Benutzerprofil

laHaya

08.08.2013, 16:26 Uhr Thema: "Washington Post" unter Amazon-Chef: Keine Angst vor Jeff Bezos Endlich Endlich sagt es jemand mal. Warum wird permanent der Teufel an die Wand gemalt? Ich persönlich empfinde es als peinlich, wenn ich internationalen Kollegen erkläre, dass die auflagenstärksten [...] mehr

06.12.2012, 16:04 Uhr Thema: Mängel-Ranking: Das sind Gewinner und Verlierer des TÜV-Reports Zum vergessen Das sind ja mal wieder Statistiken zum vergessen. Warum ist wohl ein Porsche in der Klasse 11 im Durchschnitt wesentlich besser durch den TÜV gekommen, als der Fiat? Weil der Besitzer das Geld hat das [...] mehr

16.11.2012, 10:42 Uhr Thema: Digitale Bücher: Welcher E-Reader passt zu mir? Unvollständig Eine Artikel der eine ganz gute Übersicht bietet. Allerdings fehlt in übergreifend allen Artikeln schon lange eine der besten Funktionen des Kindle, welche mich wirklich überzeugt: die Möglichkeit [...] mehr

14.11.2012, 10:20 Uhr Thema: Google Nexus 4: Viel Smartphone für wenig Geld Danke für die Antwort. Darüber habe ich bereits gelesen. Allerdings soll das erst ab Version 4.x der Fall sein - ältere Versionen brauchen ein App, welches in dieser Form eigentlich nicht [...] mehr

13.11.2012, 19:30 Uhr Thema: Google Nexus 4: Viel Smartphone für wenig Geld Genau richtig! Google hat meiner Meinung nach genau die richtigen Ideen gehabt. LTE wird erst in 1-2 Jahren wirklich aktuell für die Masse. Zum Akku kann man sagen: der hält sicher 2-3 Jahre. Den Letzten, den ich [...] mehr

24.10.2012, 09:00 Uhr Thema: Präsentation des iPad mini : Apple im Schlankheitswahn Preise Ich bin immer wieder verwundert über die Preise. Über die allgemeine Höhe lässt sich sicher streiten. Ich bin selbst kein übermäßiger Apple-Fan - jedoch allein aufgrund der geschlossenen Software und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0