Benutzerprofil

criticus nixalsverdruss

06.03.2013, 18:33 Uhr Thema: Aleppo unter Dauerbeschuss : Alltag in der Todeszone Es ist seltsam, ... ... dass hier immer noch über die Verbrechen Assads diskutiert wird. Er ist doch längst nur noch eine Marionette des Irans in diesem Gemetzel. [...] mehr

06.03.2013, 13:12 Uhr Thema: Zum Tode Dieter Pfaffs: Sein Leben, ein Spuk Wahnsinn, wie kann so einer einfach gehen müssen! Es ist einer gegangen, dessen Herz noch um ein Vielfaches größer war, als sein Körperumfang! Es fühlt sich an, als wäre ein guter Freund gegangen. Ein herzlicher und ein geistreicher! Dieter Pfaff [...] mehr

25.02.2013, 10:08 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: USA verurteilen Raketenangriff auf Aleppo scharf Können ... ... Sie mal einen Link setzen oder den Artikel nennen, den Sie meinen? Das steht vielleicht in irgendeiner Erläuterung oder Interpretation, aber ich habe noch nie ein Gesetz gesehen, in dem stand, es [...] mehr

24.02.2013, 23:03 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: USA verurteilen Raketenangriff auf Aleppo scharf Bayern ... ... liegt ja auch nicht in der Wüste. Es freut mich, wenn ich ein Lächeln in Ihr Gesicht zaubern kann. mehr

24.02.2013, 22:32 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: USA verurteilen Raketenangriff auf Aleppo scharf Ja, Schreibfehler! :D mehr

24.02.2013, 22:18 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: USA verurteilen Raketenangriff auf Aleppo scharf Und apropos Papagei, ... Können Sie mich als syrische Fachfrau aufklären? In diesem Artikel The Syrian Observatory: The Inside Story | Al Akhbar English (http://english.al-akhbar.com/node/3701) ist davon die Rede, das der [...] mehr

24.02.2013, 21:57 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: USA verurteilen Raketenangriff auf Aleppo scharf :-* Ihnen fehlt viel Liebe! Wenn Sie geliebt werden, werden Sie merken, dass man auch andere lieben kann. Sogar Rebellen. ;) mehr

24.02.2013, 21:51 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: USA verurteilen Raketenangriff auf Aleppo scharf Danke, ... ... dass Sie bestätigen, dass erst auf die Demonstranten geschossen wurde, bevor die Auseinandersetzungen gewalttätig wurden. Zu dem Video ist zu sagen, dass es wohl keine Supermacht gibt, die nicht [...] mehr

24.02.2013, 21:36 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: USA verurteilen Raketenangriff auf Aleppo scharf Wenn Sie mich schon "christicus" nennen, ... ...besteht in der Tat die Gefahr, dass sie mich ans Kreuz nageln. Das soll nicht nur unter Christen ein beliebter Sport zu sein. ;) mehr

24.02.2013, 21:18 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: USA verurteilen Raketenangriff auf Aleppo scharf Die Döner-Frittenbräter-Spaghetti-oder -sonstwas-Bude hantiert zwar mit Schüsseln, aber das sind Satellitenschüsseln. Selbst wenn man diffamiert, sollte man sich wenigstens ein bisschen informiert [...] mehr

24.02.2013, 21:09 Uhr Thema: Anschlagsserie in Syrien: Russland hält USA Doppelmoral vor In Ägypten ... ... leben über 80 Prozent Sunniten. Dort hat es die muslimische Bruderschaft mit Ach und Krach und möglicherweise Wahlmanipulation in der Stichwahl geschafft ihren Kandidaten durch zu bekommen. In [...] mehr

24.02.2013, 20:46 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: USA verurteilen Raketenangriff auf Aleppo scharf Ich bin zwar sicher, dass Assad bald Geschichte ist, ... ... aber sie haben Recht. Sein Vermächtnis, das Land mit Bomben und von Islamisten ins Chaos stürzen zu lassen, statt mit der demokratischen Opposition über Reformen zu reden, macht mich sehr sauer. mehr

24.02.2013, 20:41 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: USA verurteilen Raketenangriff auf Aleppo scharf "Reingefallen", ... ... "in Ihre Falle getappt", ... Ihre Selbstüberschätzung und Ihr Mensch-ärgere-dich-nicht-Killerinstinkt im Angesicht zehntausender Toter sind grandios! Ihr Charakter und Ihr [...] mehr

24.02.2013, 20:24 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: USA verurteilen Raketenangriff auf Aleppo scharf P.s. Es ist übrigens bezeichnend für Ihren Charakter, dass Sie mir im anderen Thread nicht antworten und mich stattdessen lieber in diesem Thread hier erneut versuchen als RAF-Anhänger zu diffamieren. mehr

24.02.2013, 20:22 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: USA verurteilen Raketenangriff auf Aleppo scharf Richtig! Assad nach Den Haag! mehr

24.02.2013, 20:21 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: USA verurteilen Raketenangriff auf Aleppo scharf 4! mehr

24.02.2013, 19:59 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: USA verurteilen Raketenangriff auf Aleppo scharf Einige Beiträge zurück habe ich etwas zu Islamisten geschrieben, ... ... was Sie belieben nicht zur Kenntnis zu nehmen, weil es für Ihr Weltbild zu schwierig wäre, wenn Sie mich nicht in diese Ecke stecken können. Wenn es so ist, ist es ohne wenn und aber zu [...] mehr

24.02.2013, 19:52 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: USA verurteilen Raketenangriff auf Aleppo scharf Ach wenn Sie es zum hundertsten Mal behaupten, ... ... die ersten Demonstrationen waren friedlich. Sie behaupten Dinge ohne sie belegen zu können. Das ist schlicht eine Propagandalüge. Die erste größere Demonstration: ‫ [...] mehr

24.02.2013, 19:40 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: USA verurteilen Raketenangriff auf Aleppo scharf Seien Sie nicht so schludrig, ... ... wenn Sie meine Aussagen aus einem anderen Tread hierher schleifen. Nehmen Sie gefälligst alles mit!: "Nein, zum Ataac-Mitglied Heiner Geisler! ;) Siehe Link: Tyrannen-Mord [...] mehr

24.02.2013, 19:33 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: USA verurteilen Raketenangriff auf Aleppo scharf Ich glaube, ... ... der Mitforist wollte zu Ausdruck bringen, dass richtige Rebellen nur als Guerillieros durch mittelamerikanische Wälder kriechen und US-gestützte Militärdiktaturen angreifen dürfen. Na ja gut, so [...] mehr

Kartenbeiträge: 0