Benutzerprofil

martin-z.

28.01.2013, 09:20 Uhr Thema: Bayern-Sieg in Stuttgart: Deutscher Meister wird nur der FCB wenn sie dann besser schlafen können, wenn sie sich einreden, dass ihr bvb doch noch meister wird, bitteschön: jaja der titelkampf ist völlig offen. mehr

28.01.2013, 08:54 Uhr Thema: Erstes gemeinsames TV-Interview: Obama bringt Clinton als Nachfolgerin in Stellung na und_? auf die 0.2% assangehörigen wähler kommt es nun wirklich nicht an. der typ interessiert nun wirklich niemanden mehr, weil inzwischen fast jeder schon mitbekommen hat, dass er ein selbstdarsteller [...] mehr

28.01.2013, 08:44 Uhr Thema: Sexismus-Talk bei Jauch: Die Untoten der Geschlechterdebatte die sendungen von jauch werden immer schlechter. warum wird der typ nicht endlich in die wüste geschickt? die sexismus debatte ist lächerlich und völlig überzogen. erfreulicherweisse weis man ja wie es mit so einem [...] mehr

28.01.2013, 08:33 Uhr Thema: Bayern-Sieg in Stuttgart: Deutscher Meister wird nur der FCB die stärkste deutsche mannschaft aller zeiten. dortmund ist abgehängt und wirkt im vergleich wie ein lehrjunge. glückwunsch bayern, eine beeindruckende saison. mehr

27.01.2013, 14:44 Uhr Thema: RTL-Dschungelcamp 2013: Wo die Fliegen kreisen wie kann man nur über sowas berichten. für mich ist die sendung der untergang des abendlandes. mit deutschland gehts steil bergab. ich bevorzuge eine kulturphilosophische disskusion auf swr2 kultur un dazu ein [...] mehr

27.01.2013, 10:06 Uhr Thema: Tabellenletzter Fürth: Die Hoffnungslosen fürth ist eine sypathische mannschaft, da besteht kein zweifel aber es fehlt ganz einfach die klasse. ganz anders sieht es bei hoffenheim aus. dort hätten die spieler die klasse, aber sie sind so [...] mehr

27.01.2013, 09:57 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Augsburg trotzt Schalke Remis ab, Fürth setzt Pleitenserie fort möglicherweisse ist es ihnen noch nicht aufgefallen. sie sind hier in der sportabteilung. es tut überhauptnichts zur sache was hopp mit seiner sap geleistet hat oder nicht. fest steht: heute ist er ein [...] mehr

25.01.2013, 17:08 Uhr Thema: Europaweites Turnier: EM 2020 wird in 13 Ländern ausgetragen der irrsinn nimmt überhand. der europäische fussball ist nur noch ein widerliches geldgenerierungsprojekt. sieht man in deutschland gut an hoffenheim. mehr

23.01.2013, 13:14 Uhr Thema: Großbritanniens möglicher EU-Ausstieg: Reisende soll man nicht aufhalten adios amigos ich werde euch nicht wirklich vermissen. mehr

18.01.2013, 09:35 Uhr Thema: Suche nach Klopapierdieb: LKA überwachte Mitarbeiter mit verdeckter Kamera spon die meldung hattet ihr schon vor nem halben jahr drin..... mehr

16.01.2013, 09:35 Uhr Thema: Negativ-Rekord: Autoabsatz in Europa bricht drastisch ein das dürfte den deutschen autobauern ziemlich egal sein, weil das geschäft durch den boomenden china und indien markt ausgeglichen wird. mehr

16.01.2013, 08:26 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: SPD und Steinbrück auf Talfahrt das gibt wohl ne grosse koalition. insgeheim wünscht sich das wohl auch cdu/spd weil sie dann mit notstandsverordnungsähnlichen gesetzen deutschland auf kurs halten können. generell sollte man sich [...] mehr

16.01.2013, 07:30 Uhr Thema: Kampf gegen Islamisten: Französische Bodentruppen stoßen in Malis Norden vor vive la france respekt und die allerbesten wünsche den mutigen franz. truppen. frankreich handelt in der stunde der höchsten gefahr, statt wie deutschland, sich aus feigheit um den einsatz zu drücken. die [...] mehr

15.01.2013, 18:32 Uhr Thema: Streit um Risiken: US-Autor legt sich mit Yoga-Fans an diese gefährliche sportart muss schleunigst verboten werden. es ist schon seit jahren allgemein bekannt, dass sie nicht nur körperliche sondern auch seelische wracks produziert. warum greift niemand bei [...] mehr

15.01.2013, 15:52 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche glauben nicht an sozialen Aufstieg erstaunlich so eine realistische und richtige einschätzung hätte ich den deutschen garnicht zugetraut. die reichen und mächtigen haben ihre schäfchen im trockenen und machen die gesetze schon so, dass von unten [...] mehr

15.01.2013, 15:40 Uhr Thema: Burmas Oppositions-Star: Suu Kyi muss dubiose Parteispenden erklären diese person war schon immer höchst suspekt, die jetigen enthüllungen überraschen da kaum. sie eben recht machtbesessen und als person generell gerissen. eine der vielen persönlichkeiten, die von der [...] mehr

15.01.2013, 12:58 Uhr Thema: Minister Ramsauer und das BER-Debakel: "Peter, kommt da was auf uns zu?" alle sind gleich spd, cdu, grüne, linke, fdp, piraten. alles das gleiche verlogene sammelsurium. mir geht es nurnoch auf die nerven, wie sich alle künstlich aufregen, sobald man bei ner anderen partei was gefunden [...] mehr

15.01.2013, 12:02 Uhr Thema: Dopingbeichte im TV: Tröpfchenweise Wahrheit kein problem in den usa stört solche verlogenheit niemanden. wenn man da auf die tränendrüse drückt und am besten noch irgendwas davon faselt, dass gott irgendwas mit der sache zu tun hat, vergibt dieses [...] mehr

15.01.2013, 10:12 Uhr Thema: Kulturschock in Saudi-Arabien: Mein geheimes und mein offizielles Leben lecker pizza mit parmaschinken und dazu einen lambrusco.......ach ne, geht ja nicht..... mehr

14.01.2013, 20:45 Uhr Thema: Mali-Einsatz: Deutschlands riskanter Freundschaftsdienst ich verstehe ihr problem nicht. der forist hat doch recht. in afrika lauert nach wie vor die rote gefahr. wenn wir nur kurz unachtsam sind, werden uns die roten kolonnen überrennen. dem müssen alle [...] mehr

Kartenbeiträge: 0