fragen, sollte dies [...] mehr

22.11.2012, 19:23 Uhr Thema: Windows 8 Pro: Microsoft-Kunden freuen sich über Gratis-Aktivierung Geschenkt ist noch zu teuer .. ein kostenloses Windoof 8 zu bekommen ist ungefähr so nützlich wie ne kostenlose Erkältung. Zum Thema "Kacheln sind die Zukunft": könnte sein, leider. Vergleiche auch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0