Benutzerprofil

bowt

20.09.2014, 14:59 Uhr Thema: Luxusurlaub mit Tier: Sylt ist auf den Hund gekommen Nordsee für Hunde? Das ist ein Gag, an der Nordsee darf man an keinem Strand den Hund frei laufen lassen, auch nicht in Sylt am Hundestrand wie sie ganz richtig bemerken. Ausser natürlich zu einer Zeit im Jahr, wo das [...] mehr

30.08.2014, 11:43 Uhr Thema: Led-Zeppelin-Star: Hören Sie hier Robert Plants neues Album Sehe ich auch so. Aber manche Menschen bleiben halt in der Vergangenheit stehen und schwelgen in ihren Erinnerungen. mehr

30.08.2014, 11:42 Uhr Thema: Led-Zeppelin-Star: Hören Sie hier Robert Plants neues Album Hab mal ne eigene Meinung Selbst keine eigene Meinung haben aber alle Anderen als nichtssagende Masse diffamieren. Bist ja ein ganz toller Demokrat. Ich finde die Platte eher langweilig. Da hat Robert Plant schon bessere [...] mehr

14.08.2014, 16:59 Uhr Thema: Kreuzbandriss bei Martinez: Guardiolas große Lücke Jetzt wird sich zeigen, ob Pep der Trainer von Klasse ist, den viele in ihm sehen. Wenn es mal nicht so richtig läuft, dann zeigt sich, was in dir steckt. Der FC Bayern Munchos wird einen schweren Saisonstart haben. Und [...] mehr

17.12.2012, 08:16 Uhr Thema: Strassenverkehr: Falschparken wird doppelt so teuer Das ist ja jetzt auch tooootaaaal wichtig. Wir werden es hinnehmen wie so manches was der Staat uns zumutet. mehr

22.10.2012, 19:11 Uhr Thema: Bundestrainer Löw: "Daraus lerne auch ich" So schön wie das dt. Team spielt werden sie nie einen Titel holen. Löw gab der Mannschaft Spielfreude & Spielwitz. Er nahm ihr den Kampfeswillen. Auf dem höchsten Niveau sind alle [...] mehr