Benutzerprofil

braamsery

22.10.2014, 17:23 Uhr Thema: Hit-Garantin Taylor Swift: Mit acht Sekunden Rauschen auf Platz eins der Charts Konsumweckungsgesellschaft Man sieht es hier wieder super. Es ist was Neues, das muss ich haben. Was es ist? Egal, es steht ein Name drauf. Ich hoffe die bekommen ihr Geld nicht zurück. Dummheit muss bestraft werden! mehr

22.10.2014, 17:17 Uhr Thema: Sexualstraftäter in Bremerhaven: Zum dritten Mal gefeuert Nimby Wie sagt man so schön: Not in my backyard. - Passt hier wieder super. Er hat dort Kollegen, hatte dort vielleicht Freunde. Jetzt darf er mit Vorstrafe wo anders sein Glück versuchen. Das ist mit allem [...] mehr

21.10.2014, 16:51 Uhr Thema: Rüstungsdeal: Deutschland sponsert israelische Kriegsschiffe mit 300 Millionen Euro Das nennt sich Politik... Geld geben das wir selbst brauchen können für etwas, das das betroffenene Land nicht wirklich benutzten kann. Oder wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass Israel vom Wasser aus mit solchen High-Tech [...] mehr

18.10.2014, 16:33 Uhr Thema: Vorgaben für Radwegbenutzung: Bundesrat verschärft Regeln für Fahrradfahrer Wilhelmshaven Wer mal in WHV Fahrrad gefahren ist und nicht auf einem Fussweg fahren musste (weil es einfach keinen Radweg gibt) der dar sich glücklich schätzen. Natürlich gibt es das auch anders, allein in meiner [...] mehr

17.10.2014, 22:46 Uhr Thema: "Wer wird Millionär": Restaurantbesitzer gewinnt die Million bei Jauch Serious? Nicht das ich dem das nicht gönne (hätts halt auch gern^^), aber solch lächerliche Fragen sind echt ein Witz. Wenn man in Erdkunde aufgepasst hat oder irgendwann mal ne Weltkarte in den letzten [...] mehr

11.10.2014, 01:38 Uhr Thema: Neonaziverdacht in bayerischer Justiz: Der rechte Herr Richter Ich erinnere mich dass man bei einer neue Partei mit zig-tausenden Anmeldungen verlangt hat jeder solle gründlich untersucht werden, vorab, was schlichtweg nicht möglich ist. - Hat die bayrische Justiz (und Kritik kam [...] mehr

02.10.2014, 10:05 Uhr Thema: Streit um Pilotenmützen: "Die Uniform ist unentbehrlich" Ich frag mich ja wie das im Notfall beruhigen soll. Es geht für mich eher um die klare Unterscheidung zwischen Fluggast/Flugbegleiter/Flugcaptain - Diese macht durchaus Sinn (man stelle sich vor man sucht nen [...] mehr

02.10.2014, 09:57 Uhr Thema: Anden: Forscher fürchten den Zombie-Vulkan Beim Higgsteilchen entstand das Ganze ja aus dem Ausdruck eines "gottverdammten" teils, das wurde einfach falsch übernommen (da es sich nicht um ein Teilchen handelt liegt das nahe). Die [...] mehr

18.09.2014, 14:44 Uhr Thema: Soziale Netzwerke: Mutti warnt vor dem #Blitzmarathon Blitzer durchaus sinnvoll wenn oft wo anders aufgestellt. - In der Nähe von Schule bzw. gefährlichen Situationen. Geblitzt wird man IMMER wenn man zu schnell war (abgesehen von Falschmessungen...), aber es gibt zu viele [...] mehr

04.09.2014, 21:59 Uhr Thema: USA: Mitarbeiter bei McDonald's in den USA streiken landesweit Wenn man jetzt noch weiß dass die Lebenshaltungskosten in den USA im Regelfall deutlich über denen in Deutschland sind (Einkäufe nicht selten doppelter Zahlenwert, in kälteren Gebieten können die Heizkosten mehrere hundert [...] mehr

23.08.2014, 12:59 Uhr Thema: Datenlese: Polizeieinsatz in Braunschweig und Bremen am größten Diese genialen Kommentare wieder... Mal als Info: Aus einer Studie aus dem Jahr 2010 für die Saison 07/08 bekam der Staat 1,7Mrd € von den BuLi Vereinen. Dem Gegenüber standen Ausgaben von 200Mio €. [...] mehr

17.08.2014, 08:25 Uhr Thema: Studie zum Turbo-Abi: G8-Gymnasiasten sind nicht schlechter in der Schule Hört man Politiker könnte man meinen, dass der Hauptgrund für das nicht mögen von G8 ein Leistungsabfall sei. Fragt man aber Eltern und Schüler ist es einfach die Zeit die man dabei mehr aufbringen muss. Es wird zu viel [...] mehr

05.08.2014, 07:12 Uhr Thema: Polizei bei Fußballspielen: Wer kicken lässt, soll zahlen Verständlich ist das nicht? Der ist gut... Nimmt man die Steuern aller Bayernspieler (und nur der) dürften die Millionen für die Polizeieinsätze wohl schon ziemlich gedeckt sein. Da kommen nämlich gute zweistellige Summen bei rum. - Die [...] mehr

04.08.2014, 20:00 Uhr Thema: NRW-Polizei beim Fußball: Eins zwei Polizei, drei vier keiner hier Versteh ich alles nicht. Die Vereine sorgen auf ihrem Grund, also dem Stadiongelände, durch Sicherheitsdienste für Sicherheit. Diese werden auch vom Verein bezahlt. Die Polizei ist für öffentliche Sicherheit zuständig und [...] mehr

03.08.2014, 18:33 Uhr Thema: Bioladen für Geringverdiener: "Manche werden aggressiv" Gute Idee, dämliche Umsetzung Ohne Kontrolle funktioniert es nicht, das ist logisch. Die Menschen machen das nicht mit kontrolliert zu werden wenn es nicht absolut notwendig ist oder man ist die NSA... Man hätte hier vorher mal [...] mehr

02.08.2014, 10:55 Uhr Thema: Urteil: Airline muss bei verspäteten Koffern Kleidung zahlen Ich wüsste zwar gerne wie man darauf kommt, weil Tauziehen der Wörterbücher nach die ich gefunden habe nicht Airline heißt, würde aber stattdessen auf die Übersetzung des Wortes im Sinn des [...] mehr

19.07.2014, 20:12 Uhr Thema: Übergewicht in Deutschland: Zahl der Fettleibigen soll bis 2030 dramatisch steigen Ich würde bestraft werden, obwohl ich schon zu dünn bin. Ich mach mir jetzt auch nicht die Mühe Muskeln aufzubauen oder anderweitig zuzunehmen und das obwohl mein lebensstil alles anderes als gesund ist, trotzdem würde ich [...] mehr

18.07.2014, 19:38 Uhr Thema: Absturz in der Ukraine: 80 Kinder starben an Bord von Flug MH17 Ich warte erstmal, frage mich aber was wieder diese absolut dämliche Überschrift soll. Ok, ein Flugzeug mit fast 300 Insassen ist abgestürzt und alle sind gestorben. Was genau passiert ist, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. - [...] mehr

16.07.2014, 19:01 Uhr Thema: Turbo-Abi in Bayern: Freie Wähler scheitern mit Volksbegehren Wieso eigentlich? G8 würde doch funktionieren wenn man einige Fächer aus dem Lehrplan streichen würde. In Fächern wie Musik/Kunst etc. sind die, die das gut können nicht besser geworden und der rest hatte nicht mal [...] mehr

05.07.2014, 20:26 Uhr Thema: Mutmaßlicher Doppelspion: Verfassungsschutz wollte Agenten beim BND mit US-Hilfe entt Sekunde mal Der hat wirklich google Mail genutzt um die Russen zu kontaktieren? Und der BND war so "intelligent" die Amis zu fragen? Obwohl die Amis uns nachweislich ausspionieren und gerade deren [...] mehr

Kartenbeiträge: 0