Benutzerprofil

Welle

11.12.2012, 12:31 Uhr Thema: Sicherheitsdebatte: Bund darf Stadionstehplätze nicht verbieten Hat sich deswegen die Mehrheit IN den Stadien den stillen Protesten angeschlossen? Kapieren Sie es nicht? Es geht hier nicht um Ultras und Bengalos. Hier geht es um komplette Fankulturen. [...] mehr

11.12.2012, 12:26 Uhr Thema: Sicherheitsdebatte: Bund darf Stadionstehplätze nicht verbieten Ich habe das Argument der Steuerabgaben eben ja ebenfalls erwähnt. Und im Grunde gebe ich Ihnen Recht. Wie jeder Verletzte einer zu viel ist, so ist auch jeder Cent für Polizeikosten, der über [...] mehr

11.12.2012, 11:51 Uhr Thema: Sicherheitsdebatte: Bund darf Stadionstehplätze nicht verbieten @lollopa1 Gibt es tatsächlich immer noch Menschen, die so blind sind? Oder wollen Sie bewusst blind sein? 1. Übernehmen die Vereine bereits indirekt Kosten für Polizeieinsätze durch Steuerabgaben in [...] mehr

06.12.2012, 12:32 Uhr Thema: International gesuchter Tierschützer Watson: Pauls Coup Um es kurz zu fassen: Dieser Mann ist ohne wenn und aber mein Held. Das ist Ehrgeiz (für eine gute Sache) auf allerhöchstem Niveau. Da unsere Bundesregierung leider die falsche Farbe bekennt, so [...] mehr

21.11.2012, 16:20 Uhr Thema: Gewalt im Fußball: Polizei-Zahlen zur Abschreckung Und haben Sie schon einmal Polizeigruppen bei Einlasskontrollen in Stadien gesehen? Der wird von den eigenen Sicherheitsfirmen/ Ordnern durchgeführt. Darüber hinaus ist ein Fussballspiel eine [...] mehr

24.10.2012, 09:34 Uhr Thema: +++ Liveticker +++: Warten auf das kleine iPad Einen Live-Ticker für eine schnöde Präsent-I-tion. ABM machen vor SPON nicht halt! mehr

Kartenbeiträge: 0