Benutzerprofil

bruwi

10.03.2016, 17:52 Uhr

Psychosomatisch Warum gibt es solche Artikel immer wieder? Und dann auch noch im SPON? Dabei weiß die Schulmedizin seit Jahrzehnten, dass Bandscheibenvorfälle nur sinnvoll behandelt werden können, wenn sie als [...] mehr

06.05.2014, 14:38 Uhr

Glosse Schön, dass durch diese Glosse das eigene Nachdenken des Lesers herausgefordert wird. Diese Möglichkeit wird doch viel zu selten genutzt. Denn die wirkliche Meinung eines Journalisten kann dieses [...] mehr

21.03.2014, 12:56 Uhr

Die Schulwissenschaft ärgert sich Homöopathie wirkt. Das ist für mich aufgrund jahrelanger Praxis so klar, dass ich mir bei diesem unsinnigen Artikel, der noch ohne Unterhaltungswert geschrieben ist, wirklich an den Kopf fasse. So [...] mehr

05.09.2013, 13:05 Uhr

Wunderbar jetzt endlich dringt auch in die Schul-Wissenschaft die Spur der Erkenntnis, dass die Erde ein Lebewesen ist. Wir sind Teile von ihr und alle miteinander verbunden. Wir bestehen alle aus den gleichen [...] mehr

05.04.2013, 12:32 Uhr

Verstaatlicht die Banken Kann mir bitte einer erklären, warum niemand das m.E. offensichtliche Grundübel benennt und dessen Lösung einfordert? Meiner Ansicht nach besteht das Grundübel in unserem privaten Bankenwesen und die [...] mehr

05.04.2013, 10:46 Uhr

Das Übel an der Wurzel packen Gäbe es keine privaten Banken, gäbe es keine Schuldenkrise der Staaten, gäbe es keine Banken, die helfen Steuern zu hinterziehen, brauchten wir nicht Heerscharen von Steuerbeamten, die doch nur immer [...] mehr

27.03.2013, 13:56 Uhr

Bitte um Nachhilfe!l Kann mir bitte einer erklären, warum niemand das m.E. offensichtliche Grundübel benennt und dessen Lösung einfordert? Meiner Ansicht nach besteht das Grundübel in unserem privaten Bankenwesen und die [...] mehr

23.10.2012, 12:18 Uhr

Dem Bauchfett ist es egal, wie stark der Muskel darunter ist. Die Übung ist sicher gut, doch ohne FDH (Friß Die Hälfte) wird der Speck kaum schmelzen. mehr