Benutzerprofil

pace335

22.08.2014, 13:59 Uhr Thema: Ermordeter US-Journalist: Papst ruft Eltern von James Foley an Wir müssen diese islamisten dringen auslöschen! Wenn wir sie nicht vernichten werden sie uns früher oder später vernichten. mehr

20.08.2014, 15:22 Uhr Thema: Schwächelnde Wirtschaft: Hollande will Franzosen zum Einkaufen bewegen Unsere Grünen, SPD und Linkenanhänger sollten mal einen genaueren Blick nach Frankreich wagen, dann wissen sie was uns erwartet im Falle einer sozialistischen Regierug. mehr

19.08.2014, 12:49 Uhr Thema: Deutsch-türkische Beziehungen: Es könnte so schön sein Die Türken müssen unbedingt ausgeforscht werden. Wenn es drauf ankommt gehören die Türken eben nicht zu unseren Freunden. mehr

28.07.2014, 08:59 Uhr Thema: Liste der Nebeneinkünfte: So viel verdienen die Abgeordneten nebenbei Das ist jetzt die große Frage, was die eigentliche Nebentätigkeit ist. mehr

25.07.2014, 15:41 Uhr Thema: Trotz Mini-Zinsen: Deutschlands Bürger werden immer reicher Jetzt mal langsam, die Reichen der Nation können ihr Geld auch nicht essen. Das werden die irgendwann auch merken. mehr

25.07.2014, 13:49 Uhr Thema: Erfolgloses Elektroauto : Der langsame Tod des Opel Ampera Ich glaube das Problem erkannt zu haben. Der dumme Michel, den man eigentlich jeden Quatsch erzählen kann ist halt nur so lange ein Gutmensch, solange er nicht dafür bezahlen muß. Ich wäre sehr froh wenn endlich unsere Ökoterroristen auch zu [...] mehr

23.07.2014, 11:44 Uhr Thema: Recyclingmaterial im Auto: BMW beschwört den Geist aus der PET-Flasche Passt doch zum Konzept, jetzt muß das Gefährt nur noch gekauft werden. (Ich sag extra nicht Auto dazu). Los Los Los liebe Ökos, nicht nur blabla, jetzt muß gekauft werden! :-) mehr

23.07.2014, 11:37 Uhr Thema: Klimaschutz: Regierung räumt Schwierigkeiten mit Klimazielen ein Eines muß auch Leuten wie Ihenen klar werden, ohne unsere Automobilindustrie würde Deutschland und auch die ganzen Gutmenschen hier zu Lande schlecht da stehen. Denn von nichts kommt nichts und mit nichts kann man auch keine teuren [...] mehr

22.07.2014, 12:08 Uhr Thema: Streit über Dobrindts Straßengebühr: Immer mehr Länder fordern Maut-Ausnahmen Ja Ja, die Schweizer kommen nicht mehr zu einkaufen, das ist ja lachhaft! Als ob sich die Schweizer wegen dem bischen Mautkosten aufhalten ließen. Die sparen ja trotz der Maut noch sehr viel im Niedriglohnland Deutschland! Das lassen sich die Schweizer [...] mehr

22.07.2014, 11:56 Uhr Thema: Autogramm VW Amarok V8 Passion: Die Pritsche prescht an Das ist ja ein Diesel V8 und ich hab mich schon auf einen richtig schonen V8- Sauger gefreut. Dann wirds halt doch kein Amarok. mehr

21.07.2014, 17:21 Uhr Thema: Gehaltsforderungen: Drei sind drin 3% mehr Gehalt, man oh man... was ist denn das für eine lächerliche Summe. Das bringt doch überhaupt nichts! Eine Gehaltsanpassung von etwas +30% würde endlich wieder einen Ausgleich schaffen, so wie es in den 70ern und 80ern war. mehr

15.07.2014, 12:42 Uhr Thema: Klimaschutz: Australien will CO2-Steuer abschaffen Sehr vernünftig was Australien da macht und der dumme Michel in Deutschland beschwert sich noch wenn er nicht zahlen darf, unglaublich. mehr

10.07.2014, 16:35 Uhr Thema: Aufgemotzte Pick-up-Trucks: Dreckschleudern gegen "Natur-Nulpen" Es ist sooo lustig, wie sich die Ökos wegen so ein bischen Qualm ärgern :-))) Köstlich! mehr

10.07.2014, 12:27 Uhr Thema: Aufgemotzte Pick-up-Trucks: Dreckschleudern gegen "Natur-Nulpen" Oha, nicht schlecht. Aber passt halt nicht zu mir. :-) Jede Strecke die länger ist wie mein Auto selbst wird mit dem Auto zurück gelegt. :-) mehr

10.07.2014, 12:22 Uhr Thema: Aufgemotzte Pick-up-Trucks: Dreckschleudern gegen "Natur-Nulpen" Einfach nur Klasse! Ich möcht auch so einen Truck haben. :-) mehr

09.07.2014, 15:13 Uhr Thema: Flatrate fürs Autofahren: Umweltbundesamt kritisiert Dobrindts Mautkonzept Was soll eigentlich mit dem ökologischen Gequatsche bewirkt werden? Das Autofahren soll halt laut unseren Ökoterroristen dringend teurer werden, damit nichtmehr so viel gefahren wird, richtig? Also man möchte einfach das Autofahren einschränken mit höheren Kosten, [...] mehr

09.07.2014, 11:40 Uhr Thema: Flatrate fürs Autofahren: Umweltbundesamt kritisiert Dobrindts Mautkonzept Maut bringt und ökologisch keinen Schritt voran? Jetzt hört aber mal bitte auf! Flatrate fürs Autofahren und dann noch der Spruch "Maut bringt und ökologisch keinen Schritt voran"! Was soll das? Geht es dem Umweltbundesamt nur darum den [...] mehr

08.07.2014, 09:22 Uhr Thema: BMW i3: Laut ist out Bitte sachlich bleiben und vor allem ein wenig mitdenken. Ob ich nun Terrawattstunden oder Terawattstunden schreibe tut nichts zur Sache. Jeder weiß was gemeint ist und geben tut es die sehr wohl. Bitte einfach ein wenig mit denken, denn in einem Ihrer [...] mehr

07.07.2014, 16:41 Uhr Thema: Dobrindts Pläne: Das sind die wichtigsten Fakten zur Pkw-Maut Endlich kommt die Maut! Ich hab keine Lust in Österreich zu bezahlen und die Österreicher lachen uns aus wenn sie auf unseren Autobahnen umsonst fahren! mehr

07.07.2014, 16:32 Uhr Thema: BMW i3: Laut ist out Zu kurz gedacht! Einfach mal ein bischen weiter denken bitte. Thema 1: Recycling von alten giftigen Battrien: So wie sie halt heute auch recycelt werden, das sagt doch schon alles. Thema 2: Acker & Co., [...] mehr

Kartenbeiträge: 0