TheJonsc
optional Kann mir kaum vorstellen das es hier um NaCl (KOCHSALZ) gehen soll mehr
optional geniale Aktion um sich gegen die Verwässerung der Trennung von Kirche und Staat zu wehren. mehr
Ja sicher... eine Studie mit ganzen 33 Teilnehmern. Ähnlich umfangreiche Studien wollen auch schon die Wirksamkeit der Homöpathie bewiesen haben. Also an all die Herrschaften die hier nun posten: [...] mehr
optional @kleo: Eine solche extrauterine Schwangerschaft ist nicht nur eine "Komplikation", sondern verläuft unbehandelt in aller Regel tödlich. Aber sie haben schon recht, nur weil Mutter (und Kind [...] mehr
optional lustig wie das ganze Flugzeug wackelt als zu Beginn des Videos der "Pilot" nur leicht den Arm bewegt. Diese Iraner... ultraleichte Materialien... davon kann der Westen nur träumen. mehr
optional Bei allem Respekt, für mich ist diese Frau kein "Opfer", sie hat sich dafür entschlossen dass ein Suizid eine angemessene Reaktion auf einen Telefonstreich ist. Die Moderatoren oder der [...] mehr
. Ich glaube nicht das "Hirnlähmung" hier das passende Wort ist. mehr
Es ist erstaunlich wie viele Hobbytherapeuten mit ihren Ferndiagnosen hier besser bescheidwissen wollen als die behandelnden Ärzte. Was hier teilweise in den Kommentaren geschrieben wird ("es [...] mehr
Sozialdarwinismus Das ist Sozialdarwinismus in ner schönen Verpackung. Hört sich sinnvoll an, aber ist doch schon ne ganze Weile widerlegt. mehr
Genauso wenig wie die Naturwissenschaften die Existenz eines unsichtbaren allmächtigen Spagettimonsters ausschliessen, aber das bedeutet ebenfalls nicht dass sie es anbeten oder? Fliegendes [...] mehr
MEISTDISKUTIERTE THEMEN
-
366
Auto: Abgasskandal: Kunden kaufen weniger Dieselautos - und verbrauchen mehr Sprit
-
274
Wirtschaft: Experten: GroKo-Rentenpläne nur mit drastischen Steuererhöhungen finanzierbar
-
176
Politik: Kriminalstatistik: Skandal! Deutschland immer sicherer!
-
121
Auto: Steigende CO2-Emissionen: Das Problem sind die Autofahrer
-
110
Wirtschaft: Immobilien und Staatsschulden: Was droht, wenn die Zinsen wieder auf fünf Prozent ste