Benutzerprofil

müllschlecker

09.12.2012, 15:45 Uhr Thema: SPD-Sonderparteitag : Steinbrück mit 93 Prozent als Kanzlerkandidat gewählt Um KAnzler zu werden reichten ihm auch 30 %. Allerdings nicht jetzt auf einem Jubelperser-Parteitag sondern Sept. 2013 mehr

09.12.2012, 15:41 Uhr Thema: Blitzanalyse zur Steinbrück-Rede: Ein bisschen Aufbruch Leider wird seit geraumer Zeit dem deutschen Trinkwasser "Vergessmichschnell" in großer Dosierung beigemischt. Alle Empörung ist bis 09/2013 längst vorbei und vergessen. Wetten !? mehr

09.12.2012, 15:35 Uhr Thema: Betrugsvorwürfe gegen Deutsche Bank: Informant will vor dem Aufsichtsrat aussagen Bilanzfälschung ? Bei der Deutschen Bank ? Nie im Leben. Die machen sowas nicht. Da bin ich mir fast sicher. Nein, das glaube ich nicht. Garnicht. Oder nur ein bißchen............. mehr

09.12.2012, 15:01 Uhr Thema: Steinbrück auf SPD-Parteitag: "Wenn Sozialdemokraten regieren, geht es dem Land besse Fanen wir doch vorne an: Erst führen die Schwarz-braunen die Karre in den Dreck. Dann die roten, dann die schwarzen, dann alle zusammen. Auf dem Trip sind wir noch und es wird sich 2013 nicht das Geringste ändern. mehr

09.12.2012, 14:59 Uhr Thema: Steinbrück auf SPD-Parteitag: "Wenn Sozialdemokraten regieren, geht es dem Land besse So lange betahlte Lohnschreiber sich hier tummeln Antwort: NEIN Oder wollten Sie sich abmelden for ever ?? mehr

09.12.2012, 14:55 Uhr Thema: Steinbrück auf SPD-Parteitag: "Wenn Sozialdemokraten regieren, geht es dem Land besse Ihr Ungläubigen ! Ich glaube ihm aufs Wort. Aber nur wenn er noch "Ehrenwort" anfügt. mehr

09.12.2012, 10:42 Uhr Thema: Afghanistan: Entführter US-Arzt aus Geiselhaft befreit Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. Zitat: " Die Aktion sei gemeinsam geplant und geübt worden und unterstreiche den unbedingten Willen der Isaf, die Taliban zu besiegen, erklärte der Oberkommandierende der internationalen [...] mehr

02.12.2012, 17:26 Uhr Thema: Bestechungsvorwürfe: "Berliner Morgenpost" engagierte LKA-Beamten als Bodyguard Gefahr im Verzuge gibt es nicht wenn eine Aufklärung verzögert werden könnte. Gefahr im Verzuge rechtfertig das sofortige Eingreifen nur bei ganz bestimmten Tatbeständen. Gefahr für Leib und Leben, Opferschutz vor Gewaltverbrechen oder [...] mehr

29.11.2012, 10:34 Uhr Thema: Betrugsverdacht: Fahnder durchsuchen HypoVereinsbank Hat sich eigentlich noch keiner die Dissertation dieser Konifere vorgeknöpft ? Bei deren logischem "Denkvermögen" und der Realitätsverweigerung muss das doch ein gefundenes Fressen sein. mehr

29.11.2012, 10:22 Uhr Thema: Betrugsverdacht: Fahnder durchsuchen HypoVereinsbank schön. Sobald der Fiskus gelinkt wurde, steht der Staat gleich mit einer ganzen Kompanie Ermittler auf der Matte. Wenn Hein Doof zu Hundertausenden betrogen wurde rührt der Staat keinen Finger. Das ist [...] mehr

29.11.2012, 10:16 Uhr Thema: Abbas-Vorstoß: USA wollen palästinensischen Uno-Antrag stoppen Ach ne ? Was machen wir den seit 12 Jahren in Afghanistan ? Ja, ich weiss es: Brunnen bauen und Mädchenschulen auch. mehr

27.11.2012, 19:41 Uhr Thema: Griechenland-Hilfe: Jetzt wird es teuer Presse ? Welche Presse soll in D denn frei informieren ? Meinen Sie das, was von einer ehemals als 4. Gewalt im Staate bezeichneten Formation übrig ist ? Das, weswegen der verkappte Bayernkönig FJS von [...] mehr

24.11.2012, 11:48 Uhr Thema: Datenleck in Griechenland: Finanzbeamte sollen Millionen Steuerdaten gestohlen haben Sehen Sie, das ist der feine Unterschied. Wenn diese ReGIERung mit uns Bürgern fertig ist, haben wir kein einziges Hemd mehr. mehr

24.11.2012, 11:31 Uhr Thema: Elektronische Überwachung: Ajatollahs setzen alles auf eine Karte Guckst du hier und RFID chip funzt nie mehr. Auslesen ist Vergangenheit. Ausweisfunktion funktioniert immer noch. https://www.youtube.com/watch?v=c0vZigwn09I&feature=related mehr

19.11.2012, 15:27 Uhr Thema: Erfolgreiches Sparen: Griechenland erwirtschaftet Haushaltsüberschuss Das werden Sie ab 2014 auich dem Rollstuhl-Schräuble glauben müssen. mehr

19.11.2012, 13:33 Uhr Thema: Mafia: "Deutschland ist die zweite Heimat der 'Ndrangheta" Mafia in Deutschland ? Gibt´s doch garnicht. Ganze Strassenzüge in deutschen Klein- und Mittelstädten fungieren als Geldwaschstrassen. Spielsalons wo nie auch nur ein Mensch zu sehen ist. Textilbuden bei denen seit 4 [...] mehr

18.11.2012, 10:27 Uhr Thema: Verschwörungstheorien: Bilderberg - das Kartell der Macht Wozu braucht es eine Bilderberg-Veranstaltung im Geheimen ? Das halte ich auch für Nonsens. Die Richtung in der der Kapitalismus sich heute bewegt ist doch eindeutig. Verteilung von unten nach oben. Festigung der Weltordnung wie sie nach dem 2. WK war. [...] mehr

16.11.2012, 14:45 Uhr Thema: Beratung ohne Provisionsdruck: Die freien Banker von Rheda-Wiedenbrück Wie kommen Sie auf verbittert ? Meinem Geld und mir ging es nie besser als heute. Seit ich mich selbst darum kümmere ist es nicht weniger geworden. Sicherer wurde es und spannend ist es ausserdem. Allerdings, und das muss [...] mehr

16.11.2012, 12:50 Uhr Thema: Grüne: Göring-Eckardt fehlt Basis für Bündnis mit CDU Der Bilderberger Tritt ihn wird ihr schnell klar machen, mit wem 2013 koaliert wird. Hauptsache ran an die Tröge. mehr

16.11.2012, 12:44 Uhr Thema: Beratung ohne Provisionsdruck: Die freien Banker von Rheda-Wiedenbrück Ich habe vollstes Vertrauen zu meiner Bank. Deshalb müssen sie mich 1. nicht telefonisch beraten. 2. mir keine Versicherungen verkaufen weil sie davon keine Ahnung haben. 3. Mir auch keinen Bausparvertrag verkaufen weil sie davon auch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0