Benutzerprofil

standhaftbleiben

11.06.2014, 13:50 Uhr Thema: Waffengeschäfte: Regierung veröffentlicht Rekordzahlen bei Rüstungsexporten Nichts gelernt Ich bin nun ja schon alt genug, um von den Siebzigern des letzten Jahrhunderts zu erzählen: Schon damals haben ernsthafte Studien nachgewiesen, dass das Arbeitsplatzargument nicht nur zynisch sondern [...] mehr

11.05.2014, 10:37 Uhr Thema: Plan der Energie-Konzerne: Bund soll Abriss von Atom-Meilern finanzieren An Dreistigkeit nicht zu überbieten mehr

11.05.2014, 10:28 Uhr Thema: Altkanzler: Schröder verteidigt Feier mit Putin wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing mehr

19.04.2014, 14:43 Uhr Thema: Konflikt mit Nato: Russland gibt Truppen-Verstärkung an Ukraines Grenze zu Ich möchte mal wissen, ob einer der putinversteher Lust hätte, seine Freiheit hier aufzugeben und sich dieser durch den orthodox-religiösen Klerus gesteuerten Jubel-autokratie zu unterwerfen. Mir ist [...] mehr

08.04.2014, 15:41 Uhr Thema: Aufstand in Donezk und Charkow: Nato-Chef warnt Russland vor Einmarsch in Ostukraine ein Königreich für eine Mauer Nie hätte ich gedacht, mal ein Adenauer-Fan zu werden. Aber das ganze Ost-Gedöns war mir hinter der Mauer eindeutig lieber. mehr

08.04.2014, 15:36 Uhr Thema: Türkei: Erdogan will Twitter wieder sperren lassen Freiheit im Krebsgang Wo ich hinschaue, ist die Freiheit im Krebsgang. Ob die Türkei oder Ungarn (demokratisch) Russland, Venezuela (pseudodemokratisch) viele, viele andere Länder, wo der Platz hier nicht ausreicht, sie [...] mehr

17.03.2014, 11:54 Uhr Thema: SPIEGEL-Gespräch mit SPD-Politiker: So reagieren Medien und Netz auf das Edathy-Inter Wunderbar geschrieben Friedrich eckard. Mein Kompliment. mehr

25.02.2014, 19:56 Uhr Thema: Hetze gegen Schwule und Lesben: Zeitung in Uganda stellt Homosexuelle an den Pranger Weil es diese abscheulichen Leute in ihrer jeweiligen Heimat - der demokratischen Kontrolle sei Dank - nicht durchsetzen können, haben sich die evangelikalen Monster ein Experimentierfeld ausgesucht. [...] mehr

19.02.2014, 14:52 Uhr Thema: Gewalteskalation: Altbundeskanzler Schröder kritisiert Ukraine-Politik der EU scharf Die (Ex-)Kanzler, die es verdient Jades Land hat die Ex-Kanzler, die es verdient: Der eine, der die Menschenrechte als eine "Erfindung" des letzten Jahrhunderts verunglimpft und der andere, der einen lupenreinen Demokraten [...] mehr

17.02.2014, 16:55 Uhr Thema: SPD-Ordnungsverfahren: Edathy droht Parteiausschluss Die SPD hat also jetzt die Moral der Partei entdeckt: Parteivorstand und Präsidium seien "unabhängig von der strafrechtlichen Relevanz entsetzt und fassungslos über diese Handlungen und über das [...] mehr

24.01.2014, 13:22 Uhr Thema: Saar-"Tatort": Wenn der Flashmob zum Lynchmob wird Das Problem bei den Tatort-Besprechungen von SPON ist, das - bis auf ganz wenige Ausnahmen - nur schlechte gibt. Und das macht die Sache, langweilig zu lesen. Wie bei einem schlechten Krimi, weiss man immer schon [...] mehr

17.01.2014, 19:47 Uhr Thema: Putin über Homosexuelle: "Lassen Sie bitte die Kinder in Ruhe" Der Kerl weiss genau,was er da sagt: Er nutzt die Unaufgeklärtheit seiner Landsleute, um schwule (Lesben interessieren ihnen scheinbar nicht sic!- ) Menschen einfach mal mit Pädophilen gleichzusetzen. Einfach [...] mehr

01.12.2013, 12:26 Uhr Thema: Umfrage zu Koalitionsvertrag: SPD-Anhänger würden die GroKo wählen Mediengetrommel kann man es ja schon gar nicht mehr nennen - es ist ein Bombardement, was da auf die SPD-Mitglieder niedergeht, um ja mit JA zustimmen. Was müssen da einige einflussreiche Menschen Angst haben, es [...] mehr

21.11.2013, 15:10 Uhr Thema: Streit um Timoschenko: Ukraine stoppt Abkommen mit EU Genug Scheindemokratien Gut so! Europa braucht nicht noch mehr Scheindemokratien. mehr

20.10.2013, 12:18 Uhr Thema: Koalitionsverhandlungen: Wirtschaftsflügel der Union stemmt sich gegen Mindestlohn Lasst doch die Merkel ihre minderheitsregierung machen (das ist das einzige, wovor sie eine Heidenangst hat). Aber die Sozen haben ja wie immer keine cojones mehr

30.09.2013, 13:15 Uhr Thema: Hoeneß-Konter auf Guardiola-Kritik: "Ibrahimovic ist eine gekränkte Primadonna" Sack Reis Unwichtige Statements von unwichtigen Menschen - wie viel Seiten will SPON den Reis (und Geld-)Säcken noch widmen? mehr

13.08.2013, 13:24 Uhr Thema: Personalnot bei der Bahn: SPD will Ramsauer zur Rede stellen Der gute Laune Minister ist nie da/verantwortlich wenn´s schwierig wird. Das Erstaunliche ist nur, dass sich so einer so lange halten kann )oder auch gerade nicht erstaunlich: jeder kennt an seinem Arbeitsplatz die [...] mehr

21.06.2013, 15:10 Uhr Thema: Eklat bei Merkel-Reise: Der Petersburger Scherbenhaufen Ich bin nicht traurig über diese Entwicklung und das erste Mal Frau Merkel dankbar: Putin hat ein semi-faschistisches (s. Gesetz über NGO´s Regime installiert mit einem Schuss Theokratie (s. [...] mehr

18.06.2013, 12:48 Uhr Thema: Stummer Protest in Istanbul: Schweigen für den Widerstand Man hätte es wissen müssen .eigentlich. Es ist doch typisch für diese Art Sekten, sich erst mal eine Camouflage zuzulegen, das Umfeld erstmal behutsam umzugestalten, um sich dann die Maske vom Gesicht zu reissen. Aber wie [...] mehr

17.06.2013, 16:51 Uhr Thema: Syriens Präsident Assad: "Europa wird den Preis für Waffenlieferungen zahlen" so ist es da hat er einfach recht - in der langen Geschichte der Menschheit hat es noch nie funktioniert Waffen mit Waffen zu bekämpfen. Aber unser Spezies ist nicht lernfähig - ein Irrtum der Evolution mehr

Kartenbeiträge: 0