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petromax

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27.03.2015, 19:39 Uhr Thema: Ermittler zum Germanwings-Absturz: Gelenkte Katastrophe Woher wollen Sie wissen, daß es genau SO abgelaufen ist? Waren Sie dabei? Haben SIE den Cockpit-Voice-Recorder ausgelesen, Geräusche und Vorgänge analysiert? Das ist falsch. Die Türe kann [...] mehr

27.03.2015, 18:50 Uhr Thema: Ermittler zum Germanwings-Absturz: Gelenkte Katastrophe Sie - sorry, aber Ihre Beiträge sind an der Grenze dessen, was ein vernunftbegabter Mensch ertragen kann - sollten endlich realisieren, daß es EINE "Black-Box" nicht gibt. Es gibt [...] mehr

27.03.2015, 18:30 Uhr Thema: Illner-Talk zum Germanwings-Absturz: Schatten des Zweifels an der Suizidtheorie Pressekodex Ziffer 8 1.) Weil die Medien in diesem Fall offenbar die Ziffer 8 des Pressekodex schmählich mißachten: Ziffer 8 - Schutz der Persönlichkeit: Die Presse achtet das Privatleben des Menschen und seine [...] mehr

27.03.2015, 18:16 Uhr Thema: Ermittler zum Germanwings-Absturz: Gelenkte Katastrophe "Man" kann - NOCH - gar nichts ENDGÜLTIG erklären. Weil es weder Zeugen, noch - was den Verlauf des Geschehens - vollständige Aufzeichnungen gibt. Man kann nur mutmaßen. Ich weiß [...] mehr

27.03.2015, 15:18 Uhr Thema: Ermittler zum Germanwings-Absturz: Gelenkte Katastrophe Flugreisen SIND sicher.... . Was ich glaube, wissen Sie nicht. Das, was Sie unterstellen, ist allenfalls eine schöne Verschwörungstheorie. Unpassend. Doch weiter: Natürlich. Seine Schlußfolgerung halte ich [...] mehr

27.03.2015, 13:16 Uhr Thema: Ermittler zum Germanwings-Absturz: Gelenkte Katastrophe Nein. Sie müssen den AP deaktivieren, *was mit einem akustischen Signal, was auf dem CVR hätte zu hören sein müssen, quittiert wird.* Danach müssen Sie "nur noch" am [...] mehr

27.03.2015, 13:14 Uhr Thema: Ermittler zum Germanwings-Absturz: Gelenkte Katastrophe Der französische Staatsanwalt war weder dabei, noch hat er den CVR ausgewertet. Nichts von dem, was Sie ausführen, ist bewiesen bzw. erkennbar plausibel. Es sind Mutmaßungen, die über die [...] mehr

27.03.2015, 13:04 Uhr Thema: Ermittler zum Germanwings-Absturz: Gelenkte Katastrophe Nein. Sie müssen den AP deaktivieren, *was mit einem akustischen Signal, was auf dem CVR hätte zu hören sein müßte, quittiert wird.* Danach müssen Sie "nur noch" am [...] mehr

27.03.2015, 12:10 Uhr Thema: Ermittler zum Germanwings-Absturz: Gelenkte Katastrophe Aha. Ein Staatsanwalt weiß mehr als alle anderen Luftfahrtexperten und Psychologen. Das glauben SIE. Glauben heißt: Nicht wissen. Ohmacht? Bewußtlosigkeit? Unglaublich, was sich der [...] mehr

27.03.2015, 08:22 Uhr Thema: Airbus A320: So funktioniert die Verriegelung der Cockpit-Tür Das scheint mir bei Ihnen der Fall zu sein. Typisch für Flugsimulator-Fans, vor allem die Arroganz: Ich habe Ihnen bereits erklärt, daß Rauchgase aus dem Cockpit abgesaugt werden. [...] mehr

27.03.2015, 00:58 Uhr Thema: Airbus A320: So funktioniert die Verriegelung der Cockpit-Tür Unglaublich... Das scheint mir bei Ihnen der Fall zu sein. Typisch für Flugsimulator-Fans, vor allem die Arroganz: Ich habe Ihnen bereits erklärt, daß Rauchgase aus dem Cockpit abgesaugt werden. [...] mehr

26.03.2015, 17:10 Uhr Thema: Airbus A320: So funktioniert die Verriegelung der Cockpit-Tür In einem anonymen Forum kann jeder alles mögliche behaupten - und Flugsimulator-Freaks behaupten gerne genau das, was Sie behaupten. Wenn Sie an einem echten A 320 arbeiten, dann wissen [...] mehr

26.03.2015, 16:04 Uhr Thema: Vereiste Sensoren: Computerpanne schickte Lufthansa-Airbus in den Sturzflug In keinem Bulletin ist die von Ihnen festgestellte Funktion erwähnt, es ist falsch, so oft Sie auch noch behaupten mögen, es sei richtig. Wenn dem so wäre, dann hätte es die im Artikel [...] mehr

26.03.2015, 14:34 Uhr Thema: Airbus A320: So funktioniert die Verriegelung der Cockpit-Tür Sie meinen wohl: "Fail-Safe". Es gibt keine 100-%-ige "Failure Safety". Sie haben es immer noch nicht begriffen: Wenn die wichtigsten Anzeigeinstrumente durch einen [...] mehr

26.03.2015, 13:53 Uhr Thema: Airbus A320: So funktioniert die Verriegelung der Cockpit-Tür Ach ja? Swissair 111 war leider kein Hollywood. Trotz aller "Sicherheiten und Redundanz." Die Piloten hatten damals keine Chance, die Paxe auch nicht. Außerdem scheinen Sie [...] mehr

26.03.2015, 12:02 Uhr Thema: Vereiste Sensoren: Computerpanne schickte Lufthansa-Airbus in den Sturzflug Das ist falsch. FD und AP deaktivieren sich NICHT von allein. mehr

26.03.2015, 11:59 Uhr Thema: Airbus A320: So funktioniert die Verriegelung der Cockpit-Tür Man faßt es nicht... - dabei liegt EIN Vergleich so nahe: Swissair 111 - man erinnere sich: http://de.wikipedia.org/wiki/Swissair-Flug_111 Da seither nicht nur "by wire" geflogen wird, sondern auch [...] mehr

25.03.2015, 10:51 Uhr Thema: Vereiste Sensoren: Computerpanne schickte Lufthansa-Airbus in den Sturzflug Nachtrag... ..die wichtigsten "Sensoren" für die Überwachung der Fluggeschwindigkeit und Höhe sind Staudruckmesser (Pitot-Rohre) und damit verbundene Barometer. Diese sind an jedem Verkehrsflugzeug [...] mehr

25.03.2015, 10:43 Uhr Thema: Vereiste Sensoren: Computerpanne schickte Lufthansa-Airbus in den Sturzflug Doch. Das ist so "einfach" - wird nur medial aufgeblasen. Flight-Director und Autopilot deaktivieren. Beide Systeme zusammen sind das, was die Medien in geballter Unkenntnis [...] mehr

27.02.2015, 10:19 Uhr Thema: Ärger vor Griechenland-Abstimmung: Schäuble "fassungslos" über Varoufakis Wenn Sie damit die bisher von allen europäischen Ländern geduldeten und - merkwürdigerweise - nicht kritisierten Vorgängerregierungen meinen, gebe ich Ihnen Recht. Ansonsten sind das nur die [...] mehr

   
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